LSH

Normale Version: Köln, Eintrachtstr.80, Zimmer 2, Olivia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

kexk

Wie berichtet ist mein Besuch in dem Haus zwecks Besuches von Silva leider nicht positiv gewesen. Trost habe ich alsdann bei Olivia gefunden.

Zimmer: Zimmernummer 2
Name/Nationalität: Olivia, Polen
Alter: ca. Anfang bis Mitte 20
Typ: nette Blondine
Haare: blond, lang
Größe: ca. 1,70 (mit Heels)
Gesicht: hübsch
Figur: KF ???, Körbchen ca. C
Sonstiges: Hintern könnte etwas gepolsteter sein

30€ GV / FM

Ist seit zwei Jahren in Deutschland, kann aber hervorragend Deutsch. da kann sich so mancher einer ne Scheibe von abschneiden. Somit ist Smalltalk wunderbar möglich.
Also Olivia raus aus den Klamotten und hat sich sogleich auf dem Bett positioniert. Da mir nun meine Klamotten auch überflüssig schienen, tat ich es ihr gleich und legte mich zu ihr.
Erst mal die prallen Brüste liebkost (sind etwas hart, daher wahrscheinlich mit Silikon aufgepolstert). Haben genau die richtige Größe, um Männerhände zu füllen.
Während wir uns etwas über ihre Heimat unterhielten, verhalf sie mit gekonnten Fingerspielen meinem guten Freund zu dem erforderlichen Stehvermögen. In bewährter Manier wurde der Latexhut mit den Lippen aufgetragen und mit langsamen FM die Erregungskurve nach oben ausgerichtet. Der Genuß meinerseits wurde dahingehend gesteigert, daß sie sich allüberall streicheln ließ, ohne sich gleich abwehrend wegzudrehen. Nach ca. 5 Minuten ließ ich sie dann gewähren und aufreiten.
Diese Kunst beherrscht sie wohlfeil und während des gefühlvollen auf und ab stöhnt sie dezent; so wie ich es mag.

Dann bemerkte ich, daß der point of no return in erreichbare Nähe kam und bat sie um Stellungswechsel.
Heute war mir nach Doggy und sie beherrscht die Stellung perfekt.
Oberkörper tief und den Hintern in die Höh. Währen ich sie kräftig stieß konnten die Hände ihre wundervollen Brüste massieren.
Doch leider kam es dann wie es immer kommen muß.
Mit dem Vollpumpen des Latex näherte sich die Reise langsam ihrem Ende.
Noch etwas in ihr relaxt und dan ach zurückgezogen. Mit Zewa wisch und weg und dann die Klamotten wieder an.

Genau wie seinerzeit Silva hatte sie das TG nicht vorab kassiert (alle anderen, die wo ich schlechte Erfahrungen im Laufhaus gemacht hatte, bestanden auf Vorkasse) sondern erst nach erbrachter Leistung

Fazit: Sehr hoher Widerholungsfaktor

Berechnend ist sie dennoch; sie geht ab heute für 2 Wochen in Urlaub und obwohl angeblich ihre Schwester auch hier schafft, wollte sie mir nicht deren Namen verraten Big Grin
Zitat:Zimmer: Zimmernummer 2
Moin kexk, das ist doch die Blonde im Keller gewesen?! Ich glaube, das Kellerzimmer hat gar keine Nummer, Nr.2 wäre dann im 1.OG links.
kexk schrieb:Genau wie seinerzeit Silva hatte sie das TG nicht vorab kassiert (alle anderen, die wo ich schlechte Erfahrungen im Laufhaus gemacht hatte, bestanden auf Vorkasse) sondern erst nach erbrachter Leistung
Sowas ist aber m.E. extrem selten, ich kenn fast nur Vorkasse. Egal ob nette oder abzockende Hure.

Flönz, der Olivia irgendwann auch mal heimsuchen muss Wink

kexk

flönz schrieb:Moin kexk, das ist doch die Blonde im Keller gewesen?! Ich glaube, das Kellerzimmer hat gar keine Nummer, Nr.2 wäre dann im 1.OG links.

Dort residierte sie nur "aushilfsweise". In zwei Wochen ist sie wieder in Zi. 2


Zitat:Sowas ist aber m.E. extrem selten, ich kenn fast nur Vorkasse. Egal ob nette oder abzockende Hure.
Vielleicht liegts an meiner vertrauenswürdigen Ausstrahlung Cool , oder doch eher dann der Vaterkomplex Verwirrt



Zitat: Flönz, der Olivia irgendwann auch mal heimsuchen muss Wink
Tu sie mir aber nicht verderben Big Grin