LSH

Normale Version: Reife Uschi, 70 Jahre
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,

es sollte mal wieder etwas reifer sein bei mir. Daher hatte ich vor ein paar Wochen die Uschi aus Sankt Augustin augesucht.
Da die damaligen Bilder nicht so aussagekräft wie die nun eingestellten Bilder waren, bin ich mit etwas skeptisch hingefahren.
Parkplatzsuche ist im Stadtteil Niederpleis kein Problem.
Die Wohnung ist einem von vielen Wohnblocks. Die Anonymität ist mehr als gewahrt.
Als Uschi die Türe öffnete wurde ich positiv überrascht. Schlank, schlanke Beine in einer engen Hose hervorgehoben und  ein Pulli, der deutlich ihren großen Busen abzeichnete.
Also bin ich geblieben. Ich wählte eine Stunde. Leider weiss ich nicht mehr genau, was ich zahlte (Grübel). Ich glaue es waren 130 (jedenfalls keine 150).
Befreit von der Kleidung kommt ein echt guter Körper zum Vorschein. Ein großer Busen, der gut bearbeitet werden kann. DIe Nippel können gut bespielt werden. Das Gesicht ist einer GILF angemessen und dazu schöne Haare. Durch die schlanke Figur hängt die Haut schon merklich, aber das macht es ja aus.
Franz. und Verkehr nur mit Schutz. In der ersten Runde während franz. gekommen, die zweite Runde fand nach dem Verkehr auf ihren herrlichen Titten ihren Abschluss.
Verschiedene  Stellungen sind bei ihr problemlos möglich. Wenn sie reitet hat man einen guten Blick auf ihre schönen Titten.

Fazit: schöne GILF, schöner Körper zu akzeptablen Konditionen
Wiederholung: wenn ich wieder in der Nähe sein sollte auf alle Fälle

Grüße
Nylonfreund
Zitat:Alter:70 Jahre
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:95 D
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:38
Intim:total rasiert
Haare:blond, schulterlang, gelockt
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Als Nylonfreund kannst du bestimmt was zu ihren Füßen sagen !?
Hallo Forum,
ich war mal wieder in der Gegend und bin mal wieder zur Uschi gegangen.
Diesmal die kleine Runde: 60 Euro für 30 Minuten. (120460 analog).
Aber irgendwie war es diesmal nicht so prickelnd.
Das Alter würde ich mal auf 75 bis 80 schätzen.
Ja, für Liebhaber einer GILF immer noch geiler Body. Schön große Brüste, die gut bearbeitet werden können, schlanke Beine und eine enge Spalte.
Allerdings wirkte mir Uschi zu "aufgefreht". Irgendwie schnell aufs Bett und beginnen. Ich vermisste das "Ankommen".
Es war nicht so recht gemütlich, zu hektisch eben.
Der ganze Service natürlich nur mit Schutz. Erst französisch, dann Verkehr (Reiterstellung geil, da dann ihre Titten gut hängen und abgreifbar sind) und schließlich abspritzen auf ihren Titten.
Fazit: nun ja, vielleicht mal wieder, mehr nicht.
Nehme daher gerne auch Vorschläge für andere GILFs an .... dafür schon jetzt danke!
Grüße
Nylonfreund
Versuch mal Maria in Mainz