LSH

Normale Version: Erstbesuch, Kelly
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

war mal wieder in NRW und da bot es sich an, mal den Test im Babylon Elsdorf zu machen. Recht früh angekommen, 60 Euro Eintritt. Ein Mädel wurde mir bereitgestellt, mir den Club zu zeigen. Der Club ist recht klein und schnuckelig, das Essen ist sehr lecker, der abgetrennte Wellnessbereich ist auch ganz nett und der Außenpool ist im Winter ein super Eisbecken zum Abkühlen! Es waren ca. 20 CDLs anwesend, und meist genauso viele Männer im Club. Was ich gut finde, die Mädels sind nackt und die meisten waren auch recht ansehnlich, aber nen Topshot habe ich jetzt nicht unbedingt ausmachen können. 

Mein Zimmer war mit Kelly. Sie ist 25, ca. 1,60m klein ohne Schuhe, Kf36, blondierte etwas über die Schultergehende Haare, etwas getoastet, schöne Natur B-Cups, etwas Babyspeck, süßes Gesicht. Die Kommunikation verlief einwandfrei auf Englisch. Mein Bauchgefühl sagte, dass sie die Richtige für heute ist. Nichts abgeklärt, im Zimmer schöne sanfte Hollywoodküsse, die man sich immer wieder einholen durfte, schade, dass die Zunge nicht zum Einsatz kam. Ihr BJ war ganz OK, kenne aber bessere Bläserinnen. Der GV war sehr sinnlich und die Illusion war echt gut und es hat viel Spaß gemacht. Danach massierte sie mich noch etwas, die Zeit sehr gut eingehalten. Da hat sie sich die 1 CE sehr verdient, der Service war gut!

Auch ein netter Club, auf zum Nächsten![Bild: wink.gif]