LSH

Normale Version: Claudia Popp Models
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War wieder mal in der Gegend und ohne Termin bei den Popp Models.
Claudia und noch eine andere Dame waren frei. Ich entschued mich für Claudia.
Nettes Mädel, guter small talk. Sagt, sie käme vom Plattensee. Wirkt älter als 19. ich schätze 25.
Das ist mir aber nicht wichtig. 100 Euro für 60 Minuten
Sie zickte ein wenig beim bespielen von titten und Nippel, wobei ich dannoch fast nix gemacht hatte.
Das mag ich gar nicht.
Hab sie dann blasenn lassen. Das war gut wobei ich Eier lecken usw. Einfordern musste.
Die zweite Runde im doggy kam dann etwas Geruch auf.

Ein Grund mehr fur mich, niemals nie eine professionelle zu lecken.

Konnte dann nicht mehr abschiessen.

Die ganze Zeit über ging es zu wie im Taubenschlag. Ständiges klingeln. Viele Stecher ohne Termin, die wieder gehen mussten.

Das Etablissement ist sehr beduftet, was auch in meinen Kleidern hing.

Wiederholungsfaktor Claudia 30 Prozent und für das Etablissement 60 Prozent.
Nur zur Info ...
Zitat: Herkunft:
Ungarn
Größe:
160 cm
Konfektion:
36
Oberweite:
85 B
Intimbehaarung:
Vollrasiert
Sprachen:
Deutsch und Ungarisch
(13.12.2018, 10:13)sextase schrieb: [ -> ]...

Wiederholungsfaktor Claudia 30 Prozent und für das Etablissement 60 Prozent.

Ich bin vor kurzem auch auf der Durchreise bei Claudia (604100) gewesen. Muss mich meinem Vorredner anschliessen.

Die vorab angebotenen ZK waren minimalistisch und auch alles andere ohne wirklich zu begeistern.


A.
[Bild: bilder_448181_b3.jpg]
Hey Leute, ich war gestern auch mal wieder in Mainz und somit spontan zu Claudia. Hatte nur Zeit für die 30 Minuten Variante. Nach der Dusche direkt auf den großen Sessel und mich schön vom Hoden bis zu Eichel oral verwöhnt worden und dann in der Missio gefickt, schneller Wechsel zum doggy und dann in ihr Gesicht gespritzt. Fur die schnelle Nummer einwandfrei
Was hast du für 30 min bezahlt?

LG Pierre
Hey Leute, weiß jmd. Hier, wo sie mittlerweile werkelt ...
Sie ist regelmäßig wei wolke 7 in rödermark.
Ich war die Tage bei Claudia in Rödermark. Eigentlich wollt ich mir Barbie anschauen und ggfs. buchen, doch sie war. Bin ja auch auf gut Glück hin. Also habe ich mich bei der Vorstellungsrunde für Claudia entschieden. Das Gesicht trifft sie genau. Konfektion ist eher 40 nicht wie angegeben 36. Sie hat aber keine Orangenhaut oder so, ihre Haut ist doch recht straff.

Gebucht habe ich 45 Min. zu 100€ ohne Extras, die wurden auch von meiner Seite aus nicht erfragt, aber auch nicht angeboten.
Ein Getränk wurde angeboten.
Nach dem beiderseitigen frisch machen ging es auf dem Bett mit streicheln los.
Küsse wurden angeboten, habe ich auch 3-4 gemacht, wäre auch mit Zunge möglich gewesen, wurde auch angedeutet. Ist aber nicht so meins im Paybereich.
Als eine gewisse Härte da war, wurde auf gummiert und ausdauernd und recht tief französisch verwöhnt. Die Eier wurden auch mit einbezogen. Hier wurde ich explizit gefragt ob ich das mag. Ich bejahte das. Das franz. konnte ich echt genießen und entspannen. Danach ließ ich aufsatteln, es wurde genüsslich, leger geritten. So kam ich dann auch, der Druck war hoch. Claudia wies mich darauf hin, dass ich in den 45 Min. zwei Mal kommen kann.
Ich wurde gereinigt, mir wurde eine Massage angeboten, was ich gerne angenommen habe. Die Massage war gut, kein Streicheln, aber auch keine Thai-Massage.
Zweite runde ließ ich dann mit franz. FM beenden. Ging danach Duschen. Es kam keinerlei Zeitdruck auf oder ähnliches. Claudia war zur ganzen Zeit freundlich mir gegenüber, so wie ich auch.
Sie ist noch bis einschl. diesen Sonntag vor Ort anzutreffen.
Kann denn einer was zu Barbie oder Jessika sagen?
Das müsste doch dann diese Dame hier sein - Link zur Anzeige von Claudia auf ladies.de:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...7-10794797
Hey Leute, habe es jetzt endlich auch mal wieder zur Claudia geschafft. War für 45 min 100 € dort. Nach dem duschen ging es direkt mit vielen Zunkenküssen los. Danach folgte ein hervorragender blowjob und die Eier wurden ausgiebig geleckt. Dabei war auch immer ein Finger an meiner Rosette. Es folgte doggy und Missionar und wurde schön in ihrem Gesicht beendet.
Mahlzeit zusammen, ich war mal wieder bei der Claudia. Der Service war wieder absolut klasse. Viele Zungenküsse, einen richtig guten blowjob mit eierlecken und der Sex hat auch Spaß gemacht. Abgeladen wurde auf die Titten.
Hallo

Habe Claudia besucht
Sie ist in wolke 7 in Rödermark,

wollte eigentlich Christina besuchen aber ist schon abgereist,

Der Blow war ganz okay
etwas Reiter und Missio und schon war die ganze Sache beendet,

für mich persönlich war es ein schneller Druckabbau,
die Mädels da zur Zeit etwas zu viel auf den Rippen,
Steh mehr auf die 34/36 Figur in Moment leider nichts anwesend,

Im Allgemeinen macht macht man in Wolke7 nicht viel verkehrt.

Mit freundlichen Grüßen
(12.01.2023, 08:36)fozibär schrieb: [ -> ]Steh mehr auf die 34/36 Figur in Moment leider nichts anwesend,

Im Allgemeinen macht macht man in  Wolke7  nicht viel verkehrt.

So geht es mir auch, verstehe nicht warum das dort in letzter Zeit eher selten ist.
War gestern gegen 11 Uhr auch in Rödermark bei Wolke 7. War noch auf meine Liste, also hab ich das mal in angriff genommen. Dort angekommen hat mir die Hausdame aufgemacht und mich in ein Raum geführt, danach kamen dann der Reihe nach 3 Damen wobei ich eigentlich schon gar nicht mehr die anderen Namen erinnere. Claudia habe ich vorab auch schon auf derene Homepage als potentielle Auswahl getroffen. Zumindest sie hab ich anhand der Bilder erkennen können, da ist schon einige Zeit ins Land gelaufen und Mr. Photoshop hat auch gut verdient bei den Bildern. Wie meine Vorredner schon gesagt haben, hatten alle ein wenig mehr auf den Rippen. Prinzipiell nicht so schlimm für mich, solange die Performance passt. Also da ich schon ein wenig voreingenommen war, hab ich mich für Claudia entschieden. Das 30 Minuten Programm für 70 Euro. Schon etwas skurill wenn man die Damen der Reihe nach begrüßt und dann entscheiden darf wen man ficken will. Also direkt Geld an die Hausdame übergeben und Claudia nach oben gefolgt. Im Zimmer angekommen, das nicht wirklich warm war, gleich mal gesagt bekommen sich zu entkleiden und sie komme gleich. Sie kam dann auch nach 5 min komplett nack wieder. Ein wenig smalltalk, was man dann mag und was nicht und ab ging es zum  Blasen. Blasen ist wirklich okay, aber abgreifen an Pussy mag sie nich und positioniert sich auch entsprechend. Nach ner Weile hab ich auch an meine Eier erinnert, dann hat sie auch schön die Eier abgeschleckt, das war schon geil. Danach ging es in die Missionary. Hier gab es ZK und ich konnte mich austoben. So hab ich dann die Runde auch in Ihr beendet. Danach hat sie mir mehr oder weniger eine Rückenmassage aufgedrängt, das war aber eher eine creme im kalten Raum mit kalten Fingern verteilen, also braucht man nicht. Nach ein paar Min meinte sie, ma schauen was noch geht und hat wieder gummiert und geblasen. Hatte auch wieder seinen effekt, konnte dabei wenigsten den kopf halten und tempo bestimmen. Nachdem wieder alles hart war wollte ich sie aufsatteln lassen aber sie meinte, doggy das wäre einfacher. Nun gut also von hinten reingeschoben, das war auch ganz geil und hab sie auch im ordentlichen tempo gestossen. Nach ner weile meinte sie, das klappt nicht mehr. Fand ich jetzt wirklich nicht angebracht, war schön dabei und wäre sicherlich auch bald gekommen, aber voll der abturner. Hab dann noch mal missionary ficken wollen da hat sie dann aber auch nach 2 min gesagt, dass wird nichts und sie hat den nächsten Termin in 5 min. Das war dann endgültig das ende und ich hab mich angezogen. Kurz verabschiedet und gegangen. Ingesamt schade dass ich mich für sie entschieden habe, die beiden anderen wären vielleicht besser gewesen. Mit ihr kam nie wirklich eine geile Stimmung auf, ist mir klar, dass das in der Branche auch schwierig ist aber andere Damen bekommen es ja  auch hin. Also werde sie sicherlich nicht mehr besuchen, von der Optik ist es jetzt auch nicht so der knaller, dass man es noch mal bräuchte.
[Bild: ME168NOC_t.jpg] [Bild: ME168NOD_t.jpg] [Bild: ME168NOE_t.jpg] [Bild: ME168NOF_t.jpg] [Bild: ME168NOG_t.jpg] [Bild: ME168NOH_t.jpg] [Bild: ME168NOI_t.jpg] [Bild: ME168NOJ_t.jpg]
Claudia
wolke7 Rödermark

Am Freitagvormittag ohne Termin Happy Hour  
Der übliche 3 stellungskampf, wobei sie nicht gern reiten wollte

Das Blasen war gut. Natürlich wenn du so ein junges Gesicht am Schwanz hast wenn gefällt das nicht
In Missionarstellung habe ich mir ihre Beine auf die Schultern gelegt und fertig gemacht
Hatte schon zehn Tage kein Sex Da ging es natürlich verhältnismäßig schnell

Ich war jetzt schon das zweite Mal bei ihr, aber ich denke das reicht jetzt 
irgendwie springt der Funke nicht so

Das nächste Mal werde ich mir wieder eine 34/36 Figuren aussuchen
ich hoffe, dass Anka bald wieder mal zurückkommt.

In diesem Sinne Jungs, lasst es krachen. Schieb für mich auch ein mit rein.
Guten Morgen zusammen,

Nachdem es neue Bilder von ihr auf der Homepage gab bin ich mal wieder zu ihr hin. Hatte die Happy Hour zu 100€ für eine Stunde gebucht. Ihr alter wird schon mindestens seit 6 Jahren mit 20 angegeben. Sie hat meiner Meinung nach wieder etwas abgenommen und für mich einen super Körper. Es gab zwei runden mit ausgiebig Zungenkuss.