LSH

Normale Version: NIKOL - GÜNSTIGER GEHT NICHT! DREAM RELAX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
NIKOL -AV KÖNIGIN!!!

Zitat:Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 C, stehend
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

[Bild: th_29701_8934784_A1_123_16lo.JPG][Bild: th_29701_8934784_A2_123_581lo.JPG][Bild: th_29702_8934784_A3_123_442lo.JPG][Bild: th_29702_8934784_A4_123_147lo.JPG][Bild: th_29703_8934784_A5_123_1034lo.JPG]

eigentlich wollte ich ja zu larisa, aber die war am sonntag schon abgereist. also wurden mir die einzigen 2 freien damen vorgestellt. die andere war amelia - und die ging überhaupt nicht. dass sie nicht die hübscheste ist, wurde an anderer stelle schon erwähnt, aber hier fiel sie gegen nikol so dermaßen ab, das kann man nur erklären, wenn man nikol gesehen hat. ich schätze sie mal auf rund 30-33 jahre, aber bei ihr stimmt alles. sie könnte glatt als fotomodell durchgehen!

eigentlich bin ich gegen diese optikfick-damen, da die meistens eingebildet sind. da man bei den 80 euro für die stunde aber nicht viel falsch machen kann, blieb ich doch und ging mit ihr ins zimmer. nach dem waschen begannen wir zärtlich auf dem bett, sie hat wirklich einen phantastischen körper, nur die brüste waren minimal schlaff. dafür wurden die nippel richtig hart.

es begann mit einem herrlichen blaskonzert, bei dem auch die eier ihre liebkosungen bekamen. dann wollte sie ficken, damit ich auch in den genuß von 2 runden kommen würde. nein, eine reicht mir, so schnell komme ich nicht. nach leichten zungenküssen, da streckte sie ihre zunge mehr heraus und lies an dieser saugen, ging sie wieder nach unten. es gab immer wieder blickkontakt, geil!

eine gefühlte ewigkeit später begann ich dann mal, mich bei ihr zu revanchieren. sie genoß das lecken, und ich merkte immer mehr ihre feuchtigkeit. irgendwann musste ich dann aufhören, nun wollte ich ficken. da ich eben gearbeitet hatte, sollte ich mich hinlegen und sie begann mit einem ausdauernden ritt. mit einem guten doggy ging es weiter, bis ich in der missio landete. diese war variantenreich, von breitbeinig bis ganz eng, die beine über meine schultern.

als meine kondition nachließ, machte sie etwas mit der hand weiter und blies dann wieder ausgiebig. so erholte ich mich zwar körperlich, aber meine geilheit war auf maximalpegel. also nochmals den variantenreichen missio, tief und hart, dann raus und eine beachtliche ladung eiweiß auf ihrem heißen body abgeladen.

mann, war ich fertig! alle, leer, ich konnte nicht mehr. nach dem saubermachen und noch etwas kuscheln bekam ich auch was zu trinken, so konnte ich dann auch duschen und mich wieder anziehen.

nach ein klein wenig mehr als einer stunde ging ich wieder raus. kalte, frische luft umströmte mich und das nasskalte wetter stand im krassen gegensatz zu dem, was ich gerade erlebt hatte. meine erfahrungen mit den meist nicht ganz so intensiven sonstigen optikficks  wurde hier eines besseren belehrt.

leider sah ich erst beim einbinden des textes, dass sie als av-königin beworben wird. hätte ich das gewusst, hätte ich das auch noch dazu gebucht. ich weiß zwar nicht, was das extra kostet, aber es wäre es bestimmt wert gewesen. das einzige kleine manko sind die nicht wirklich intensiven zungenküsse, obwohl ich nichtraucher bin und auch immer vorher ein pfefferminz oder mundwasser benutze.

dem dream relax werde ich bestimmt nochmals einen besuch abstatten.
Danke für den Bericht!
Noch eine Frage zu den Preisen: was kostet die halbe Stunde und was ist darin inkludiert? Danke im Voraus.
im begrüßungszimmer hängt ein zettel mit den preisen, diese habe ich mir nicht wirklich gemerkt, da es im vergleich zur stunde nicht lohnt.
also ohne gewähr: für die halbe stunde bezahlt man, wenn ich nich nicht irre, 70 euro. könnten aber auch nur 60 sein. 20 minuten waren 50 euro.
inkludiert ist der normale gf6 einschl. zk, sofern angeboten. und in der stunde kannst du gerne ein zweites mal kommen. schnellspritzer wahrscheinlich sogar öfter.
Hatte Glück heute und buchte um 11 Uhr Nikol für ein Stundendate. Alle anderen Zeiten machen m. E. bei dem günstigen Stundenservice keinen Sinn. Bei 80 € für 60 Minuten kann man nicht viel falsch machen.

Neben Yolanda, die auch immer einen prima Dienst abliefert, ist Nikol ein weiteres Highligt in dem Laden. Zum Glück hatte ich Sie heute morgen noch auf dem Schirm, denn um 14.00 Uhr machte Sie schon wieder den Abflug Richtung polinische Heimat.

Ich muß sagen die Dame war jeden Cent wert. Zwar etwas distanziert zu Beginn, wahrscheinlich wegen Erstbesuch, aber mit der Zeit wurde es dann besser. Vor allem deswegen weil ich meine Leckkünste einsetzte. Sie wurde feucht und vibrierte mit ihren Hüften, schien ihr zu gefallen. Sie revanchierte sich mit einem prima Blaskonzert und immer wieder geilem Blickkontakt. Sehr zart und abwechselnd, auch die Eier nicht vergessen und die Zunge immer wieder perfekt eingesetzt. Danach in allen 3 Stellungen sehr ausdauernd gefickt. Es schien ihr gefallen zu haben.

Nach dem Fick gab es noch ein paar Küsschen und den Hinweis, dass Sie voraussichtlich ab der nächsten Woche wieder vor Ort sein würde und sie sich freut mich wiederzusehen.

Sehr sympathische junge Dame mit weichen Natur B-Cups, schönem Fahrgestell und tollem schlanken braungebranntem aber nicht zu dünnem  Körper. Ich denke, dass sie bei weiteren Besuchen noch mehr aus sich rausgeht. Einzig was negativ war, dass sie keine Zungenküsse wollte. Beim Fingern hatte sie zunächst auch abgewehrt aber später bei zunehmender Geilheit den Daumen regelrecht gesucht, je mehr ich sie leckte und sie feuchter wurde, je mehr suchte sie den Kontakt. Auch sprach Sie so gut wie keine deutsch, aber die Chemie stimmte, so dass man die fehlende Konversation verschmerzen konnte.
Hatte ich auch schon auf dem Schirm, war leider besetzt und die anderen haben mir nicht zugesagt.
Hallo
Ich war gestern das erste mal bei Nikol. Ohne Termin.
Einfach mal auf gut Glück. Hab mir alle Damen vorstellen lassen.
Ich entschied mich für Nikol. Sie ist eine ganz liebe.
Das einzige was man sagen muss das die Brüste auf den Bildern nicht stimmen.
Aber das ist jammern auf höchsten Niveau. Sind kleiner ne gute Hand voll.
Passt aber zu dem Rest dieser wunderschönen Frau. Ach ja. Ich war 1 Stunde bei ihr.
Hat sich voll gelohnt. Für mich in Zukunft eine sichere Bank. Herz Herz
Zu der wollte ich auch schon öfter. Hab es nicht geschafft... Entweder war sie weg, oder ich hab andere gefickt...
Aber falls sie nächste Woche noch da ist, werde ich hingehen. Alle Berichte hier oder bei Ladies waren sehr positiv.

@Ian36: Ich war letzte Woche bei Paula an der gleichen Adresse. Eine Hammer Frau mit top Service. Sie wollte in paar Wochen nochmal kommen, ich kann sie dir auch nur empfehlen (siehe mein Bericht).