LSH

Normale Version: Isabel neues Vögelchen bei Pfau in Mainz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach 30 Jahren BHV Frankfurt habe ich vor kurzem eher zufällig die Bekannschaft von erotischer Massage gemacht und kann diesen „Liebesdienst“ nur weiterempfehlen. Das Ganze findet scheinbar meistens in Privatwohnungen statt(Adressen findet man in den einschlägigen Zeitungsanzeigen).

Aber nun zu Isabel. Nachdem ich in der Spritzengasse(klingt schon vielversprechend) bei Pfau geklingelt habe, öffnet ein attraktives, brünettes Vollweib in schwarzen Dessous. Sie zeigt mir zuerst verschiedene geschmackvolle Zimmer(von der klassischen Massage über Doppelbett bis zum VIP-Zelt) und zählt dann den Leistungskatalog auf(Massage mit HE, mit frz. Entsaften oder GV am Ende),.Dann stellt sie mir Isabel vor- ebenfalls in Dessous, betont aber gleich, dass diese neu sei und nur massiere, Da ich mehr auf Zierliche stehe, buche ich eine ½ Std. B2B für € 70,- mit Isabel. Sie dürfte noch keine 20 sein, höchstens 1,60 und dunkle Haare bis zum Bobbes- geil. Nach der Dusche geht´s ab auf´s Doppelbett. Es läuft angenehme Entspannunsmusik und es gibt auch was zu trinken. Die Kleine macht sich nackig und ölt zunächst liebevoll meine Rückenansicht ein. Dann beginnt sie mit der Ganzkörpermassage, die aber eher ein Streicheln ist, Zwischendurch fragt sie mich, ob es so gut sei. Gut ist gar kein Ausdruck. Dann bindet sie ihre Haare zusammen wg, des Öls und rutscht mit ihren strammen Titten(ganz schöne Oschis für die Kleine) über meinen Rücken. Das verlangt nach mehr und ich drehe mich auf den Bauch. Sie ölt mich wieder mit “Bübchen“ ein und beginnt die Voderansicht zu massieren. Meiner Bitte, sich auf mich zu legen, kommt sie bereitwillig nach. Ich bevorzuge Body to body, da man hierbei intensiveren Körperkontakt mit den Mädels hat(kostet nur € 10.- mehr als auf der Liege, wo das Mädel im Stehen massiert). Meine Frage, ob anfassen erlaubt sei, wird von Isabel bejaht. So knete ich ihre Titten und ihren geilen Arsch, um dann festzustellen, dass die Kleine feucht ist. Sie stöhnt leise(als Anfängerin wohl kaum gespielt) und ich bearbeite ihre Klit. Die Uhr tickt und sie sorgt sich um meine Entsaftung, während ich immer noch die Hand zwischen ihren gespreizten Beinen habe. Hinterher lächelt sie mich an und meint- so geht also Body to body.

Sie bringt mich noch zur Tür und verabschiedet mich mit einem „man sieht sich hoffentlich mal wieder“.

Das war eine geile „Nummer“ mit einer Anfängerin, die sicherlich demnächst ihren Leistungskatalog erweitert, denn sie scheint mir ein rechtes Naturtalent.

Fazit: angenehmes Ambiente, hübsche Masseuse, Top-Service. Hohe Wiederholungsgefahr.

Sie hat gerde eine Ausbildung begonnen und arbeitet nur am Wochenende. Bitte geht sachte zu Werke, damit sie bei der Stange bleibt.
Wenn de jetzt noch die Telefonnummer dazuschreibst und eventuell noch die Preise dann koennte man mal wieder ne Pfalztour machenBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi

Warst Du sonntags oder samstags da ??
Da gibt es auch einen Internetauftritt aller Adressen der Pfaustudios: http://www.pfau-studios.de und hoffe geholfen zu haben Wink .
Isabel 2. Besuch

Draußen Sauwetter wie im November- entweder zu Hause bleiben und Tee trinken oder zum Entsaften in die Spritzengasse. Ich entscheide mich für zweiteres. Ich klingle bei Pfau und Isabel steht in der Tür. Sie scheint sich zu freuen, mich wiederzusehen und begrüßt mich herzlich. Das ist doch schon mal ein vielversprechender Beginn. Ich wähle das gleiche Zimmer wie beim ersten Mal mit ihr(s. Bericht hierzu). Heute stellen sind noch 2 andere Mädels da, die sich nacheinander ebenfalls vorstellen. Die blonde Kim ist deutsch und Anfang 20 mit schlanker, ansprechender Figur. Auf ihren Leistungskatalog angesprochen antwortet sie, je nach Sympathie- also alles ist möglich. Grundsätzlich buche ich beim ersten Mal immer zunächst Standardprogramm B2B ½ Std. mit HE für €70.- Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und kann .mittendrin immer noch nach Zusatzprogramm fragen, das lässt den Mädels mehr Zeit zu entscheiden-. Nach Kim stellt sich noch Monique aus Tschechien vor. Sie ist mehr der barocke Typ und stellt gleich von sich aus Extras in Aussicht. Ich entscheide mich natürlich wieder für Isabel und bin gespannt, ob sie schon mehr macht, als beim ersten Mal.

Es geht los wie beim letzten Mal, nur dass ich sie dieses Mal ermuntere, zu massieren und nicht nur zu streicheln, was sie auch gekonnt hinkriegt. Nach einigen Minuten fordere ich sie auf, sich auf mich zu legen. Sie rutscht mit ihren strammen Titten über meinen Rücken und beginnt an meinem Ohr zu knabbern. Das ist so geil, dass ich mich schwer kontrollieren muss. Dann sagt sie plötzlich, und jetzt legst Du Dich auf mich. Gesagt, getan. Sie hebt ihren Oberkörper an, dass ich ihre Möpse anfassen kann. Von ihrem Ohr arbeite ich mich langsam zum Mund vor. Sie erwidert meine Küsse, allerdings (noch) keine ZK. Sie geht voll mit und stöhnt und sagt dann, ich bin schon wieder feucht. Später stelle ich fest, dass feucht stark untertrieben war. Ich frage nach der Restzeit und schlage dann vor, sie etwas zu massieren. Sie fragt, vorne oder hinten. Ich beginne mit ihrer Rückenpartie, was sie sichtlich geniesst.

Dann drehe ich sie auf den Rücken und sie lässt sich lecken. Sie ist nass. Ich streichle ihre Klit mit meinem(noch) Kleinen und versuche mich zur Tropfsteinhöhle vorzuarbeiten, Kurz hinter dem Eingang bremst sie mich. Ich weiss nicht, wie weit sie gegangen wäre, wenn sie nicht ihre Tage gehabt hätte.

So lege ich mich zum Endspurt auf den Rücken, wieder meine Hand an ihrer Muschi. Auf der Zielgeraden will ich, dass sie ihn in den Mund nimmt, was sie zunächst mit der Begründung er sei eingeölt und sie habe ihre Tage ablehnt, aber dann doch macht, mit der Bitte, nicht in den Mund zu spritzen, Das kann ich gerade noch verhindern.
Beim Weggehen erklärt sie mir, dass ihre Mens sich lustmindernd auswirke, deshalb das Zögern beim FO. Wie geht die denn ab, wenn sie nicht ihre Tage hat?!. Das nächste Mal, werde ich vorher tel. evtl. Unpässlichkeiten abklären, denn das passiert mir häufiger und ich finde diese Eröffnung immer etwas abtörnend, was allerdings bei Isabel nicht der Fall war.

Fazit: mein erster Besuch wurde noch übertroffen und ich lag mit meiner Vorhersage(dass sie wahrscheinlich bald ihr Programm erweitern wird), nicht so falsch, zumal es erst ihr 4. Arbeitstag war! .
Sie hat gerade eine Ausbildung begonnen und arbeitet nur fr. Nachmittag, Sa + So ganztags.(Besser man checkt den Stundenplan bei pfau-studios.de).

Sie ist das Beste, was mir bisher auf dem Massagesektor untergekommen ist, weil sie voll bei der Sache ist. Dass das nur bei mir so sei, sagt sie wahrscheinlich jedem, das kleine Luder.
Hab die Gute die Tage auch mal beehrt. Kann mich im Grossen und ganzen meinem Vorredner anschliessen. Nettes Mädel, guter und umfangreicher Service! Hab nix zu meckern, ausser vielleicht der Preis, ist aber nun mal so.