LSH

Normale Version: Zweitbesuch nach Jahren, Julia, ein deutscher Flop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

so das Palace lockt ja jetzt mit bis 17 Uhr nur 50 Euro Eintritt, das ließ ich mir natürlich nicht nehmen, um mal wieder dort aufzuschlagen. Bis zum Ende der Happy Hour ist wirklich gar nicht so viel los, aber danach wird es dann richtig voll und es kommt schon gute Musik, der Kontaktbereich lädt ja ein zum Discofeeling. Der Umbau sieht schon gut aus. Schade, dass sie den Whirlpool weggemacht haben. Das Essen fand ich ehrlich gesagt besser als z.B. des vom Sharks. Auch ein Saunameister war von 17-22 Uhr da, auch ein kleiner Außenbereich wäre halt nett gewesen, aber ist halt nicht. Es waren für einen Freitag Abend ca. 80 CDLs anwesend, davon viel "Silicon Valley", aber auch diverse Mädels, die kennt man einfach vom Sehen von den anderen RMG Clubs. Das männliche Publikum sehr international. Die meisten Mädels machen einem schöne Augen, bis es heißt, was für einen Service gibt es für nen Fuffi?

So sprach mich an der Bar eine hübsche Blondine an. Julia, deutsch, ca. 1,72m lange blonde Haare, süßes Bunny Face, KF36, der Hintern geht Richtung KF38, schöne natürliche B-Cups. Hockt meistens da, wenn man reinkommt und die große rundliche Bar sieht auf "4 Uhr". Bei der Preisverhandlung für 1 CE meinte sie, es gibt halt nur Blasen und GV. Egal, ich war geil und bin mit. Im Zimmer war sie dann gar nicht mehr so nett, kommandierte mich hinzulegen, dann kurz meinen Stuart in den Mund genommen und dann das Kommando für Doggy. Auch da nach den ersten Stößen, stöhnt sie auf und fordert mich auf endlich abzuspritzen. Selbst im Laufhaus hätte ich noch eine andere Position machen dürfen, bei ihr nicht. Hab sie dann noch ein bissl weggeknallt. Bei der Geldübergabe einfach mir den Schein aus der Hand genommen und ohne was zu sagen oder mich anzuschauen sich weggedreht und weg. Es hätte fast nicht schlechter sein können! 1 CE!

Ich will den anderen Mädels ja größtenteils nicht dasselbe unterstellen, aber ich beließ es lieber bei dem einen Zimmer, auch wenn da noch ein paar Hotties rumliefen...

Palace, ja kann man mal wieder machen, aber ist halt auch ein Massentouriclub...
Man sollte im Palace nicht für 1 CE eine Deutsche buchen und erwarten dass es anders kommt, als es bei dir gekommen ist. Gilt aber für die anderen im Grunde genommen genauso.
(01.12.2018, 08:29)Luckycookie schrieb: [ -> ]"Die meisten Mädels machen einem schöne Augen, bis es heißt, was für einen Service gibt es für nen Fuffi?"
Megalach
(01.12.2018, 11:29)stint schrieb: [ -> ]Man sollte im Palace nicht für 1 CE eine Deutsche buchen und erwarten dass es anders kommt, als es bei dir gekommen ist. Gilt aber für die anderen im Grunde genommen genauso.

Leute wir leben im 21. Jahrhundert.
Ein Luxus-Handy kostet schlappe 1000 Tacken.
Eine Luxusuhr 3500 und aufwärts.
Ein Luxusurlaub fängt auch erst bei 5000 Tacken/Person an.

Und ihr wollt allen Ernstes einen Luxusfick mit einer Deutschen für schmale 50 Taler? Megalach Megalach Megalach

Bekommst du, aber nicht in Deutschland, nicht mal in Europa, da musst du nach Schwarzafrika, da könnte es noch klappen.

LG Haba
Könnt Ihr mal bitte mitr diesen Preisdiskusionen aufhören ? Wird langweilig. Preise stehen hier und der rest wird vom Kunden entschieden!

Danke
lw