LSH

Normale Version: Valeria (IT)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor einigen Tagen hatte ich die Gelegenheit mal wieder mit Valeria aufs Zimmer zu gehen. Ich kenne Sie schon aus dem Samya in Köln und seit einigen Monaten ist Sie im Golden Time anzutreffen.

Valeria ist aus Italien, geschätzt Mitte Zwanzig, circa 170-172 cm groß, lange leicht gelockte blonde Haare, hat ein hübsches schlankes Gesicht mit braunen Augen und leichter Hakennase, eher schmale Lippen, sehr schlank, A-Cup Busen, schöner kleiner fester Po, ist eher der natürliche Typ. Sie spricht sehr gut Englisch, Sie wirkt gebildet und besitzt eine gewisse Klasse und strahlt ein gewisses Niveau aus. Ich glaube selbst als Abendbegleitung auf einem Geschäftstermin könnte man mit Ihr wenig falsch machen.

Sie wirkt an der Bar unheimlich sympathisch, Sie lacht gerne ist offen und immer gut gelaunt. Sie ist über ein gezielt eingesetztes Anlächeln etwas intensiver auf Männerfang wie manch andere Frau im Golden Time. Sie ist sich auch nicht zu schade für 30 min -auch kurz vor Schluß- einen guten Service abzuliefern.

Auf dem Zimmer wirkt sie sehr serviceorientiert und ich glaube Sie stellt sich auf den jeweiligen Kunden ein. Sie weiß das ich auf GFS stehe und den bekomme ich dann auch ungefragt.

Auf dem letzten Zimmer im GT begann Sie mit schönen Zungenküssen, und war sehr zärtlich. Sie bearbeitete den Körper und insbesondere  die Brustwarzen mit Küssen. Sie gewährt Nähe und in einem gewissen Umfang auch Illusion. 
Den Blow-Job empfand ich persönlich eher nur gut durchschnittlich, vielleicht liegt es auch etwas daran das Ihre Lippen nicht so voll sind. Sie wirkt dabei sehr motiviert und nimmt ihn auch gerne tiefer beim Blow-job. Sie läßt sich überall berühren ohne jegliche Berührungsängste und läßt sich von mir auch fingern während Sie seitlich bläst. 

Ich darf Sie lecken, Sie scheint es zu genießen. Nach dem Lecken und kurzem Hochblasen lasse ich Sie reiten. Sie bewegt sich gut und reitet intensiv und sucht Blickkontakt und küsst auch wahrendessen.


Zweite Stellung ist „Doggie“, Sie geht mit, alles wirkt natürlich, hält gut gegen und ist nicht zimperlich. Ich packe Sie leicht an den Haaren dabei, Sie läßt mich gewähren und geht mit.

Fazit: Tolles Zimmer, Wiederholungsgefahr wie immer 100%, ich gehe gerne und immer mal wieder mit Ihr aufs Zimmer weil ich noch nie enttäuscht wurde und bisher immer eine guten Service erhielt. 

Sie bietet nicht ganz den Monsterservice wie eine Kate oder Gloria, aber Ihr Service ist wirklich auf sehr hohem Niveau

Gebildetetes Mädchen mit Niveau das auch offen ist für einen gepflegten PST oder AST in sehr gutem Englisch und zudem tollen Sex bietet, was will man mehr

Die letzte Session 100€/60 min
Die hübsche und serviceorientierte Valeria (IT) ist zurück.

Nach einer gefühlten Ewigkeit ist Sie wieder im GT anzutreffen.
Neulich im GT in Brüggen - seit längerer Zeit gibt es mal wieder ein Zimmer mit der der hübschen, blonden, schlanken und sehr natürlich wirkenden Vollblutitalienerin  „Valeria“

Valeria (IT) war eine Zeit lang nicht im GT anwesend ist nun aber seit einigen Wochen wieder zurück in Brüggen

Sie ist im Übrigen keine „vorgeschobene“, sondern wohl eine echte Italienerin mit der man sich auch -sofern man italienisch spricht- fließend auf Italienisch unterhalten kann.

Valeria ist eher Einzelkämpferin und oftmals alleine im GT unterwegs und mit Ihrem bezaubernden Lächeln dezent und auf angenehme Art und Weise auf Männerfang.

Auf dem Zimmer hat Sie nicht verlernt. Sie ist sehr kundenorientiert und fragt gerne ob man heute auf etwas besonderes Lust hat. Verneint man das so wie ich, bekommt man ohne weitere Aufpreisgespräche Ihren „Rund-um-Wohlfühlservice“, der zunächst aus Streicheleinheiten, Körperküssen mit viel Körperkontakt und etwas vorsichtig ausgeführten, aber schönen Zungenküssen besteht.

Während dem, mir persönlich etwas zu zart ausgeführten Blasen, ist Sie gut positioniert um Sie anzuschauen, anzufassen oder Sie tief mit den Fingern zu bespielen.
 
Beim Lecken kann Sie sich nicht völlig bis zum Ende fallen lassen, trotzdem macht das jede Menge Spaß, da alles sehr gepflegt hübsch und feucht wirkt.

Beim Sex in der Reiter gewährt Sie ein geiles sensitives Reiten bei dem es auch den ein oder anderen ZK gibt wenn man Sie zu sich runterzieht. Beim Doggie geht Sie natürlich und ungekünstelt mit. Auch diesmal wieder eine gute Performance von der hübschen Valeria, insbesondere unter Berücksichtigung 50€/30min

Für mich ist Sie eine Konstante im GT. Mann kann da wenig verkehrt machen bei Ihr. Nur wer auf viel Busen steht wird hinsichtlich des recht kleinen A-Cups vielleicht etwas enttäuscht sein.
Valeria (IT) ist mittlerweile im Living Room in Kaarst anzutreffen
Sie arbeitet seit einige Monaten im Planet Happy Garden in Tönisvorst.