LSH

Normale Version: Emiko, vielleicht aus Japan, mit Sicherheit GEIL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emiko

Heute war mir mal wieder nach asiatisch, genauer nach klein schwarzhaarig, wäre also auch Lilly in Frage gekommen, aber das unbekannte hat dann doch den größeren Reiz. 
Also angerufen und nach Termin gefragt, wo DIE Habsburgerallee ist konnte ich mir denken. Gewünschte Zeit war verfügbar kurz noch die Preistafel abgefragt: 100€ für 30 120€ für 45, da hat sie den Zuschlag bekommen. 

Die Location ist mäßig diskret vom Eingang her aber gepflegt und entsprechend sauber, im selben Eingang werkeln derzeit 4 Damen mit jeweils eigener Klingel/eigem Zimmer. Bekannter Name dabei...

Emiko macht auf und entspricht meiner Erwartung, also rein. 
Emiko ist wie in der Anzeige klein super schlank ohne dürr zu sein mit rücken langen schwarzen Haaren und einem sehr hübschen Gesicht. Könnte die Dame von den Bildern sein, auf alle Fälle sind diese ein guter Anhaltspunkt. Allein die Körbchengrösse ist etwas großzügig angegeben. 
Finanzielles geklärt, Getränkefrage beantwortet, zum Duschen gebracht dann ist sie selber kurz zum Frischmachen. 
Küssen kuscheln befingern, mit Übergang zu heftigem knutschen und ZK im stehen, sie lässt einem zeit und passt sich an, das blieb die ganze Zeit so. 
Das sie die Initiative übernehmen kann hat sie später auch gezeigt. Berührungsängste hat sie keine und kuschelt sich auch gerne an. 
Sie ist echt geil an zu schauen und weis einen an zu törnen, wie zum Beispiel wenn sie selbst ihre Brüste knetet und sich dabei mit der Zunge über die Lippen fährt...
Apropos Brüste: gute B, straff und nur leicht hängend. Mit unglaubliche großen Nippeln. 
Wir hatten zwei Runden mit einer zärtlichen aber gekonnten Öl Massage dazwischen. Außer fehlenden Small Talk gibt es nichts zu bemängeln. Zeitdruck kam keiner auf, hinterher braucht ich noch eine Dusch, NETTO waren wir 45min mit Sec und Massage beschäftigt. 
Wer große Nippel oder Asiatinnen mag und Photoshop Bilder einzuschätzen weis sollte hin gehen. Sie ist allerdings ein Wandervogel und war wohl vorher in Nürnberg, wo sie als nächstes hin zieht weis ich nicht
Bilder tacker ich später hier rein, bin noch mobil unterwegs...

So, denke alles ist drin, oder habt ihr Fragen?
So noch die versprochenen Bilder und zwei weitere Infos: Französich ist nicht so meine Sprache, hat ich nicht und kann daher nichts dazu sagen. Und sie hat ein Kaufmich Profile, dem nachbaut sie jetzt in Regensburg. 

[Bild: th_17840_7256229B_45D9_422C_A7F1_0188986...351lo.jpeg][Bild: th_17840_69221549_67C4_4423_BCB2_4CFF18D...860lo.jpeg][Bild: th_17841_06F7957F_702A_4CA2_8B87_E89659C...181lo.jpeg][Bild: th_17841_C712EE80_CB16_48BB_9856_D344AE7...188lo.jpeg][Bild: th_17841_738ABB25_6D39_4179_B3D6_1AFED10...240lo.jpeg]