LSH

Normale Version: Juicy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aaa, jetzt haben wir eine Nummer…  Smile

Die Juicy (meiner Meinung nach einen sehr seltsamen Namen was ihr nicht steht) ist wohl unter den Stamm gaesten bekannt und mit Recht.
Angeblich so 28 aber wohl älter nach meinem Gefühl. Rumänisch, sie ist Schlank mit braunem Haar und kleine Naturtitten. Ein Körper die mir einfach gefallen hat.
 
Gut, eine der nettesten Frauen den ich bis jetzt in einem FKK begegnet bin. Nimmt sich Zeit, redet gut deutsch, macht keinen Stress, flexibel. Hat aufs Zimmer mir sehr lange geblasen und hat gemacht was ich wollte und noch mehr. Lecken, 69... Super.

Solide nummer mit dem nicht falsch gehen kann. Empfehlenswert.
(01.12.2018, 09:48)lanthano schrieb: [ -> ]Aaa, jetzt haben wir eine Nummer…  Smile

 Hat aufs Zimmer mir sehr lange geblasen und hat gemacht was ich wollte und noch mehr. Lecken, 69... Super.

Solide nummer mit dem nicht falsch gehen kann. Empfehlenswert.

Investition ? 1CE ? ZK ?
war mit ihr auf dem Zimmer, hatte 50 Euro für 30 min, war vielleicht 1 5 min auf dem Zimmer, hat mir zuerst ein geblasen, mit dem asch zum Spiegel, so dass ich ihre muschi und Schoko bunker schön sah, dann setzte sie sich drauf und fickte, dann misio und nachher in doggy das gummi gefüllt, keine ZK normaler Service, man kann sie schön rannehmen ohne gemeckers für mich keine Wiederholung.
Juicy ist ein kleiner Vollprofi ...und, im positiven Sinne,  ein süßes, kleines Biest.
Wenn sie ertragreiche Beute wittert, liefert sie auch mal eine gute Standartnummer für 1CE ab,
aber dann sollten die darauffolgenden schon etwas höherwertiger ausfallen, ...was sie dann durchaus auch wert sind.

Nicht geeignet ist sie für HB, die nur max 1 CE ausgeben und dafür nicht nachlassende Hochzeitsnächte erwarten, oder allergisch auf mit dem SP spielende CDL reagieren.

memphis
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-10211326

0151-75631110

Da ist sie wieder.

Zitat:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 165 cm
Oberweite: 85 B
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, schulterlang
Haut: mittel
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
Massagen: erot. Massagen
HE
Giusy - Neu!

NEU!

Diese Traumfrau wartet schon auf Dich!

** Schwester von Laura
Heute einen Termin ausgemacht. Vor Ort war nicht die hier im Thread beschriebene Juicy, sondern ein anderes Mädel aus der Oase. Auf Rückfrage meinte Sie es hätten wohl mehrere Mädels den Namen genutzt  Grübel.
Eventuell ihre Schwester Laura/Livia?

Rocco

war gar nicht Ihre Schwester Laura/Livia
War sie Ramona
https://www.lustscout.men/forum/showthre...pid1079068
für Informationen über giusy man sollte ihn lesen., Sie lesen es
fake weblink