LSH

Normale Version: Melissa Erotica Love
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,

vor einiger Zeit (es war im Juli) war ich mal wieder im Erotica Love in Darmstadt, hach irgendwie vermisse ich ja die "jungen studentinnen" in der Feldbergstraße....

Abgesehen das die Location im Ottweg alles andere als Diskret ist, sind dort doch des öfteren ganz ansehnliche Damen am werkeln. Nun die Bilder von Melissa haben mich schon ziemlich an gemacht, also bin ich eben dort mal vorbei gefahren um zu sehen in wie weit die Bilder der Wahrheit entsprechen. Man muss sagen, trotzt der Arbeit von kumpel Photoshop zeigen die Bilder wohl wirklich Melissa. Nun ja, wie das bei mir so üblich ist wurde erstmal das Minimum gebucht also 20 für 50 ohne irgendwelche extras. 

Gesagt getan, Melissa entspricht wie gesagt weitestgehend den Bildern, einziges Manko: sie könnte doch ein oder zwei mal öfter eine Zahnbürste benutzen.. 

Auf dem Bett brachte sie ihn zunächst mit der Hand auf betriebsgröße, dann erklärte sie mir das sie auch extras anbietet, welche aber extra kosten (wer hätte es gedacht). Da ich direkt verneinte kann ich leider auch nicht sagen was sie noch im Angebot hat.

Nach der Gummierung folgte auch direkt der Blowjob, der eigentlich ein Handjob war mit dem extra das die Spitze ab und an den Mund berührte, schade eigentlich. 

Zur eigentlichen action legte sie sich auf den Bauch und reckte mir ihren Hintern entgegen sodass man gut in das kleine fötzchen kam (damit hätte ich an der Stelle nicht gerechnet). Der Sex an sich war okay, sie ist ziemlich eng gebaut und hielt ihr Becken während der gesamten Nummer so das man gut und tief rein konnte. 

Alles in allem eine Nummer die man machen kann aber nicht muss. 
Nochmal würde ich aber nicht zu ihr gehen. 

In diesem Sinne bis zum nächsten mal. 

Hier der Link zur Seite:
http://www.erotica-love.de/MELISSA-Ungarn-1661