LSH

Normale Version: Angie, RO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Angie sitzt an ihrem Stammplatz an der Theke, raucht und wir kommen ins Gespräch. Sie ist ungefähr 1,5 Jahre im Rom und war vorher schon an anderen Wirkungsstätten im Frankfurter Raum aktiv. Kennt das Business und das ist gut so. Ich habe lieber mit erfahrenen Mädels zu tun, als mit den ganz jungen Hühnern.

Ohne Absprache was geht und was nicht, ab nach oben. Sie legt sich auf mich und los geht‘s. Die Knutscherei war mit wenig Zunge –egal-, geiler Blow mit EL,  ab in die 69 und wilde Fickerei, sie reitet mich im Piratenstyle und dann Abschuss in der Missio, sehr gut! Säuberung von ihr und noch ein wenig AST.

Angie, RO, Ende 20, 1,60 m, KF34, lange schwarze Haare, meist zum Zopf gebunden, Tattoo unterhalb der schicken A-Tities. 50 Euro für geile 30 Minuten, mit einem hübschen Mädel, die ich sicher nochmal wiederhole!


Saludos, Dude
@Dude:
wie genau 'reitet man im PIRATENSTYLE'???
...gehockte Reiterstellung ...
War mit Angie die Woche auch Zimmern. 

Wir kennen uns schon etwas vom sehen, aber hatten nie miteinander gesprochen.
Intressant fand ich sie schon immer, hat einen super Körper für ihr Alter da können sich manche jungen Hühner ne Scheibe abschneiden.
Sie wirkte immer ziemlich Arogant auf mich
ist sie aber nicht im Gegenteil. 

An der Bar als ich was zu trinken bestelle kommen wir ins Gespräch was sehr lustig mit ihr war. Ohne irgendwas abzuklären sind wir nach oben. 

Im Zimmer erst mal weiter geredet. 
Angie sagte ich mach alles außer Anal juhu.
Erst mal küssten wir uns auch mit Zunge, dann ging sie auf Körper küsse über bis zu meinem bestem Stück. Super Blowjob,druckvoll,mit Eier
lecken. Einfach Geil ne Erfahrene Dame zu haben. Dann 69 was auch Spaß machte und anschließend eine schöne Fickerrei. 
100 Euro + Tip für 1 Std

Das werde ich wiederholen. 
Sehr gute Nummer. 

Gruß Jay Jay