LSH

Normale Version: Cindy in Kitzingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

frauenversteher25

Kennt die Dame wer? Hab beim Hurenforum mal einen Bericht zu ihr gelesen und auch schon vor einiger Zeit mit ihr telefoniert, jetzt komm ich beruflich mal ins Unterfränkische, nur geht jetzt nur noch die Mobilbox ans Handy. Hab auch schon gedacht Cindy aus SW wäre identisch nur stimmlich klingt sie halt ganz anders. Kennt wer die Dame, hat sie evtl ein neues Handy oder ganz aufgehört?

Gruß und Danke im voraus

frauenversteher25
Hallo frauenversteher,

leider ist deine Anfrage nach einer Cindy aufgrund der vorliegenden Informationen keinem Girl zuzuordnen. Nachdem du ja schon versucht hast anzurufen, kannst du ja bestimmt noch ein paar Infos nachliefern, damit die Dame wieder zu erkennen ist.

Gruß loewe
der das Fragezeichen [Bild: icon5.gif] nachliefert

frauenversteher25

Es gab leider nur die Handynummer und eine kurze Beschreibung in dem Forumsbeitrag (der aber doch so meinem Typ entspricht), Ende 20/Anfang 30, dunkle Haare, Große Oberweite (so um D rum) und ein tabuloser Service.

In Kitzingen war sie erst im Mainfrankenpark tätig im Motel (da war der Bericht drüber) und später dann in Kitzingen selber (Kaiserstraße z.B.).

Ich probiers muss ich dazusagen schon seit fast 3 Monaten über das Handy und es geht immer nur die Mobilbox dran, sie war vorher schon schwer zu erreichen aber jetzt geht sie gar nimmer dran.
hallo frauenversteher.
schön das du so die telekom unterstützt,doch wäre es auch hifreich,nach 1 Jahr deiner anmeldung

mal den einen oder anderen beitrag zu schreiben,um die user hier mit deinen erfahrungen zu unterstützen ,und natürlich nur,wenn du nicht am mailbox telefonieren bist:-)

lauscher<-der 2 mal mailbox anruft,und sich dann ne andere sucht

frauenversteher25

Meine letzten Erfahrungen beim Paysex liegen gute 4 Jahre zurück (solang verstaubte auch die Nr von Cindy auf der HD) und liegen weil eher durchwachsen auch nicht gut in meiner Erinnerung. Ich bin zwar schon wesentlich länger z.B. im Lusthaus angemeldet aber da gibts auch noch keine Berichte von mir, es passiert mir einfach zu selten dass ich eine Dame aus dem Gewerbe seh und mir denk BOAH und wenn das passiert (sind da schon zig Berichte die davon abraten)!!! Jetzt hätt ich mal eine Dame gehabt wo mir schon von der Stimme und der Beschreibung her das Messer aufklappt und jetzt krieg ich sie nimmer zu fassen.Teufel