LSH

Normale Version: Graziela Dresden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurze Visite in Dresden, Druck auf der Lunte. Leider an einem Sonntag nur wenig Zeit eine richtige Suche zu starten.
Angekommen in angegebener Adresse wurde wurde ich Graziela vorgestellt. Gewiss älter als 27. Die Bilder sind geschönt. Leichter Hängebauch, Tittchen klein ohne viel Spannkraft, aber ok.
Hatte nur wenig Zeit und buchte einen Quickie für 50€. Am Ende war nicht einmal GV dabei, wobei ich nach dem Anblasen mit Gummi so langsam in Wallung kam. Graziela blies tief und nass, so floss etwas Sabber an meinem Sack herab. Irgendwann nahm sie den Gummi ab, spuckte auf den Dicken und wichste weiter. Am Ende spritze ich ab.
Während der Blaserei wollte sie am Ende nicht an den Nippeln berührt werden und schob meine Hand weg.
Also Männers. Sie kann ganz gut blasen, wobei hier auch noch viel Luft nach oben ist. Insgesamt kam keine große Stimmung auf. Der Druck war weg und ich nach 15min wieder aus der Bude raus.
Keine Empfehlung. Sie bietet wohl AV an. Wäre geil zu wissen wie das bei ihr ist. Aber nach dem Preis will ich gar nicht fragen.