LSH

Normale Version: Service-und Preisabsprachen im Los
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mir ist es schon wieder passiert!!!Verärgert
...und das nun schon zum 2.Mal waehrend meines Urlaubs hier im Los.
"I smoke only with condom!",sagte das Schaetzelein zu einem sichtlich verdattert schauenden hejob.Ich hasse es!!!
Was ist nur los im Los???
Ich kann mich an ähnliche Pleiten wie sie mir diesesmal untergekommen sind kaum erinnern.

Deshalb starte ich hier mal ne Umfrage!

Wie machts ihr wenn ihr ein Maedel in Los bucht.Fragt ihr nach ihren Leistungskatalog oder lasst euch wie ich es auch meist mache ueberraschen?
Normalerweise ist Blasen ohne Gummi ja eigentlich weit verbreitet und in der Soi 6 eigentlich Gesetz.Aber gerade in meiner Lieblingsstrasse ist dies mir erst vor kurzem passiert.Böse!

Und was ist mit AO oder AV? Sprecht ihr die Maedels zwecks der Verrichtung darauf an oder ist auch hier "mal sehen was kommt!" Trumpf?

Wie haltet ihr es mit den Preisabsprachen,fragt ihr vorher wieviel sie nimmt oder gebt ihr die Kohle nach der Art der Performance.
In der Soi 6 ists fuer mich kein Problem, man ist mit 700-1000 Baht immer auf der richtigen Seite.Aber was ist mit der Bitchroad oder den Chromstangenpalaesten des Seebades?
Bei Gogos frage ich schon vorher, welche preislichen Vorstellungen meine Auserwaehlte hat!!

Sicherlich ein interessantes Thema und ich bin gespannt wie ihr es handhabt um derartige Pleiten zu vermeiden!

Gruss hejob
Wenn ich mit einem Girl spreche und ihr magischer Satz "I GO WITH YOUUUUUUUUUUUU!" gefallen ist, frage ich dann schon vor dem gemeinsamen Zimmergang nach, was mich anschließend zu welchem Preis erwarten wird.
Das hatte ich vor ewig langer Zeit ein einziges Mal nicht gemacht, da ich sie ganz normal in einem Geschäft beim Einkaufen kennenlernte und nicht im Traum daran dachte, dass sie im Zimmer dann 3000 Baht nach einer ST von mir haben wollte.
Das war mir eine Lehre.
Seitdem immer vorher ganz klare Abfrage, was und wieviel sie dafür haben möchte, das reduziert Missverständnisse (und Ärger, welcher nicht sein muss) enorm.
Bei meiner 1. ST in Pattaya hatte ich den Anfängerfehler gemacht ein Mädel zu buchen ohne vorher gefragt zu haben, wieviel sie verlangt. Obwohl ich mir vorher geschworen hatte, jede Gretel zu fragen hab ich infolge des Alkohols und des Jetlegs die Frage vergessen. Glücklicherweise wurde ich hierfür nicht bestraft. Denn nach dem Akt fragte ich sie und sie antwortete "up to you" (noch nie war mir ein "up to you" so sympathisch wie damals). Das war ne Bar an der Beachroad zwischen Soi 5 und 6. Seit diesem Erlebnis frage ich JEDE vor der Buchung nach dem Preis, jedoch nicht was im Preis enthalten ist. Wäre manchmal zwar sinnvoll, aber es drückt die geile Stimmung ein wenig. Und wenn man noch schweinegeil ist fällt es doppelt schwer... Big Grin

Die einzige Frage, welche ich (je nach Gretel) stelle ist die ob fotographieren möglich sei (manchmal helfen ein paar Scheine).

Bisher haben alle Girls (Gogo, Beerbar, Beachroad etc.), ausser die in der Sabai Dee Massage, ohne Gummi geblasen. Nur ein Girl aus BKK weigerte sich gänzlich mein Schweizer Fleisch in den Mund zu nehmen. Verärgert
Tja, die kleinen süßen TGs lernen auch dazu und versuchen so wenig Performance für's maximale Salär zu bieten. Gott sei Dank sind das noch Ausnahmen, aber der Trend wird auch hier sichtbar. Grundsätzlich spreche ich FN oder FT nicht an, da es bei mir bisher zu 98% selbstverständlich war. Aber es kam auch bei mir schon mal vor. Könnte mir sogar vorstellen, dass Blasen bei einigen nur noch mit Kondom möglich ist, Ficken jedoch ohneLaut Lach In Zukunft werde ich jedoch auch immer erst vorher nachfragen, sicher ist sicher. Blasen mit Gummi kommt mir dort gar nicht erst in die Tüte - im wahrsten Sinne des Wortes. Wo kommen wir denn dahin?

@Otti: Vielleicht machen es jene auch nur bei händsam-määääänsLaut Lach

Sarado, der meint, dass der schleichende Serviceabbau Jahre dauern wird.
Vielleicht sollte man beim Versuch Blasen mit zu machen, die Sache abbrechen und ihr 200 Baht in die Hand drücken. Vielleicht sagt sie es dem nächsten Kunden dann vor dem Auslösen. Dann wäre den späteren Kunden geholfen...

Klausi,
der Blasen mit in LOS zum Glück bisher nur ganz selten angetroffen hat.
bin bis jetzt immer gut damit gefahren wenn ich beim vorherigen plaudern mit den girls mit dackelblick gefragt habe " what can you do for me, to make me happy " da kann man dann schon mal seine wünsche äussern und das mädel ist darauf vorbereitet was sie erwartet. natürlich nicht im befehlston, ich arbeite zuhause ja auch mit mehr freude wenn meiner leistung respekt gezollt wird.

die frage über das salär stelle ich wenn nötig selbst mit einem " what can i do for you, i want you happy too " und entweder wird man sich handelseinig oder es wartet die nächste.
Der von mir vorausgesetzte Service ist: ZK, FO, FT und GV mit. Kläre das nicht grundsätzlich ab, sondern eher nach Gefühl und hatte nur einmal ein Problem mit einer Lady von der Beach Rd gehabt (ausgerechnet da hatte ich FO explzit vereinbart und es wurde trotzdem zum Problem).

AV bzw. AO wenn es sich ergibt.

Salär sind ST 500 / LT 1000 (Beer Bar, FL) bzw. ST 1.500 / LT 2.000 GoGo. Meistens keine explizite vorherige Absprache. Ladies die mehr verlangen, sagen dies eigentlich immer rechtzeitig.

Da die Verrichtung zu 99 % in meinem Hotelzimmer stattfindet bisher mit dieser Vorgehensweise keine Probs bekommen.

adamit
adamit schrieb:Der von mir vorausgesetzte Service ist: ZK, FO, FT und GV mit. Kläre das nicht grundsätzlich ab, sondern eher nach Gefühl und hatte nur einmal ein Problem mit einer Lady von der Beach Rd gehabt (ausgerechnet da hatte ich FO explzit vereinbart und es wurde trotzdem zum Problem).

AV bzw. AO wenn es sich ergibt.

Salär sind ST 500 / LT 1000 (Beer Bar, FL) bzw. ST 1.500 / LT 2.000 GoGo. Meistens keine explizite vorherige Absprache. Ladies die mehr verlangen, sagen dies eigentlich immer rechtzeitig.

Da die Verrichtung zu 99 % in meinem Hotelzimmer stattfindet bisher mit dieser Vorgehensweise keine Probs bekommen.

adamit

Kann mich dieser Aussage zu 100 Prozent anschliessen!

Glaube erst überhaupt einmal in Phuket strunzenvoll mit ner Lady vorab über den Preis gesprochen. Die fragte "can U pay me 1500 terak?"Big Grin

Ich fragte nur ob sie überhaupt eine Lady istWink (hat mir sogar den Pass gezeigt). Danach eine heraussragende Performance die ich Mittags beim Ausschecken mit 2000 Bhat entlohnte.

Für mich ist die zwischenmenschliche Chemie wichtiger als das feilschen um ein paar Bhat. Ist sie zufrieden und es stimmt kommt die Leistung von ganz alleine, gibts schlechte Leistung wird nach ortsüblichem Tarif bezahlt nach dem Motto Fuc und Forget.

Rocky der bis jetzt so am besten gefahren ist


Jagdrevier sind aber Beer Bars, Soi 6, Gogos und Discos, von der Beach Road hatte ich noch keinePirat
Rocky Balboa schrieb:Für mich ist die zwischenmenschliche Chemie wichtiger als das feilschen um ein paar Bhat. Ist sie zufrieden und es stimmt kommt die Leistung von ganz alleine, gibts schlechte Leistung wird nach ortsüblichem Tarif bezahlt nach dem Motto Fuc und Forget.

sehe ich ganz genauso....wenn ich im LOS anfange, nach preisen und leistungen zu fragen, kann ich gleich in deutschland bleiben....

ruebe, der damit fast immer sehr gut gefahren ist....
Ich kläre den Preis vorher ab um keine unangenehme Überraschung zu erleben. In den Gogo Bars rufen manche ja schon mal 2500 Bath für LT auf, das ist dann doch etwas viel.
Blasen ohne ist eigentlich normal und frage ich vorher nicht nach.

Gruß Michael
Hatte bisher nur Mädels aus den beer bars (einschl. Doppeldrei); keine Gogos, keine FL.

Längst nicht alle beer bar girls sind wirklich gute "smoker" und auch FO bzw. FT ist nicht selbstverständlich. Daher unbedingt den Leistungsumfang vorher abklären.

Eine schlechte Bläserin wird mit 500 für ST ausgecheckt (ggf. 100-200 tip, wenn sie anfängt, mir die Ohren vollzuquengeln. Habe keine Lust, mir wegen 10 oder 15 € die Urlaubslaune noch mehr verderben zu lassen). 100 % Trefferquote gibts eben auch im Seebad nicht.

Den Preis handel ich vorher nicht aus, hatte auch noch keine schlechten Erfahrungen deshalb. Bin aber schon öfter von den Mädels gefragt worden, was ich denn zahle. Mit 1000 + in Aussicht gestelltem tip (THB 200) bei guter Leistung für LT waren bisher alle zufrieden.
Das mit den Bläserqualitäten kann ich bestätigen. Meistens aber nicht immer eher enttäuschend, zumindestens für mich.

Entweder zu fest oder mit leichtem Zahnen oder zu hektisch oder zu kurz und zu lasch. Manche können ja, aber bei mir ist es eher eine von 4, die wirklich gut blasen kann.

Ich weiß mir ist es nicht leicht recht zu machen, aber in der T27 können es viele besser.

Liegt natürlich auch an meiner Frauenauswahl. Aber auch eine junge hübsche, die seit 3-4 Monaten in der Soi 6 arbeitet, sollte blasen können...

Ich denke der "Soi 6 Experte" kann das bestätigen Big Grin

Klausi

PS: Bitte kein Nachfragen wer der "Soi 6 Experte" ist. Der will anonym bleiben.

Onkel666

Also ich versuche immer vorher alles abzuklären damit ich von unliebsamen Diskussionen auf dem Zimmer verschont bleibe.

btw: Ich habe bisher noch kein Girl gehabt welches mit Gummi blasen wollte.
Heute war es dann soweit, nicht mal mehr in der Soi 6 kann man sich auf halbwegs Performance verlassen.

Pen, 20, kein Kind. Die wollte gar nicht blasen. Nach mehrfachem Nachfragen, hat sie dann zweimal kurz am Schwanz genippt. Ich würde sagen max 2 Sekunden hat das zusammen gedauert. Mehr wollte sie nicht tun.

Also aufgestanden, angezogen. 200 Baht gegeben, die wollte sie aber nicht. Der Preis wäre 600 Baht! Für was habe ich sie gefragt. Nein, nicht mit mir. Keine Leistung, kein Geld. Habe ihr gesagt ich werde mich bei der Mamasan beschweren und auch die Barfine zurückfordern. Außerdem hätte sie den falschen Job und soll lieber T-Shirts im Royal Garden verkaufen.

Bin dann fluchend runter in die Bar, da war aber niemand, also gut, dann bin raus und weg. Hätte sie mal lieber die 200 genommen, so hat sie garnix bekommen....

Klausi,
der jetzt dicke Eier hat und mal das Lolitas in der Soi LK Metro testet...
also mir ging es mit an in etwa genauso, guckst du 3. posting:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...go+pattaya

eigentlich mache ich immer alles vorher mit den ladies aus, sowohl den preis als auch die leistung und bin damit immer gut gefahren, vorallem weil die mädels ja hinterher bezahlt werden.
im obigen fall hat sie daß von mit angebotene geld nicht angerührt, da sie auch dachte sie sei mehr wert. war sie aber nicht.


gruß mandingoWink
Ich dachte immer, dass es in der Nebensaison so toll sein soll? Momentan liest man ja nur noch solche Sachen...Grübel

Sarado, der meint, dass JEDE mal anfängtWink
klausi_hans schrieb:Heute war es dann soweit, nicht mal mehr in der Soi 6 kann man sich auf halbwegs Performance verlassen.

Pen, 20, kein Kind. Die wollte gar nicht blasen.

Und das in der Nebensaison! Verwirrt

Eine verläßliche Anlaufstelle für BJ-Fans ist m. E. die My Friend You Bar (Soi 6). Hatte dort immerhin 4 Mädels. Service war bei allen prima, Aufnahme kein Problem. :blow
Sarado schrieb:Ich dachte immer, dass es in der Nebensaison so toll sein soll? Momentan liest man ja nur noch solche Sachen...Grübel

Sarado, der meint, dass JEDE mal anfängtWink

In der Nebensaison hat man mehr Auswahl und der Preisspielraum ist größer. Die Performance aber scheinbar nicht.

Ich verstehe ja, dass eine mal anfängt, aber dann bitte nicht in der Soi 6. Die kann ja in einer Beerbar anfangen und lernen. Eine die mit Ficken nix am Hut hat, sollte sich aber einen anderen Job suchen. Die wollte auch nix lernen und meinte sie kommt damit durch, sich wie eine Puppe auf den Rücken legen und die Zeit abwarten. Mag ja sein, dass so die Thais so Zuhause ficken. Aber gegen Geld muss der Service besser sein.
Die sagte noch zu mir Thaimädchen würden nicht blasen und wenn überhaupt auch in der Soi 6 nur ganz kurz. Verwirrt

Noch ein Tipp. Wenn man in einer Bar ein Mädchen von den Kolleginnen angeboten bekommt. Finger weg. Man bekommt nicht die Beste angeboten, sondern die die die wenigsten Kunden hat. Warum das so ist, kann man sich leicht an 5 Fingern abzählen. Die sagen dann zwar die wäre gut usw. aber das sind nur Worte. Ich hatte das nun ein paar Mal. Die taugen fast immer nix. Die Niete aus dem Bericht war auch so eine.
Die Mädels untereinander wissen sowieso nicht welche gut ist oder nicht. Die wissen höchsten, wer viele Kunde hat und wer nicht. Was aber die Performance der Kolleginnen angeht, haben die kaum eine Ahnung. Die Mädels erzählen zwar viel, aber immer nur über die Kunden, aber selten was sie selbst machen. Im Gegenteil, die erzählen erher wie wenig sie machen mussten um an die Kohle zu kommen. Ich glaube kaum, dass die groß erzählen, dass sie sich ins Gesicht spritzen lassen und die Soße an doch auflecken....


Jetzt noch der versprochene Lolitas Bericht. Leider besteht der nur aus einem Wort:

GEISTERBAHN

Mehr gibt es nicht zu sagen....
Das einzige, was ich vorher ausmache, ist der Preis. I.d.R. sage ich, was ich zu zahlen bereit bin ("you go with me, haa roi baht chai mai?" oder so), wobei ich hier, wie auch beim "normalen" feilschen auf der Straße erstmal niedrig einsteige. I.d.R. gebe ich aber (mittlerweile) nicht mehr als 1.000 THB aus, unabhängig ob ST oder LT, und i.d.R. tippe ich nicht; lediglich die Taxi-Spesen zahle ich dem Mädel drauf, da mein Appartment eben nicht direkt in Sukhumvit/Silom liegt; sowie je nachdem Bar-Fine und/oder ST-Hotel sofern notwendig.

- Freelancer Sukhumvit: je nach Zeit und Handel 500-1000 THB plus 100 THB für's Taxi zurück
- Freelancer Pattaya: 500 THB (wobei ich sie eigentlich hätte rausschmeissen sollen bei der scheiss Performance)
- AGoGo Nana: 1000 THB plus 600 THB Barfine plus 100 THB Taxi zurück
- AGoGo Pattaya (X-Club): 2000 THB inkl. Barfine (bislang nicht probiert)
- Beerbar Phuket-Patong: 700 THB plus 300 THB Barfine plus 500 THB ST-Hotel
- Massage-Läden Sukhumvit: 500 THB für Handjob, 1000 THB für Bodymassage, FO und GV
- Massage-Tempel Bangkok: 1500 THB für Body-Massage, FO und GV (für die teureren a la Ratchada bin ich zu geizig Big Grin)

Wenn ein Mädel nicht vorher sagt, dass sie Kohle will (einmal in der Khao San passiert: auf der Tanzfläsche abgeknutscht worden, dann in mein Appartment und die ganze Nacht und den kommenden Tag gevögelt) kriegt sie auch keine Kohle, abgesehen von 100 THB für's Taxi, damit sie verschwinden kann. Mittlerweile spreche ich es aber meist lieber vorher an, um solche Situationen zu vermeiden.
- So bspw. einem Mädel in der Walking Street direkt gesagt, dass ich kein Customer bin, sondern einfach nur auf meinem Hotelzimmer Party machen will, "bpai sanouk", sie sagt "ok", Flasche Red Label gekauft, gesoffen und gevögelt und am nächsten morgen verabschiedet.
- Einem anderen Mädel in der Khao San gesagt, dass ich nur DVD gucken will und sie nicht bezahle; zu Hause die DVD gar nicht erst angeschmissen, sondern direkt gevögelt; sie ist mittlerweile eins meiner regelmäßigen Fuckbabes.
- Ein Mädel, das ich aus 'ner Patpong-Disko mitgenommen hab' ("my friend go with man, I not go with man"), ist mittlerweile irgendwas dazwischen. Ruft mich ständig an, wie sehr sie mich vermisst, erzählt mir von ihren vielen "man" und "customer" (soviel also dazu) und kommt regelmäßig zu mir, um zu vögeln, sich zu unterhalten und schließlich ihr "you have money for taxi" zu kriegen, was irgendwas zwischen 200-500 THB ist. This is Thailand.

Das einzige, was ich vorher an Leistung ansprechen würde, ist AV, da das imho keine Geschmackssache, sondern oftmals eine anatomische Frage ist (gerade dann, wenn der Gegenüber einen selbst für Farangs etwas größeren Schwanz hat), selbst mit Gleitgel. Ansonsten setze ich alles - selbst AO, da ich manchmal keine Gummis habe (wobei es i.d.R. die Mädels eh 'nen Scheiss interessiert) - vorraus. I.d.R. habe ich keine Probleme, da ich einfach durchziehe, was ich machen möchte. Wie bei normalen Mädels hilft da eine gewisse charmante Dominanz enorm, womit ich keine körperliche Gewalt meine. Wer wirklich rumzickt, den schmeisse ich mit 100-200 THB für's Taxi raus. Das habe ich bislang aber nur einmal gemacht, als FO konsequent verweigert wurde. Selbst die Mädels, die ihre Tage hatten, habe ich da behalten, wobei das eigentlich ein mindestens genauso trifftiger Grund für einen Rausschmiss ist.

Onkel666

Ich kann gar nicht glauben was ich hier zum Teil lese: Gerade die Soi 6 soll doch die versuateste Soi sein die es gibt. Und dann so ein schlechter Service?

Naja ich weiß schon warum ich zweigleisig fahre: Zipfelhühner sind von Haus aus versaut. Big Grin
Seiten: 1 2