LSH

Normale Version: Spontanes Treffen im Auto
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

hatte diese Woche das Vergnügen, die Dame, die bei bremen.kijiji.de unter Anzeigennummer 74733939 mit "wer hat lust auf spontanes treffen im auto mit vollbusiger maus" inseriert hat, näher kennenzulernen.

Nachdem ich die Anzeige gesehen habe, nahm ich spontan Kontakt per Mail mit ihr auf und bekam auch recht schnell eine Antwort.
Also angerufen und ein Treffen noch am gleichen Abend vereinbart.
Am Treffpunkt angekommen, durfte ich dann noch ein wenig warten - Frauen halt - bevor Sie erschien.

Aussehen:
ca. 170 cm, dunkle Haare, etwa Mitte 30, große Brüste.

Sie dann ab ins Auto und ins Grüne gefahren.
Da sie scheinbar keine festen Plätze für den Verkehr hat, mussten wir erst einen ruhigen Waldweg finden, wo wir dann parkten.
Kurzes Befummeln und Nuckeln an den wirklich sehens- und fühlenswerten Brüsten und dann aufgrund der Enge auf den Vordersitzen ab auf die Rückbank.
Dort konnte ich dann lange und ausgiebig an Ihren Brüsten nuckeln und auch tiefer rutschen und ihre - allerdings behaarte - Muschi ausgiebig lecken und fingern. Sie war sofort nass, stöhnte leise bis sie dann zuckend zum Orgasmus kam. Ich glaube nicht, dass der gespielt war und wenn doch, dann so echt, dass es mir egal ist.

Nun war ich so weit, dass mein Kleiner reif für eine Entspannung war.
Leider hatte das Mädel (und ich auch nicht) keine Gummis dabei und so gab es zum Abschluss nur eine Handentspannung. Dabei spritzte ich alles was drin war auf ihren Bauch.
Nachdem die Zuckungen nachgelassen haben und ich wieder ruhiger wurde, packten wir unsere Körper wieder ein und begaben uns nach vorne für die Rückfahrt.

Die ganze Zeit über war sie sehr nett, die Gespräche waren freundschaftlich. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass sie noch nicht sehr viel Erfahrung mit dieser Art Treffen hatte.
Für mich war dieser Abend eine geile Erfahrung und ich werde bei meinem nächsten Besuch in Bremen sicher wieder Kontakt mit ihr aufnehmen und sie hoffentlich treffen, dann aber mit Gummis in der Tasche.
Der ganze Spass hat mich 50 Euro gekostet, war es auch wert.

Übrigens werde ich weder Mailadresse noch Handynummer weitergeben. Wenn ihr wollt, nehmt Kontakt über die Anzeige auf und sie entscheidet, ob sie will oder nicht.

Grüsse
reisend

P.S.: Hier der Link zu der Anzeige (ich hoffe, der funktioniert)
http://bremen.kijiji.de/c-Kontaktanzeige...dZ74733939