LSH

Normale Version: Gesichtsbesamung bei den Perlen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie man sich vielleicht nach dem Thread-Titel denken kann stehe ich ziemlich auf Gesichtsbesamung. Da die Perlen im Moment so ziemlich meine Lieblingsadresse sind habe ich es dort schon öfters "versucht", allerdings mit eher gemischtem Erfolg. Vanessa Venus und Jessica Hase haben es zwar im Portfolio, wollten aber an den Tagen meines Besuches aus diversen Gründen (gerade geschminkt, nicht beim ersten Date, etc.) nicht.

Einzig mit Amanda Lust hatte ich hier ein schönes Erlebnis, und Rita Sunrise habe ich nach dem kürzlichen Bericht von Antimensch auf meine Liste gesetzt.

Nun zum Zweck dieses Beitrags: Ich würde gerne mal in die Runde fragen wer auch auf das Besamen von Frauengesichtern steht und mit welchen Perlen ihr geile Erlebnisse hattet, in der Hoffnung ein wenig Austausch unter uns Ferkeln etablieren zu können
Danke
Amanda hätte ich auch empfohlen...
Anastasia Blond hat auch keine Probleme damit. Und ich werde wohl nächste Woche mal das neue Erotikmodel Kimberly testen. Die bietet ja das komplette Spermaprogramm an.
Ich buche es nicht immer dazu.
Würde auch Amanda Lust empfehlen! Sehr gut auch: Sunny Blond (derzeit da).
Bei Bianca Pearl geht es auch ohne Einschränkungen, sie ist vielleicht nicht ganz sehr euphorisch darauf.
Derzeit auch da: Alexis Bardot, hat bei mir zwar die Hände vor die Augen gehalten (siehe mein Bericht), aber hat keine Probleme damit (rennt danach auch nicht gleich weg)!
Hi, für mich gehört GB auch immer dazu. Ich kann Lori (siehe Bericht) und auch Dolly SEHR empfehlen. Dolly hat da überhaupt keine Hemmungen.
Lori steht auf meiner Liste :-) allerdings hat sie es nicht im Portfolio stehen. Nach Deinem Bericht kürzlich scheint sie es aber ja zu machen.
Ich werde Lori nächste Woche besuchen und dann berichten.
Ich würde euch auch auf jeden Fall Dolly empfehlen, da geht das bestimmt auch situativ.
BG
Caipi
Bei Dolly habe ich es zweimal gefilmt, als ich ihr ins Gesicht gespritzt habe.