LSH

Normale Version: Bianca (die neue)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War vor kurzem mit Banca Zimmern.
Auf dem Sofa anfänglich ein nettes Gespräch gehabt, was mich aber dann störte das sie sich
einige male mehr mit der Kollegin Unterhalten hat und mit vorbeigehende männlichen Gäste.

Ich finde das geht gar nicht, kommt man sich etwas blöd vor, man sitzt neben dem Mädel
und ist mehr oder weniger Luft.

Im Zimmer keine ZK, aus diesem Grund schon wird es von meiner Seite keine Wiederholungsbuchung
mehr geben.

Sehr hübsches nettes Gesicht da einiges wettmacht, aber nicht alles natürlich.

Geblasen, EL wollte sie nicht und dann beim GV viel zu viel Flutschi verwendet.
Somit kein Grip gehabt, positiv: Dadurch wurde die Zimmerzeit komplett
in Anspruch genommen.

Jaja ich weiß, es ist kein wirklicher Trost... Heul

Soll angeblich 20 Jahre alt sein... Grübel Verwirrt lassen wir es mal so stehen...

Ihr könnt euch denken das dadurch zu keinen Zeitpunkt bei mir eine GF6
Illusionr aufkam.

Egal, abhaken...
Ficken , Blasen ist mir zu wenig.
Man kann  für 40€-50€ ruhig etwas Schauspielkunst gepaart mit Zärtlichkeiten verlangen, finde ich.
Ich befinde mich in einen Club und nicht im LH, oder sehe ich das falsch...

Gilt aber in diesem Club leider nicht nur für Bianca.
Ich hatte heute auch das Vergnügen mit Bianca.
Viel geredet wurde auf dem Sofa nicht.
Wir haben lediglich zusammen eine geraucht und ein paar Worte gewechselt.
Dann ging's ins Zimmer.
Ich würde total überrascht davon das sie sich gleich an mich kuschelte und mit küssen anfing.
Zuerst ohne Zunge, aber die trat wenig später mit in Action.
Wir machten noch bisschen Blödsinn und dann begab sie sich Richtung Süden.
Was dann folgte war ein variantenreiches und gefühlvolles blasen.
Das gefiel mir so gut, das ich das Ganze so beendet habe.
Danach gab es erneut eine Kuschelrunde mit vielen Küssen.
Es gab keinerlei Zeitdruck von ihrer Seite aus.
Für mich war es sehr entspannend und ich werde sie gerne wieder buchen.
Hatte sie vor ein paar Wochen gebucht.Kurze Unterhaltung auf den Sofa unter anderen das sie vorher in Pascha in Köln gearbeitet hat.
Auf den Zimmer gabs keine ZK.(leichte Mundküsse)Das blasen war gut,und ficken war auch in allen verschiedenen Stellungen möglich.
Die Zeit hat sie nicht eingehalten.
Wenn das stimmt,wie der Vorschreiber schreibt,das ZK bei Bianca möglich sind werde ich sie noch mal testen.
Bei meinen letzten 2 Besuche waren wenig Männer im Aldi.Einmal wo ich kam und mich aufs Sofa begab waren 13 Damen frei und eine bei der Arbeit.
Warum sind so wenige Männer momentan im Aldi? (ich glaube schwacher Service,die Zeit wird nicht eingehalten,Preis von 30 auf 40 Euro,einige die Hausverbot haben)


Gruß  Roro
(16.12.2018, 20:34)roro schrieb: [ -> ]Warum sind so wenige Männer momentan im Aldi? (ich glaube schwacher Service,die Zeit wird nicht eingehalten,Preis von 30 auf 40 Euro,einige die Hausverbot haben)


Gruß  Roro

Vollkommener Unfug.
Die meisten Frauen bieten einen sehr guten Service, die wenigen die etwas schwächer performen kann man in den Berichten nachlesen.
Die Zeit wird bei mir immer eingehalten.
Die Preise sind schon lange nicht mehr geändert worden. 30 € für 20 Minuten, 40 € für 30 Minuten. 
Hausverbot  Verwirrt Grübel  Ist mir nicht bekannt das es da übermäßig viele davon gibt. 

ZK gibt es eigentlich bei allen, manche mit etwas mehr Leidenschaft, andere etwas verhaltener, aber vielleicht hilft die Verwendung von Mundspülung Pst
An dem Tag wo ich sie gebucht hatte, war sie sehr oft zimmern.
Kaum hatte sie sich gesetzt stand schon der Nächste vor ihr. Es war gar nicht so einfach an sie ran zu kommen.
Mich wundert das bisher niemand bestätigt das sie ihren Service verbessert hat.
Es gab doch genug Tester an diesem Tag
Im Moment bin ich nicht mehr so oft vor Ort, da es nur noch wenige Frauen gibt die ich dort buchen würde.
Bei Susi, Ramona und Erika kann nichts falsch machen.
Ich bin ebenfalls mehrmals mit Rebekka und Selena auf dem Zimmer gewesen,allerdings sind mir beide einfach zu unberechenbar was ihren Service betrifft um sie häufiger zu buchen.
Zu den anderen Damen kann ich nichts sagen , da ich sie nicht gebucht habe.
Was hat Bianca mit Dornröschen zu tun?

Dornröschen wurde von einem Prinzen von ihrem Jahrhundertschlaf erweckt, Bianca wurde von meinen Bericht geweckt.
Könnte man in diesem Fall vermuten...

So könnte man meinen, ein Tag nach meinen Bericht gibt Bianca Vollgas was den Service betrifft.
Man kann nur hoffen das sie nicht so schnell liegenbleibt, ohne Sprit.
Oder es war nur eine Ausnahme?

Ich muss noch etwas loswerden.
Bevor ich einen schlechten Bericht über einem Mädel schreibe, hole ich mir soviel Infos wie möglich.
Ist ja möglich das es zwischen uns nicht passt oder sie einfach einen schlechten Tag hat.
Wir sind alle nur Menschen und einen schlechten Tag kann man verzeihen.

Dann mache ich eine B und wenn nötig eine C-Probe, bevor ich etwas schreibe.
Wenn aber die anderen Gäste die gleichen Erfahrungen gemacht haben, brauche ich keine
Wiederholung.

Infos hole ich mit über Kumpels persönlich, per Whatsapp und auch Live im Club.
Service war bei Kollegen max. Befriedigend.

Im Fall von Bianca hat keiner der befragten ZK bekommen, oder auch mit Blasen im Gummi beendet.
Zärtlichkeit hat keiner als Biancas Stärke erwähnt.
Ich war Anfang Dez. bei Bianca. Sie gefiel mir weil sie ein hübsches Gesicht hat (fand sie selbst nicht) und obwohl sie nicht ganz schlank sondern auf ganz anziehende Weise etwas mollig ist. Auch ihre etwas schlauchförmigen Titten sind noch ganz gut griffig. Und als noch ziemlich neue wollte ich sie mal testen. Auf der Couch das übliche Vorstellungsgespräch, dabei ggseitiges streicheln und ein paar Lippenküsse. Bin mir nicht sicher ob sie mir da schon sagte, dass sie nicht mit Zunge küsst. Ich denke aber schon.
Leider trägt sie damit dazu bei, dass der GFE-Faktor im Club weiter nachlässt, wie schon heftig durch dem Weggang solcher GF-Granaten wie die Sommer-Alina, Delia und Valentina, die mir auch noch super gefielen.

Nach ein paar Minuten gings dann nach oben. Auf der Matratze gabs immerhin reichlich Lippenküsse und mehr Streicheleinheiten. Dabei erklärte sie mir dann noch, dass sie oral nicht ganz auf Höhe Clubstandard ist..
Weiterer Minuspunkt, trotzdem war die Stimmung zwischen uns die ganze Zeit über ziemlich gut. Das zeigte auch mein eingebautes Stimmungsbarometer klar an: frühzeitig Betriebsgröße. Also bitte blasen! Dazu kniete sie zwischen meinen Beinen, also ohne mir ihre Schnalle zum Bespielen anzubieten. Der BJ war variantenreich, mit ausreichend Grip und Schaft lecken, aber nicht die Eier. Hab ich auch nicht eingefordert.

Aber dann wollte ich bald ficken, also aufsitzen! Bisschen Flutschi auf die Spitze und rein mit dem einäugigen Glatzenaal. Abwechselnd mit aufrechtem Oberkörper tief gekolbt, dann wieder vorgebeugt mir ihren Kussmund angeboten und schön die runterhängenden Titten massieren lassen. Immer wenn sie sich vorbeugte wurde das Tempo heftiger und ihr Arsch hat schön auf mir geklatscht. So war es kein Wunder, dass ich mich bald heftig in ihr entladen habe. Keine Lust, irgendwas rauszuzögern und mit Gewalt noch die eine oder andere Stellung durchzuprobieren, obwohl noch reichlich Zeit gewesen wäre. Bin eh nicht der Sport- und Mehrstellungskampfficker. Es fühlte sich einfach saugut an, so wie es war.
Saubermachen, kurzes Auskuscheln, kein großer AST und mit befriedigtem Grinsen ab zur Zahlstelle.

Fazit: Biancas Serviceeinschränkungen finde ich tendenziell Scheiße, speziell dort im Club. Trotzdem hab ich mich auch ohne echtes GFE wohl gefühlt bei ihr, sie hat mich schön geil gemacht und sauber i.v. abgemolken. Das war auch schon anders. Das und dass zeitmäßig noch viel Luft war für eine CE, ruft nach einer B-Probe.
Was den Service von Bianca anbelangt, kann ich Vanguards Eindrücke grundsätzlich bestätigen. Wer auf der Suche nach GFS und Illusion ist, wird bei ihr höchstwahrscheinlich eher nicht fündig werden. ZK (welche die Bezeichnung auch verdienen) gibt es nicht, wobei man dazu anmerken muss, dass es im PaySex durchaus HB gibt, welche hierauf auch keinen gesteigerten Wert legen. Schlussendlich finde ich Biancas Performance im Wesentlichen zwar nicht herausragend, aber dennoch solide und akzeptabel. Positiv hervorzuheben ist m.E. vor allem ihr „Durchhaltevermögen“, will heißen, dass sie auch bei längerer Fickzeit nicht anfängt rumzuzicken oder entsprechende Ansagen zu machen. Ich meine, das ist doch schon mal was… Smile
Bianca, die liebe Bianca

Nach meinem 1 stündigem Fick mit Andrea war ich nach kurzer Zeit schon wieder geil und wollte entweder Steffy oder Bianca knallen; ich entschied mich für Bianca und wurde nicht enttäuscht. Nach Anbandlungscouch ging es nach 5 Minuten ins Zimmer nach oben. Ich finde Sie geil, die Titten hängen zwar ein wenig, aber das macht sie mit ihrem wirklich netten Gesicht wett. Sie kann so kokett schauen, dass ich sie einfach wirklich hart und ausdauernd ficken wollte… was ich auch tat. Oben angekommen hat sie sich erst einmal aufs Bett gestellt, so dass ich auf Augenhöhe war und mich um Ihre Möpse kümmern konnte, das machte ich gerne und die Nippel fanden es geil. Auf der Matte habe ich mir erst einmal einen blasen lassen, das hat sie wirklich gut gemacht. Zwar sind Susi und Andrea in der Championsleague, Bianca aber auch in der Europaleague. Variantenreich umspielte sie mit ihrer Zuge und Mund meinen Schwanz bis dieser sehr schnell wuchs, der Unterdruck und ihr lasziver Blick in meine Augen taten ihr übriges, nur die Eier wollte Sie nicht wirklich mit einbeziehen.

Nach 10 Minuten setzte sie sich auf, schmierte mir die Nudel mit ein wenig Flutschi ein und wollte sich genauso draufsetzten, hab sie kurz abgeblockt und was abgeklärt. Danach ritt Sie gegen Westen aber kam nicht weit, es war eher ein Gerutsche. Ich revanchierte mich dann in der Missio, wo ich Sie 10 Minuten klatschend mit nach hinten gedrückten Beinen heftig nahm, Ihre Titten schlugen nur hin und her… geiler Anblick war das. Dann nahm ich Sie Doggy wo sie sich ganz tief bückte, damit ich sie auch tief beglückte… einfach geil so einen jungen Teeny Körper durchzubügeln, sie muckte kein bisschen…

Zu guter Letzt hat sie sich auf den Rücken gelegt und habe sie auf den kniend zwischen ihren Beinen von unten bis auf den Hals angewichst, mein Gott… ihre Blicke dabei waren Wahnsinn; ich habe die 40 Eus für 30 Min nicht bereut und die Zeit wurde eingehalten.

Ich ficke Sie garantiert wieder evt mal mit 2 Mädels, aber Sie ist lieb, hat ein geiles Gesicht mit lasziven Blick, dass macht die kleinen Makel an ihrem Köper wieder wett… vor allem die enge Muschi macht ihre Arbeit gut..
schöner Ausritt mit Bianca!

Sie saß an diesem Tag die meiste Zeit oben an der Türe. Deshalb ist sie mit zuerst nicht aufgefallen. Sie ist etwas chubby, hat dafür aber ein hübsches Gesicht. Als ich zu ihr auf die Couch kam, machte sie sich gerade eine Kippe an. Als wir uns nach kurzem ST einige waren bestand sie noch darauf ihre Kippe fertig zu rauchen. Ich wartete also noch eine 2 Minuten-Ewigkeit ungeduldig neben ihr, obwohl der Startschuss in meinem Hirn eigentlich schon gefallen war. Wir gingen dann in eine Fickkabine. ZK wehrte sie konsequent ab, EL wollte sie auch nicht. Dafür war der BJ okay. Als sie dann aufsattelte erkannte ich sofort wo ihre Stärken lagen. Sie kann wirklich sehr geil den Schwanz abreitet. Dabei ist sie sehr variabel. Mal reitet sie die ganze Latte bis zum Anschlag, dann mal wieder nur die Schwanzspitze mit kurzen schnellen Bewegungen. Das war echt sehr geil und wirkte auch nicht abspritzorientiert sondern sehr entspannt. Insgesamt harmonierten wir sehr gut miteinander, obwohl sie wie beschrieben einige Defizite erkennen lies. Anfangs sagte sie auch noch, dass sie nicht beim GV abschließen will. Als sie dann nach mehreren Stellungswechseln nochmal affengeil meinem Schwanz ritt, kündigte ich ihr das Brilliantfeuerwerk in Kürze an und sie willigte ein, was mich in dieser Situation nochmal richtig scharf gemacht hat.

Als 1. oder 2. Nummer eines Tages würde ich sie wahrscheinlich nicht mehr buchen. Aber einen entspannten Ausritt zum Feierabend könnte ich mir durchaus wieder mit ihr vorstellen.
Nach einer 6-monatigen Club Pause, ist mir letzte Woche wieder danach, das Gefühl vom Club wieder zu erwecken.

wollte was neues erleben. Manchmal muss man nicht überlegen...........
Bianca sieht mich, ich setzte mich dazu, viel zu sprechen gab es nicht, dafür aber zaghafte Küsse.

Was sein muss , muss sein..............

Also hoch ins Zimmer. Beim Treppengang habe ich ihren wunderschönen Mädchenkörper bewundert. Oben angekommen weiter herum geküsst und nebenher gestreichelt und mit GF6 Feeling gestartet. Nach einiger Zeit wanderte ihr Mund nach unten. Ich musst Sie etwas einbremsen, schließlich wollte ich nicht nach wenigen Minuten hier fertig sein. Nun ging es in Reiterposition. Schön eng fand ich Sie. Auf jeden Fall waren dann die Bewegungen und Zuckungen zu viel für mich und ich zuckte auch. Ich halte inne, will genießen. Und weiter geht es, jedoch leider nicht zu lange, es ist einfach zu geil ...........es kommt raus, was raus muss.

Danach gab es ihren Lohn mit einem kleinen Bonus.

Wiederholungsfaktor meinerseits 85 %
Bei mir stand ja noch die B-Probe mit Bianca seit 3 Monaten an. Inzwischen tat sich einiges im Club, Frischlinge sind eingetroffen, teils direkt vom Bus, Delia war und Alina ist wieder zurück. So zog es sich etwas hin, aber kürzlich ergab sich die Gelegenheit zu einer Buchung zu dritt mit Bianca. Und auf sie will ich mich hier im Wesentlichen beschränken.

Auf der Couch hatte nicht nur ich schon etwas an beiden Mädels rumgefummelt, sondern die sich auch gegenseitig an den Titten rumgespielt. Das macht mich zusätzlich an, wenn die Girls auch etwas miteinander anfangen können. Da fiel mir aber schon auf, dass Bianca immer wenn ich ihre Nippel direkt berührte, meine Hand in ihre nahm und sie so von ihren Brüsten fernhielt. Das hatte sie auch schon bei unserer ersten Begegnung gemacht. Nach dem 2. oder 3. Versuch fragte ich sie dann mal direkt was los ist. Sie meinte, es mache sie 'nervös', wenn man ihre Nippel direkt anfasst. - Aha. - Da machste nix, das akzeptiert man oder bricht die Sache ab.
Da die Stimmung zwischen uns aber sonst super war - ab in eine Aldi-Suite in der bel étage. Auf der Matratze legten die beiden Mädels sich schon mal zurecht. In der Lücke dazwischen arbeitete ich mich mit beiden Händen parallel an ihren Beinen hoch zu ihren Mösen, nach kurzem Stopover dort weiter bis an die Titten. Dazu muss ich sagen, dass Bianca sich, auch im weiteren Verlauf, problemlos diese massieren lässt, solange man die Nippel nicht zu intensiv einbezieht. Immerhin.
Nach einigen Küssen links und rechts stellte ich dann eine Verbesserung zur A-Probe mit Bianca fest - sie nimmt jetzt beim Knutschen die Zunge zu Hilfe. Nicht unbedingt offensiv, und irgendwo zwischen Züngeln und echtem Zungenkuss, und auch lieber ihre Zunge in meinem Mund als umgekehrt, aber nochmal: immerhin.
Dann kniete ich mich hin und hielt Bianca meinen Schwanz zum blasen hin. Nach einer kurzen Feuchttuch-Behandlung (muss das sein?) blies sie ihn mir hart, während die Kollegin schön die Eier massierte.
Zum Dank durfte Bianca sich dann drauf setzen und mich reiten. Das war ähnlich gut wie beim ersten mal, inkl. weiterer Küsse und Tittenspielen, bis sie dann den Stab an die Kollegin zum finalen Abschuss übergab.

Anschliessend die letzten Minuten bis zur vollen 25er-Einheit befriedigt mit 2 hübschen Mädels im Arm noch ausgekuschelt, dann mit feistem Grinsen runter und je 1 CE plus Tip übergeben.

Zum Namen der Kollegin und deren Aktivitäten halte ich mich bewusst zurück. Bitte keine Nachfragen.
Weiß zu fällig jemand, wo oder ob sie noch arbeitet?