LSH

Normale Version: Francesca - AZF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ging um 3 Uhr mit Francesca aufs Zimmer.

Eine schöne schlanke schwarzhaarige von 23 Jahre und anscheinend erst 3 Monate im Klub, die mit ihrer Freundin Mikki die ganze Zeit rumhockt und mehrmals versuchte einen 3er zu organisieren.

“Nein, brauch kein Dreier, brauch nur eine”

Um 3 Uhr merkte sie wohl dass wenige gekommen sind und kam zu mir, wir handelten die Details aus, gingen aufs Zimmer wo ich abgesehen vom vereinbarten Küssen (keine ZK natürlich, aber ordentlich), ein Blasen und Service von BHV Niveau bekam.

Versuchte dann mir die Schuld zu geben dass ich es nicht hoch kriegte, zwischen das schwache blasen und ihr Gelämmers  “schatzi es schläft, du bezahlst und wir gehen jetzt” (Antwort: "blas weiter") 
“jetzt weiß ich warum keine Frauen mit dir aufs Zimmer gehen” (mein 6ter Besuch hier ohne Probleme bisher)
“Du bist arrogant” (oho, die Ironie...)
Alles was man einem Kunden aufs Zimmer sagt um für Stimmung zu sorgen. Ich kenne diese Tricks vom BHV schon und weiche nicht ab.

Schlussendlich bestand ich drauf dass sie immerhin weiter blasen sollte, und am Ende hab ich einfach mit ihr nah die mich streichelte, eine gewixt und kam auf ihr Körper (um die Hüften, weit vom Mund entfernt).

Dann war es: “Du bist auf mich gekommen, 50 Euro extra sonst gehen wir zur Rezeption”

Warf den (1nen) 50 Euro Schein dahin und verpisste mich.

Ging dann 10 Minuten danach auch zur Rezeption um zu sehen ob die schl*mpe sich bei der Rezeption meldete, die natürlich nie von einer solchen Regel gehört hatten, fragten mich wer die Frau war. “Francesca” und anfangs war es “wir haben keine Francesca” trotzdem gingen eine dann anscheinend zu ihr  und haben sie aufgeklärt. Anscheinend wusste unsere liebe Francesca (die es doch gab unter diesem Namen) dass man diese Zusatzgebühr nicht anwendet. Gewass...

Schlechteste Zimmer bis jetzt überhaupt in einem FKK. Mit Abstand. Eine Mischung zwischen BHV und Anschimpfen deiner Frau (vielleicht doch GFE?)

Beim Abschied sagte ich die an der Rezeption dass dieser Klub ein Problem mehr als andere mit Abzocke hat, Habe gesagt dass ich schon welche Berichte gelesen hatte.
Antwort: “Ja, auf den Foren wird eine Menge Scheisse erzählt” (könnt ihr selber entscheiden ob mein Bericht glaubwürdig ist oder nicht) und “man sollte schon Dinge vor dem Zimmergang mit der Frau abklären” (mache ich immer aber was ich hier anders hätte machen können ist nicht selbstverständlich).

Jedes Mal dass ich in die Oase bin sehe ich neue Mädels die kurzweilig da ihre Abzockscheisse rumtreiben. Bis jetzt wurde ich nicht erwischt. Bis heute.
Im BHV konnte ich ab und zu damit leben, aber in einer FKK wo man mindestens das doppelte zahlt für ein Zimmer geht das gar nicht.

Kurzgefasst: schlechtes Zimmer sowieso, grottenschlechter service, ein Versuch mich weiter abzuzocken. Finger weg.
Beschreibe sie doch bitte noch ein wenig genauer, dann können andere ein solches Erlebnis vermeiden. Danke.
Leider fällt mir wenig weiter ein. Schwarzes bikini trug sie. Sie ist hübsch, auch das Gesicht meinem Geschmack nach, sie fällt schon auf.

Kleinere Titten.
Oase ist heißes Pflaster...wer nicht die richtigen
Frauen kennt erlebt schnell eine Pleite!!

gehe immer mit den gleichen 3..
auch ich hatte eine 100 Euro für die Arsch Nummer!!
Wie groß ca.? Silikon oder Naturtitten? Tattoos?
Kleine Naturtitten, nicht viele oder keine Tattoos (es sind mir keine Tattoos aufgefallen wenigstens), sie ist nicht klein, sagen wir 1.6 bis 1.7m ohne Schuhe.
Lanthano schrieb:

Schlussendlich bestand ich drauf dass sie immerhin weiter blasen sollte, und am Ende hab ich einfach mit ihr nah die mich streichelte, eine gewixt und kam auf ihr Körper (um die Hüften, weit vom Mund entfernt).

Dann war es: “Du bist auf mich gekommen, 50 Euro extra sonst gehen wir zur Rezeption”

Warf den (1nen) 50 Euro Schein dahin und verpisste mich.

Ich will den schlechten Service nicht in Abrede stellen. Aber wenn Du auf ihren Körper gespritzt hast, ist das ein kostenpflichtiges Extra.
stimmt! in der Regel kostet es 50
( noch nie gebucht , unnötiges extra..)
(30.11.2018, 07:03)lanthano schrieb: [ -> ]Ging um 3 Uhr mit Francesca aufs Zimmer.

Eine schöne schlanke schwarzhaarige von 23 Jahre und anscheinend erst 3 Monate im Klub

Habe ich mir jetzt auch mal gegönnt. Der Body ist schon ausergewöhnlich - in very good shape  Mad  Sie trug einen schwarzen Catsuit und hob sich durch eine gewisse Eleganz und ihre langen gelockten Haare vom sonstigen Einheitsbrei ab.

War jetzt kein Rein-, aber auch kein Wiederholungsfall. Kamen dann schon bald Sprüche wie, du glaubst, du kannst für 1 CE alles von mir haben (äh, ja  Dodgy Lecken, Light kisses), du kannst doch nicht 30 min durchbumsen (äh, doch  Winke ) etc.

Abschließend wollte sie durch AST unbedingt eine Wiederholung klarmachen (äh nöh Lachen)
Hallo Leute,

heute wieder gemütlich abends eine Pizza in der Oase genossen. Ca. 60 CDLs, abends kamen doch recht viele Typen rein, aber da war ich dann auch raus...Die Oase hat schon ein paar sehr hübsche Mädels, es ist nur ein Gefühl, aber seit der IAA habe ich das Gefühl, dass auch das Personal etwas freundlicher geworden ist, kann mich aber auch täuschen...

...Gefickt habe ich auch eine Francesca. Ca. 1,63m, lange gewellte dunkelbraune Haare mit vielen blonden Strähnen, Gesicht eigentlich recht hübsch, aber heute total stark geschminkte Wimpern, hab sie auch schon im Sommer mit weniger Schminke gesehen. Knackiger Teeny Body, Kf 36, A/B Cups, fühlen sich gut an. Ganz leicht getoastet. Sie meinte, sie wäre schon seit 3 Jahren in der Oase. BFA für nen Fuffi ausgemacht. Das wurde dann auch eingehalten. Blasen nicht der Rede wert. Zuerst geritten, oh das war ganz gut, da konnte ich auch gut zustoßen. Dann Missio, war auch OK, Titten durften immerhin durchgeknetet werden, Lecken verbodden! In Doggy ging sie etwas weg, wunderte sich, dass ich immer noch konnte, drängte auf das Finish, ich fickte sie schneller und härter, bei Minute 15 bricht sie ab, meinte ich hätte sie schon kaputt gemacht. (Spielen wir wer hat Angst vorm schwarzen Mann und sie hat den Kürzeren gezogen oder was???). Ich wollte weiter bis zum Ende ficken, aber sie wollte nicht mehr, hat dann das Zimmer mit mir abgebrochen, hab ich auch so noch nicht erlebt, aber ich war in guter Stimmung, sodass ich das mit sehr viel Humor nahm und ihr am Ende dann den Fuffi gab. Tja man lernt nie aus. Was für eine faule Sau, keine Empfehlung, 1 CE!

Auf der Rückfahrt dann im Radio das Lied von den Ärzten "Männer sind Schweine" gehört.

Man kann eigentlich die Passagen so abändern und interpretieren:

Hallo Schatzi, ich liebe Dich! (und die anderen Stammgäste auch)
Du bist der einzige für mich! (und die anderen Stammgäste auch)
Die anderen find ich alle doof, (außer sie zahlen gut)
deswegen mache ich Dir den Hof. (halbe Stunde oder länger?)
Du bist so anders, ganz speziell, (du brauchst zu lange, die Asiaten kommen schneller)
ich merke sowas immer schnell.
Jetzt zieh Dich aus und leg Dich hin,
weil ich so verliebt in Dich bin. (Natürlich in deine Kohle du Arsch!)

Gleich wird es dunkel, bald ist es Nacht,
da ist ein Wort der Warnung angebracht:

C-D-Ls sind Säue...
Traue ihnen nicht, mein Bock.
Sie wollen alle das Eine, (deine Kohle)
weil Nutten nun mal so sind.



Ciao und gute Nacht!Wink