LSH

Normale Version: Aschaffenburg - Joy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War jetzt auch bei Joy gewesen, d
Link bei Ladies:
https://www.hessenladies.de/Sex-Anzeigen...41801.html


Lacation ist in der Innenstadt, wurde mir von einer älteren Thai geöffnet, die mich aber gleich zu Joy vermittelte, diese wiederum stand in Dessous und Neglige da und erwartete mich gleich. Nach dem Duschen im doch etwas einfachen Bad massierte sie mich erst, und bat mich nach 10 min. in die Rückenlage, hier ging sie sofort an den Familienschmuck. Öl darauf, dann ein bisschen Spanisch, sie hat wunderschöne lange Nippel, die sie sich verwöhnen und kneten lässt,  und sofort fing sie mit innigen intensiven ZK an, wow!! Sie ging dann gummiert in ein franz über und kurz darauf - nach dem Einölen meines Stabs - nahm sie diesen in der Reiterstellung auf und vollführte einen geilen Ritt. 
Das alles wurde immer wieder unterbrochen oder begleitet von intensiven fordernden ZK, so was kannte ich garnicht von Thai, aber machte mich total an. Sie ist wahnsinnig eng, daher schnell noch in die Missio gewechselt, hier weiter mit ZK und Nippelsaugen verbracht, während ich auf ihr lag und tief in sie glitt, bevor alles zu spät war und ich in ihr kam.

Die 30 min. zu 80 € waren gut angelegt und sie ist eine wirklich sehr hübsche Erscheinung, Wiederholungsgefahr besteht absolut. 
Nur zur Info ...
Zitat:PROFIL
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.62 m
Oberweite:
80 B
Typ:
asiatisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Hi,

handelt es sich hier tatsächlich um Joy, oder Nana?

Denn die ist ja echt auch hammergeil...!
(03.12.2018, 10:19)ThommyOhh2 schrieb: [ -> ]Hi,

handelt es sich hier tatsächlich um Joy, oder Nana?

Denn die ist ja echt auch hammergeil...!

Ja, es ist Joy, sie wechselt sich wohl regelmäßig mit Nana ab.
War letzte Woche bei Joy und muss sagen es hat sich gelohnt!
40 Minuten für 100 ausgemacht und rauf auf die Spielwiese. Absolut volles Programm. Natura Titten ein Traum, wurden überall auf mir herumgerieben. Eine kleine Massage und schliesslich Widmung meiner besten Teile. Zungenküsse bis zum abwinken und ein absolut geiler Blowjob!
Als ich kurz davor war kam das Gummi runter und Eier wurden geleckt während ich abspritzte.
Jetzt kommt das beste...es waren erst 15,20 Minuten rum und sie fragte "Nochmal?"
Ich lachte und dachte das schaff ich eh nicht aber Halleluja das 2te Mal war nochmal intensiver und sie schaffte es tatschlich!
Absolute Empfehlung von mir und Wdh Gefahr 100%
Möchte ein Update zu Joy geben, habe sie diese Woche wieder in AB besucht, die Hübsche mit den langen geilen Nippeln. Wurde von einer anderen Thai in ihr Zimmer bugsiert und sie wollte schon anfangen mich auszuziehen, da fragte ich ob Joy auch da ist. Man sah richtig die Gesichtszüge erstarren und sie rief nach Joy.
Diese sagte mir, ihre Kollegin ist auch gut, aber ich wollte zu ihr. Sie lächelte und bat mich in den zweiten Raum zu ihr.

Gibt nichts anderes zu berichten als das bisher erlebte:
Herzlicher Empfang, geile intensive lange ZK, dann rutsche sie zum blasen, irgendwann wurde der Druck zu groß und bevor alles vorüber ist, sie aufsatteln gebeten. Geiler Fick, sie bewegt sich gut  und wir wechseln in die Missio.
Sie zieht gleich die Knie bis fast zu den Ohren hoch, ich kann herrlich lange in sie stoßen, wobei sie dann die Position ändert und in der Rückenlage ihre Beine gerade ausstreckt und mich in ihrer Muschi einklemmt, die Reibung erhöht und sich selbst einen Abgang verschafft dadurch. Sie bittet mich, erstmal still in ihr zu verharren und ich spüre ihre Muschi pulsieren... wow..

Dann weiter gemacht und langsam mit tiefem Hub mich bewegt bis ich in ihr gekommen bin, das alles begleitet von fordernden ZK ihrerseits..

War wieder ein geiles Erlebnis !!! Kann sie nach wie vor nur empfehlen.
Hier mal die Bilder zu ihr:

Zitat:[Bild: th_049686204_lisa2_123_1186lo.JPG][Bild: th_049687825_lisa7_123_27lo.JPG][Bild: th_049687762_lisa9_123_651lo.JPG][Bild: th_049689454_lisa13_123_1054lo.JPG][Bild: th_049691235_lisa14_123_325lo.jpg][Bild: th_049694501_lisa15_123_145lo.jpg]
Ich denke wir können auch ein wenig Durchsicht in den Nebelschleier bringen. Engel

Joy verpasst einem den besten ZA in der Region ... da kennt die nix!  Pst 

[Bild: th_29504_Joy_1_123_27lo.jpg][Bild: th_29505_Joy_2_123_432lo.jpg][Bild: th_29505_Joy_3_123_235lo.jpg][Bild: th_29506_Joy_4_123_586lo.jpg]

Grüße
SnoopX
Konnte es mir nicht verkneifen und bin wieder bei Joy in AB aufgeschlagen.

Was soll ich sagen zu meinen früheren Besuchen, es hat sich nichts geändert, nach kurzer streichelmassage ging es sofort in geiles heftiges knutschen und abgreifen über, und nach gummierung und einem Blaskonzert habe ich sie aufsatteln lassen, dann noch ein wenig in der Missio und bei tiefen ZK bin ich in ihr gekommen, puuh, das war wieder nötig und geil !!!
Kann ich nach wie vor noch empfehlen...
Nachdem ich soviel von Joy gehört habe, habe ich sie auch probiert.

Sagenhaft!!!
Hi Leute,
Joy ist bei mir auch immer noch Nummer 1. Sie ist eine geile und sehr nette Thai.
Ich freue mich immer auf einen Besuch bei ihr.
Erst bisschen Rücken massieren bzw. streicheln, dann natürlich unbewusst den Schwanz dabei erhärten.
Seeehr angenehm das folgende ZA. Macht sie echt hammermäßig und ausdauernd.
Sie leckt einem geil die Rosette, den Damm und auch den harten Schwanz. Wird man(n) mehr als geil.
Danach rum drehen. ZK, die echt auch Hammer sind. Vötzchen und Tritten können geil abgegriffen und gefingert werden. Schon OV folgt auch noch. Sogar fast DT. Danach wird revangiert. Lecken der schön sauber rasieren Muschi. Sehr angenehm, lecker.
Danach auch ZA, immer wieder ZK und geil Schwanz lutschen. Echte Ekstase kommt da auf, gefühlt auch auf ihrer Seite.
Weiter geil lecken, ZA und Finger schön in Arsch und gleichzeitig in die feuchte Möse.
Immer wieder die geilen Nippel bearbeiten, Lutscher, ZK und wieder wichsen.
Danach in Missio, geil gestoßen, wieder parallel Finger in Arsch. Sie stöhnt ohne Ende. Ich auch. Vor allem wenn man weiß, daß vor der (nicht so ganz dichten Tür) noch eine Thai hockt und auf Kundschaft wartet. Noch geiler.
Dann nochmal raus aus dem heilen Loch, nochmal gefleckt hinten und vorne, Finger hinten und vorne. Wow....
Dann wieder Schwanz rein und ins Nirvana gefickt. Ich denke da geht auch noch mehr - AV. Ist eigentlich nicht mein Ding, noch nie probiert, mal sehen.
Ich freue mich jetzt schon beim Schreiben (mit harten Schwanz) auf den nächsten Besuch. Immer ein geiles Erlebnis.
Nach einer längeren Pause wieder ein Treffen mit Joy vereinbart für 30 für 80€.
Ablauf war wo wie im vorherigen Beitrag geschildert, die Performance ist nach wie vor 1A.
Erst Massage, wobei diesmal bei mir ZA mit dabei war, sie schien es genauso zu genießen wie ich, sie hatte die ganze Zeit ihre Augen geschlossen und ich wurde dabei immer geiler, dann heiße ZK nach vorheriger kurzer Reinigung durch sie, Pussysliding und dann erwähnte sie, das wir ja einen Gummi brauchen *g* - Zwischendurch immer wieder ihre geilen Brüste mit den unglaublich langen Nippeln verwöhnt.

Verschiedene Pos. ausgeführt und nach einem langen befriedigendem Fick in der Missio gekommen. Anschließend noch ein wenig nebeneinander gelegen und sie streichelte weiter  mein Gerät.... Nach der Dusche mit heißen ZK von ihr verabschiedet worden...
Weis jemand über den verbleib von Joy Bescheid?
Lange keine Anzeige mehr gesehen
(02.10.2020, 10:10)yeahyeah110 schrieb: [ -> ]Weis jemand über den verbleib von Joy Bescheid?
Lange keine Anzeige mehr gesehen

Die Anzeige des Maasagetempels ist nach wie vor online.
Nur Joy ist gerade "off duty".
Kleines Update:
Joy scheint leider nicht mehr in dieser Location zu arbeiten, aber ein neuer Massageladen ist dort zu finden:
Chinesische Massage Aschaffenburg
Adresse: Wermbachstraße 8, 63739 Aschaffenburg
Öffnungszeiten: Geschlossen ⋅ Öffnet um 09:00
Telefon: 01514 5306353
Bin mal gespannt und werde dort für mehr mal aufschlagen....