LSH

Normale Version: Sibel - Halbtürkisches Bumsbunny mit Teenyoptik!!! 2.OG, Zi.21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus zusammen,

der fuckaholic spendiert mal wieder einen [Bild: deal.gif] :

T26 1.OG Zi.B:

- Sibel
- 22 Jahre, aber Teenyoptik
- Vater Türke, Mutter Britin
- ca. 155cm (laufender Meter [Bild: biglaugh.gif] )
- etwas kompakt, aber keineswegs pummelig
- B-Titten, leicht hängend
- saugeiler fester Teenyarsch mit frischem Geweih (1 Monat alt) [Bild: schluerf.gif]
- wasserstoffblonde Haare
- hübsches außergewöhliches Gesicht, viel Ausstrahlung
- perfektes Englisch, ist klar
- zusätzliches Bunnytattoo am rechten Fußknöchel [Bild: love.gif]
- Typ Discoschlampe, geil [Bild: icon14.gif]

zur Verhandlung:

Bin normalerweise sehr vorsichtig in der T26, aber Sibel ist total freundlich, nickt alle meine Wünsche ab und macht mich einfach saugeil, also rein für die in diesem Haus obligatorischen 30 Steine.

Zur Performance:

Als ich mich höflich mit den Bussi links rechts vorstellen wollte, durchkreuzte sie meinen Plan, indem sie mir neben einem zärtlichen Händedruck gleich mal zwei Schmatzer auf dem Mund verpasste [Bild: schluerf.gif]

Nach dem Entblättern wollte ich erstmal die Titten lecken, alles kein Problem, ratzfatz waren ihre Nippel hart, Sibel küsst mich derweil bereits leidenschaftlich am Hals und wir begeben uns aufs Bett.

Sibel küsst meinen Körper mit wahnsinnig viel Gefühl, sofort kommt GF6-Feeling auf, sie beugt sich komplett über mich, ihre Titten streicheln meinen Oberkörper, ihre Hände tasten sich langsam in Richtung meines Genitalbereichs, die Latte pocht, ich bin sowas von geil [Bild: tongue.gif]

Das folgende FM ist sehr angenehm und variantenreich, lecken über den Schaft, Eierkraulen, alles unaufgefordert, dieses kleine Luder hat es einfach drauf [Bild: icon14.gif]

Danach leckt sie wieder über meinen Oberkörper, null Abschlussorientierung, sind schon ca.10 Minuten in Action...ich breche das Wahnsinnsvorspiel ab, jetzt wird gefickt:

Los geht`s in der Missio, Sibel spreizt die kurzen Beinchen so weit sie kann und es beginnt eine Nummer mit engem Körperkontakt...ich klopfe dezent auf ihren Arsch, plötzlich hält sie mit einer Kraft dagegen, die ich dem kleinen Bunny kaum zugetraut hätte, der Saft steigt, Zeit für Positionswechsel:

Also ab in den Doggy, hier gibt es zunächst ein kleines Problem, mein schnuggeliger Zwerg hat die Schenkel außen und ich die Beine dazwischen...das geht zu sehr auf den Rücken, bin über 30 cm größer als sie...also positioniere ich ihre Beinchen innen und meine außen, alles im eingelochten Zustand, die Pause hilft mir zum Runterkommen, zögert den Abschuss deutlich hinaus, also klasse gelaufen [Bild: biglaugh.gif]

Nun habe ich also diesen knackigen Teenyarsch unter mir mit dem geilen Schlampengeweih, jetzt geht`s voll ab!! Sibel hält dagegen wie die Feuerwehr, es klatscht ohrenbetäubend, ich gebe Vollgas und kann es mir nicht verkneifen ihr den Arsch ordentlich zu versohlen, andere zicken da rum, Sibel ist zusätzlich motiviert und gibt noch mehr Gas, bis sich ein wahnsinnig intensiver Höhepunkt einstellt!! [Bild: bang.gif]

Danach netter AST + Präsentation des süßen Bunnytattoos am rechten Fußknöchel, aber ich muss ehrlich zugeben, ich bin kaputt, echt platt und das muss ein girl erstmal schaffen [Bild: biglaugh.gif]

Fazit:
Es war großer Sport, Sibel hat meine hohen Erwartungen noch deutlich übertroffen, Teenyoptik, GF6-Intro mit anschließendem Sportficken, genauso wie der fuckaholic das will...zahle extrem ungern 30 Steine, aber Sibel ist jeden Cent wert, alles top, 100% Wiederholungsgefahr!!!

Wichtige Zusatzinfo: Sie ist ab nächster Woche im 3.OG Zi.B tätig!!

Gruß
fuckaholic, für den die Geilheit auf dieses hammermäßige Bückstück noch teuer werden kann [Bild: redface.gif]
Geiler bericht,hab einen harten in der Hose,,Big Grin
Toller Bericht zu einer tollen Nummer, Sibel wird wohl in naher zukunft viel Besuch bekommen!Big Grin

carolusMAGNUS, der jetzt auch noch nominiert :wow:

miraculix125

kann fuckaholic nur zustimmen, die alte ist der absolute knaller.
war vor 6 wochen bei ihr, da hatte sie noch schwarze haare. sie ist mit spass bei der sache und das merkt man eben auch beim service. das blaskonzert ist allein schon nen zwanni wert, sie lutscht schön die eier und lässt sich zeit. beim ficken geht sie richtig geil mit und fordert sogar auf sie härter ranzunehmen, wenn man mal kurz verschnaufen will. denke ich werde sie heute mal wieder besuchen.
alles in allem Beifall verdammt geiler fick!!!
nur eine kurze anmerkung:

in der T26 kann man auch fuer 25 Tacken bumsen.
die Dame scheint jetzt in 3C zu residieren. Riesenposter hängen an der Tür.
Grüß Gott,

nach den sehr positiven Berichten der Kollegen, bin ich am Freitag neugierig zu besagter Sibel gegangen.
Sie rief 30 € für den normalen Service und 10 € extra für FO, ZK und Muschilecken auf.

40 € übergeben und voller Vorfreude auf das Bett begeben.
FO war wirklich gut, aber der Rest war wirklich nur Durchschnitt. ZK sehr zaghaft bis gar nicht, Vögeln in zwei Positionen, aber auch hier ging sie nicht richtig mit und war äußerst passiv. Zeitdruck kam nicht auf.

Für das BHV war es ale in allem zu teuer! Da habe ich schon für 20 € bessere Nummern mit gleichem oder besserem Serice gehabt.

Möglicherweise hatte sie einen schlechten Tag. Daher wahrscheinlich keine Wiederholung.

Gruß
Horst
Hallo,
hatte vorhin das" Vergnügen" mit Sibel.
Verlangt wurden ebenfalls 30 € - FM, GV etc bla.

Angefangen hat es damit, dass sie mir den Gummi aufs schlaffe Gemächt montiert hat. Dann fing sie an zu blasen, was ich einigermassen genossen habe.
Nach 3-4 Minuten wollte sie dann zum Hauptakt kommen.

Los gings in der Missionar. Leider hab ich hier (wohl wegen zu viel Gleitgel) absolut NIX gespürt...
Also Stellungswechsel.
Reiten wollte sie nicht ...
Es ging dann im Doggy weiter. So hab ich sie eine Weile gepoppt, musste aber immer wieder neu andocken - die Anatomie passte nicht so richtig, und sie hat sich auch absolut keinen Millimeter von sich aus bewegt. Gespürt hab ich nicht viel, die Optik war aber ganz nett.

Da ich 2 mal fast in ihrem Hintereingang gelandet wäre *gg* entgegnete ich dass es mir leid tut und dass ich quasi noch Anfänger bin.

DARAUF HIN STAND SIE AUF UND GING SICH DUSCHEN.

Ich blieb mehr als verwirrt auf dem Bett zurück und brauchte erst mal eine halbe Minute um mich zu sammeln - ging ins Bad und sagte ihr dass ich noch garnicht fertig war !

Nun war sie mehr als angepisst. Ihr "perfektes" Englisch ist entweder nicht das, oder sie setzt es sehr ... selektiv ein, wie es grad gut passt ?

Immerhin bemühte sie sich dann zurück und ich bat sie einfach nur darum , es zu beenden. Nach 2 Minuten lustlosem Gewichse mit 2 Fingern machte ich ihr klar , dass es zu nix führt

Naja also mein Fall ist sie nicht Verwirrt
Auch wenn das Erlebte nicht so toll war,hast du daraus einen sehr schönen Einstiegsbericht geformt:wow:

Herzlich Willkommen bei der schreibenden Zunft des LSHWink

Hab dir dafür deine grüne Lampe gezündet,schau mal in dein Kontrollzentrum.

Gruß FrieseWink

PS. Vielleicht überlegst du dir das nächste Mal in einen Club zu gehen.Gerade mit "Anfängern"
wird im BHV manchmal etwas ruppig umgegangen.Und such dir einen Scout der dich einführt.
Reife Leistung, Du hast Dich wohl ins neue Jahr gefickt (weil 02.07 Uhr, vorhin ist) Smile,

Wie war denn da, die Besetzung in den Häusern? Im letzten Jahr, sagte mir ne Gretel nachmittags, viele Mädels würden Abends nicht arbeiten, weil dann viele besoffene rumlaufen würden.

Gruss wawi
Das hast du messerscharf erkannt Wink

Mir fehlen zwar die Vergleiche, aber Gestern war wirklich wenig los. Die meisten Türen waren zu, schätze mal auf jedem Stockwerk waren 1-2 Frauen aktiv im Schnitt. Das Haus T27 war komplett geschlossen.
Ich war zwischen 22:00 und 23:30 dort ca und habe grob gepeilt so 30 Nutten abgecheckt...
Sittenstrolch schrieb:Das hast du messerscharf erkannt Wink

Mir fehlen zwar die Vergleiche, aber Gestern war wirklich wenig los. Die meisten Türen waren zu, schätze mal auf jedem Stockwerk waren 1-2 Frauen aktiv im Schnitt. Das Haus T27 war komplett geschlossen.
Ich war zwischen 22:00 und 23:30 dort ca und habe grob gepeilt so 30 Nutten abgecheckt...
Danke, die T27 schlisst in der Tat, an Sylveser schon gegen 18 Uhr. An dem Tag, habe ich mir von dort mal, ein verspätestetes Weihnachtsgeschenk, mit nach Hause genommen. Big Grin

Gruss wawi. Winke
Zitat:Ich war zwischen 22:00 und 23:30 dort ca und habe grob gepeilt so 30 Nutten abgecheckt...

reife Leistung Sittenstrolch, weiter so, wir zählen auf dichBig Grin

btw herzliches welcum on board, klasse Einstandsbericht.
erhälst en grünes Ei.
Achtung, Warnmeldung!!

Es wird hiermit eine akute Wetterwarnung für das Planquadrat T26 / Region C - OG 3 ausgesprochen!
Warnstufe: VOILETT

Der LSH Wetterdienst gibt eine Wetterwarnung für einzelne Regionen der T26 heraus. Ausgabezeitpunkt Montag, 09.02.09.


Wie zwei Mitarbeiter der LSH-Wetterbehörde, Sektion BHV am letzten Samstag feststellten, verweilt in Region C - OG 3 seit einiger Zeit ein Orkan-Hochdruckgebiet namens Sibel. In ihrer Entstehung ist Sibel über die Türkei und Polen gezogen. Das Orkan-Hoch ist klein (ca. 155 km lang und ca. 58 kg breit), im nördlichen Bereich scheint die Sonne in blonden kurzen Strahlen, die Mittelgebirge werden von Orangengroßen Hagelkörnern der Kategorie A-B mit riesigen Unwetternippeln überschattet.

Auswirkungen des Orkan Hochs:

Es kann hier zu der außergewöhnlichen Konstellation eines Zusammentreffens von sonnenscheinartiger Freundlichkeit in der gesamten Umgebung, extrem heißer, schwül-feuchter Geilheit mit stark „blasenden“ Winden aus südlichen Richtungen, orangengroßer Hagelkörner in der Mitte, Überschwemmungen und Hochwasser im Süden kommen.


Bericht der Meteorologen vor Ort:

Am Samstagabend während eines Meteorologen Stammtisch Treffens, verlas einer der Teilnehmer seine jüngsten und überaus alarmierenden Messergebnisse aus der Region C - OG 3 des Planquadrates T26. Sogleich beschlossen 3 mutige Mitarbeiter der Wetterbehörde die Stunden zuvor als Unwettergebiet identifizierte Region genauer zu erkunden.
Vorbei an harmlosen Schäfchenwolken und einigen Tiefdruckgebieten der Kategorie AZF kämpften sich die Meteorologen bis zum Gebiet OG3 vor und mussten zu ihrer Enttäuschung feststellen, dass die Region C weiträumig abgesperrt war. So stiegen sie in die höheren Regionen des Planquadrates T26, wo keinerlei außergewöhnliche Wetterphänomäne gesichtet wurden. Kurz vor resigniertem Verlassen von T26 kam den Meteorologen das besagte Orkan Hoch aus westlicher Richtung mit strahlendem Sonnenschein und Windgeschwindigkeiten von bis zu 120 Km/h entgegen um erneut die Regionen des OG3 heimzusuchen. Die Verfolgung Richtung Nord-Osten wurde sogleich aufgenommen. Da der Bereich C der Region OG3 nun nicht mehr abgesperrt war, wurden sogleich die ersten Messinstrumente zum Einsatz gebracht.
Auf dem Lysimeter konnte ein Verdunstungsverhälltnis von 30 EUR in 20 Minuten abgelesen werden. Im Bereich FM zeigte das Barometer einen passablen Druck an. In den vaginalen Niederungen wurden das Thermometer und das Hygrometer eingesetzt, so wurden dort tropische Schwüle mit Überschwemmungen und Hochwasser angezeigt.

Glücklicherweise ist die Region C des 3.OG deutlich mit dem Warnhinweis „Sibel“ und einigen farbigen Sattelitenbildern des Orkan-Hochs gekennzeichnet. So können Sie sicher sein, nicht versehentlich in dieses Unwetter zu stolpern.

Klaartext: Sibel ist sehr lieb, geil, und versaut. Auf jeden Fall empfehlenswert.
So, werde dann mal meinen Berichterückstand korrigieren und mit Sibel fang ich an, da das mit Abstand die bisher geilste Nummer meiner bescheidenen BHV-"Karriere" war.

Es begab sich an einem schweinekalten Wochentag Mitte Januar, als ich mal wieder rastlos mit ungewissem Ziel dem Volkssport Treppensteigen nachging, wobei ich mich mittlerweile zu den fortgeschrittenen Anhängern dieser Trendsportart zählen kann. 5,6 Treppenhäuser lagen bereits hinter mir, ebenso das komplette Treppenhaus der T26, als ich beim Abstieg die offene Tür von Zimmer 3D* entdeckte. Da ich diese süsse kleine Bumsmaus bisher nur von den Fotos auf ihrer Tür kannte, habe ich mich in Richtung Zimmer begeben um einen Blick zu riskieren. Als Hallo eine Cola angeboten bekommen, die ich auch gerne annahm. Finde ich schon bemerkenswert, wie Sibel ihre Kollegin aus dem Nachbarzimmer im Griff hatte: Ein kurzer Anruf von Sibel und keine drei Minuten später wurde die Cola serviert...Cool

Während der Wartezeit auf das koffeinhaltige Kaltgetränk schon mal Tuchfühlung in Richtung Serviceangebot und Preisverhältnisse aufgenommen. Die aufgerufenen Preisvorstellungen sind für LH-Verhältnisse als ambitioniert zu bezeichnen. So wird die Stunde mit 150 Euro und die halbe Stunde wird mit 60 Euro plus Zuschläge für FO und ZK (je 10,-) veranschlagt. Mit einem enttäuschten bis geschockten Gesichtsausdruck meinerseits wird diese (Horror-)Vorstellung freiwillig von ihr nach unten auf insgesamt 70 Euro für die halbe Stunde inkl. FO und ZK korrigiert. Da ich mir immer noch unsicher war, schiebt sie mir erstmal ihre Zunge so geil in den Hals, dass schlagartig alle Bedenken ausgeräumt waren und mein Kleinhirn aus der Hose beginnende Kampfbereitschaft meldete und der Urinstinkt Ficken den Rest des Großhirns per Notaus deaktiviert hat. Ich war einfach nur noch notgeil und wollte diesen geilen kleinen Fickhasen durchrammeln. Koste es, was es wolle. Eigentlich sind das die besten Vorraussetzungen für einen Jahrhundertreinfall in Form von Megaabzocke. Was soll ich sagen: Es war mir schlicht und einfach scheißegal! Und: Wer so geil versaut küsst, kann keinen schlechten Service abliefern!

Was folgte war beiderseitige entblätterung und eigenwäsche. Schon auf dem Weg in Richtung Verrichtungsstätte schiebt mir diese geile Maus schon wieder ihre Zunge so geil in den Hals, dass die Schwellkörper meines kleinen Freundes ihre Arbeit richtig aufnehmen. Ich stehe einfach auf wilde Knutscherei und Sibel beherrscht diese in Perfektion. Das war kein Küssen im Girlfriendstil, nein, es kam eher einer oralen Vergewaltigung gleich. In etwa so, wie wenn man seine neue Freundin seit drei Wochen nicht gesehen hat und beim ersten Wiedersehen voller Verlangen gegenseitig übereinander herfällt um erst mal mit einem Quickie im Stehen den größten Druck abzubauen. Als Sibel merkte, dass dieses intensive Kampfknutschen bei mir nicht folgenlos blieb, grinste sie sich eins, quälte mich weiter mit ihren Kussattacken und intensivierte die Knutscherei noch durch heftiges herumknabbern an meiner Oberlippe. Dies machte sie dermaßen intensiv, dass ich den Eindruck hatte das ich ihr Abendessen bin...Sabber

Schließlich entscheidet sie sich doch noch dazu mal nachzuschauen wie es meinem besten Stück geht, was sich ihr schon erwartungsvoll in voller Größe präsentierte. Für sie war dies nur Anlass, erst mal dafür zu sorgen, dass nichts mehr davon zu sehen war. Es folgte ein geiles ausdauerndes FO, bis auf die fixierenden Finger vollkommen frei von Handeinsatz. Die einzigen Unterbrechungen bestanden darin, dass Sibel immer wieder mal mit ihren endgeilen ZKs über mich herfiel. Während dieser Unterbrechungen sorgte sie mit zartem Streicheln und zeitweise hartem wixen dafür, dass sich da unten niemand vernachlässigt fühlt. Meine Finger sind auch fleissig beim erkunden ihres Körpers: Weder etwas kräftigeres bearbeiten ihrer Nippel noch das erkunden ihrer süssen Pussy mit den keck hervorstehenden Labia Minori werden abgelehnt. Im Gegentum: Im Verlauf der Aktion wird die kleine feucht wie ein Kieslaster und ihr Saft läuft mir über die Finger. Mr Burns
Ich kann beim besten Willen nicht sagen, wie lange wir diese Aktion in dieser Form durchgezogen haben:
1. war es mir egal,
2. war es geil,
3. hätte ich ewig so weitermachen können.

Nach einer gefühlten Ewigkeit ging es ans Ficken: Sie gummiert und begibt sich von sich aus in den Reiter, wo ich ihre geilen Nippel weiter bearbeite und mir diese irrsinnig geilen ZKs abhole während sie auf mir herumhoppelt als wäre es ab morgen verboten. Kurz vor dem Abschuss positioniere ich sie in die Missio um, wo ich sie durchrammele wie ein Irrsinniger und nach knapp 3 Minuten beim erneuten Intensivknutschen die Tüte fülle. Ein gemütliches Auszucken war bei mir nicht mehr drin: Ich habe mich einfach nur noch vollkommen fertig neben sie fallen lassen, wo sie mich erst mal verschnaufen lässt bevor sie zärtlich den Conti entsorgt.

Beim Blick auf die Uhr traue ich meinen Augen nicht: Wir waren gut eine Stunde zugange. Sie kam mir mit dem Aufruf von 140 Tacken entgegen. Im Nachhinein betrachtet sage ich: Zwar nicht billig, aber bereuen tue ich es nicht. Fürs BHV liefert Sibel definitiv überdurchschnittliche Performance. Waschung meinerseits und beiderseitiges anziehen in Verbindung mit englischsprachigem AST. Noch einen Schmatzer aufgedrückt bekommen und mit breitem Grinsen auf den Heimweg begeben. WHF: ABER SICHER DATT!!!
Klasse Berichte ihr Zwei, das schreit nach Überprüfung, weiss jemand wann ihre Arbeistzeiten sind ?

Gruss Marki
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann arbeitet sie immer ab 17:00 Uhr, meistens dann bis 1:00 oder 2:00 Uhr. Samstags beginnt sie wohl schon vor 17:00 Uhr.
Sie arbeitete anscheinend immer nur jeden zweiten Tag: Sie sagte was von Mo, Mi, Fr und Sa.
Ich war am Samstag irgendwann so zwischen 23:00 und 0:30 Uhr bei ihr.

Hat jemand ihre Handy-Nr? Wenn ja, würde ich mich über eine PN mit ihrer Nummer freuen.

Gruß

Lars
Ich gehe davon aus, dass ich heute bei der gleichen Sibel war, denn fast alles passt. Sie war im 3.OG, das Zimmer gerade aus, also C lt. Jako.
Sie sagte, sie würde von 18-02 h abeiten, aber nur an 3 Tagen pro Woche. Das würde auch passen, denn am letzten WE, war eine Vicky in dem Zimmer. Bei mir kam sie allerdings aus Polen. Die Tittengrösse, würde ich eher als A bezeichnen, das mag aber, am Auge des Betrachters liegen. Sie hat eine etwas rauchige Stimme.

Ihre Dienste mit ZK, bot sie für 30 € an, mit FO wollte sie 50, dafür sollte es dann statt 20, 30 Min. geben. Wir waren handelseinig.

Waschen war nicht, danach hat sie sich, aber nicht mich gewaschen. Das Bad ist in einem Nebenraum, ich musste meine Klamotten und das Geld, unbeaufsichtigt lassen, weggekommen, ist aber nichts.

Geblasen hat sie sehr gut, mit Schaft und Eierlecken und so sanft wie ich es mag. Es war auch sehr ausdauernd. Sie sagte, ich solle ihr nicht in den Mund spritzen, das hatte ich aber gar nicht vor, ich wollte sie ja noch ficken.Big Grin

Das tat ich dann in den 3 Grundstellungen. Der Reiter hat mir nicht so gut gefallen, Doggy und Missi, waren aber klasse. Im Missi hat sie sich knutschend an mich geklammert und mir schön den Rücken gekrault, das mag ich besonders gerne,

wawi, der mehr als zufrieden war. Winke
Die positiven Berichte hier kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Entweder macht hier einer Werbung, oder die kleine Blondine ist extrem
launisch und bedient ihre Kunden ganz unterschiedlich.
Sie ist ganz hübsch - ok, aber die Performance ist mies.
Halb Englisch glaube ich nicht, denn sie kann die Sprache nicht
sonderlich gut (aber das ist eigentlich egal)

- sie hat ein uncharmantes, lautes Auftreten.
- sie lässt nervige und laute Musik laufen und spielt ewig mit den Handys
- das Gebläse ist zwar ok, aber ultrakurz (gefühlte 20sec.)
- auch beim F**k kommt keine erotische Stimmung auf. Sie ist schnell genervt
und kobert nach (für 30 blas ich nur einmal)

Wiederholungsgefahr bei mir ist null und ich kann nur vom Besuch abraten.
Puff Daddy schrieb:Entweder macht hier einer Werbung, oder die kleine Blondine ist extrem
launisch und bedient ihre Kunden ganz unterschiedlich.

Hmm, dann würden nach Sichtung der bisherigen Berichte hier gleich 5 Leute Werbung für sie machen und 3 nicht,
Dein Bericht mitgerechnet.

Bez. Launisch: Jeder hat mal einen schlechten Tag, Du nicht? Ganz abgesehen davon: Pay6 ist ähnlich wie normaler,
privater Sex: Zwei (oder mehr Wink) Menschen kommen sich sehr nahe. Da spielt das Thema Sympathie eine nicht
zu unterschätzende Rolle.

Bez. unterschiedlich bedienen: Sie gehört scheinbar zu der Sorte LH-DL, bei der das Geld sehr wohl eine Rolle
spielt und sie scheint nach dem Motto "Wer mehr zahlt, kriegt mehr" zu handeln. Du hattest die 30 Euro-Standard-
nummer für die ich sie nicht buchen würde, da mir z.B. FO und ZKs wichtig sind.

Puff Daddy schrieb:Wiederholungsgefahr bei mir ist null und ich kann nur vom Besuch abraten.

Gänzlich von einem Besuch abraten würde ich deswegen nicht. Sie ist immerhin ein Optikhappen mit meiner
Erfahrung nach sehr solidem Service.
Seiten: 1 2