LSH

Normale Version: Roxandra, 22, RO, neu!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kaum hat man zu ihrem außergewöhnlichen Künstlernamen nachgefragt, nennt sie gerne auch ihren richtigen Namen und den Zweitnamen gleich dazu. Überhaupt gibt sie sich sehr offen, erklärt z.B. bereitwillig ihre Tattoos (mehrzeiliger Schriftzug seitlich unter der linken Brust und Verzierungen der inneren Handgelenke).

Ich caste die KF 36 mit 38er Hinterteil und schneeweißen, spitz zulaufenden A-B Cups mit blassrosa Warzenhöfen und sensitiven Nippeln. Auffallend helle Hautfarbe, braune Haare, leicht rötliche Tönung und am Make-up wurde nicht gespart. Dieses erscheint aufgrund ihres professionellen Hintergrunds jedoch keinesfalls billig.

Karrierestart im Pay-Sex über Terminwohnungen in Bella Italia, danach ein paar Wochen in der FKK World. Sie spricht ausbaufähiges Englisch und ist seit wenigen Tagen vor Ort. Ohne große Serviceabsprachen begeben wir uns zur Verrichtungsstätte.

Nach den ersten zögerlichen Bussis entwickeln sich leichte ZK. Die intensive Feuchtuchorgie wird von einem ruppigen, abspritzorientierten BJ im Maschinengewehr-Stakkato abgelöst. Steuerungseingriffen ist sie nur schwer zugänglich, Anpassungen erfolgen zögerlich und sind nicht von Dauer. 69 ohne besondere Highlights, ein Finger wird geduldet, kein EL, Hollywood hält sich in Grenzen.

Ich muss unbedingt meinen Zipfel vor ihr in Sicherheit bringen, also Einlochen in der Missio. Beine dürfen nicht hochgenommen werden, also Wechsel in den Doggy. Ohne Zweifel ihre Paradedisziplin, ich lasse es ordentlich klatschen, sie grinst mich aus dem Spiegel an, leider bleibt die Hand dabei stets am Kondom.

Die Stimmung kippt endgültig, als sie meint, Feedback zu meiner angeblich außergewöhnlichen Ausdauer geben zu müssen. Ich höre mir ihre Sprüche an, sie sei keine Sex-Maschine, alle anderen wären nach 3-4 Minuten fertig und so einer wie ich komme nur alle hundert Jahre vor, bla, bla, bla...

Wir befinden uns bei Minute 40, die Verlängerung erfolgte stillschweigend. Ich sage ihr, würdest du besser blasen, hätten wir kürzen GV. Aber die größte Überraschung stand mir noch bevor.

Bei der Übergabe der 2 CE reklamierte sie eine fehlende CE. Begründung: Bei ihr kostet eine Stunde € 150. Sie sei nicht so wie die anderen Mädels, sie küsse, lasse sich lecken, bla, bla, bla und ich hätte ja auch Nichts gefragt und Nichts vereinbart.

Ich lasse sie wissen, dass die Stunde hier wie auch in der World mit 2 CE zu Buche schlägt. Wenn ich Extras buchen will, dann wird sie das mitbekommen. Falls sie ihre eigene Vergütungsmodelle einführen möchte, liegt die Informationspflicht bei ihr. Sie schaut sich um, und ich merke, dass die Situation ihr unangenehm wird. Schließlich gibt sie klein bei und zieht mit den 2CE ab.

Fazit: Roxandra ist eine auffällige Erscheinung, die vom typischen Mädels-Mix abweicht und das LU bereichert. Von einer Wiederholungsbuchung konnte sie mich aufgrund ihrer Art und Leistung jedoch nicht überzeugen.