LSH

Normale Version: Lina, Rumänien - Teenytraum in der Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gegen späten Nachmittag trudeln immer mehr Mädels ein. Darunter eine mir unbekannte hübsche Schlanke mit langen schwarzen Haaren. Ich beschliesse auf sie zu warten. Nach einer Weile kommt sie zurück und geht Richtung Hauptraum. Lächelt mich an, als sie an mir vorbeigeht. Der „muss ich haben“-Reflex schlägt voll zu. Nach ein zwei Minuten gehe ich ihr hinterher. Sie sitzt im Hauptraums. Als sie mich sieht lächelt sie und nickt mir zu, bedeutet mir, mich zu ihr zu setzen. Das mache ich. Sie stellt sich vor. Lina aus Rumänien, seit ein paar Tage im Club, vorher im Globe in Zürich, spricht nur Englisch. 

Lina, Rumänien

18 Jahre, 160cm, KF32, kleine feste A-Cups, sehr lange glatte schwarze Haare, GAP, BBM, Body wie gemalt, BNP, ZP, MP, ein paar kleinere und ein sehr auffälliges Tattoo am linken Oberschenkel. Trägt schwarze halterlose Strümpfe. 

Die Unterhaltung läuft gut, sie ist entspannt und lustig drauf. Nachdem sie ihre Zigarette ausgedrückt hat suchen wir uns ein Zimmer. Handtücher ausgebreitet, sie zieht Strümpfe und Schuhe aus und es geht direkt ohne Absprachen los. So soll das sein, ich hasse die „Was gefällt Dir?“ oder „Was machen wir jetzt?“ Fragerei. 

Vorsichtige Küsse, intensivere Zungenküsse, wir knutschen ausgiebig, ich erkunde ihren festen Body, den flachen Bauch, die festen kleinen Titten, sie riecht gut, fühlt sich gut an, ist unverkrampft und natürlich. Geht auf alle Viere, streckt den kleinen Arsch raus, das MP blitzt, sie leckt mir die Eier, den Schaft, stülpt die Lippen über die Eichel, lutscht ohne Handeinsatz und schaut mir dabei tief in die Augen. Kniet seitlich von mir. Ich lasse sie machen, ergötze mich an dem Anblick. Sie lutscht schön weiter, ich ziehe sie in die 69, lecke um ihre Spalte herum, das kleine rosa Arschloch, spiele mit ihrem Piercing, ficke sie mit der Zunge, sie bläst schön weiter. Ich knete dabei ihre Titten, so könnte es die nächsten Stunden weitergehen. 

Sie steigt ab und will ficken. Nein Fräulein, nicht so schnell, das wird nicht nach 30 Minuten vorbei sein. Ich lege sie auf den Rücken, Zungenküsse, lecke ihre Nippel, die Titten, ihren flachen Bauch, ihre BBM. Klein, pink, glatt rasiert. Ich lecke ihre Klit, ficke sie mit der Zunge, stecke ihr einen Finger in die Dose. Sie spreizt die Beine weit, lässt mich machen, geniesst es, schaut erst auf die Ellenbogen gestützt zu, legt sich dann aber hin und entspannt sich. Ich beschäftige mich gute 10 Minuten mit ihrer Spalte, schmeckt gut, sie reagiert ohne große Übertreibungen. Dann richte ich mich auf, wir knutschen weiter, sie geht noch mal auf die Knie und bläst den Prügel wieder auf volle Härte. 

Sie auf dem Rücken, ich fahre vorsichtig ein, der Prügel passt unerwartet perfekt in das schmale Becken, Gel wird keins benötigt. Nach langsamen Anfang ficke ich sie härter, tiefer, komplett in die enge Dose. Sie klammert sich an mich, Zungenküsse, ich spreize ihre Beine, stosse hart zu. Wechsel, sie auf mir, ich den kleinen Arsch in den Händen und stosse schön von unten zu. Sie beugt sich vor und wir küssen uns, sie fickt mich, ausdauernd, mal aufrecht sitzend, mal nach vorne gebeugt. Noch mal Wechsel, ab in den Doggy. Sie bockt sich schön auf, ich lecke durch ihre Spalte, ficke sie mit der Zunge in die Dose und den Hintereingang. Setze an und schiebe ihr den Prügel in das nass glänzende Loch. Im Doggy lässt sie sich ebenfalls herrlich durchficken, bockt schön dagegen. Richtet sich auf, dreht den Kopf nach hinten, Zungenküsse, stosse sie weiter durch. 

Ziehe raus, lasse sie wieder blasen, sie macht das gut, leckt die Eier, den Schaft, hält Augenkontakt. Die Hände bleiben aus dem Spiel, sie lutscht und spielt mit der Zunge bis ich komme. 

Noch ein wenig AST und eine Stunde ist rum. Ich denke, dass sie auch für 50 EUR einen sehr guten Service bietet. Aber ob der mit allen Gästen so gut ist - keine Ahnung. Für mich ein Highlight und eine klare Empfehlung. Sie will erst mal in der Oase bleiben.

Allerdings habe ich sie bei meinem nächsten Besuch nicht mehr gesehen. Wenn sie jemand sieht wäre ich für eine Rückmeldung dankbar.