LSH

Normale Version: Roxandra, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Roxandra, Rumänien

Anfang/Mitte 20, 165cm, KF34/36, A-Cups fest, schöner strammer Arsch, lange dunkle Haare, ein paar Tattoos, heller Teint, trug schwarze halterlose Strümpfe, spricht Englisch, seit 1-2 Wochen in BHH, vorher angeblich 4 Wochen im World als ihre erste Station im P6. 

Gespräch lässt sich gut an. Auf dem Zimmer geht es langsam los, Küssen weicht sie erst aus, fragt dann ob ich Küsse möchte und auf mein Ja gibt es dann auch welche. Naja. So 3-4 ohne Zunge, eher zögerlich. Später dann noch mal 2 oder 3. BJ ist weder gut noch schlecht, eher unerfahren. Sie will relativ schnell zum Ficken übergehen. Ich will sie vorher noch lecken, das lässt sie auch zu, bricht aber nach 2-3 Minuten ab. 

Ficken ich auf ihr, etwas Gel, soweit ganz ok. Ich auf ihr und Finale im Doggy. Der feste stramme Arsch und die schmale Taille sehen klasse aus. Abschuss. Kurz vor Ablauf der halben Stunde stehen wir am Wertfach. Drücke ihr 50 EUR in die Hand. Sie schaut mich irritiert an und meint, dass ihr 150 EUR zustehen würden. Ich frage erstaunt nach. Sie erklärt es mit Küssen und Lecken. 2 Extras zu 50 EUR. Ich kläre sie über die Preise auf und dass sie vor den 2-3 Küssen und den 2 Minuten Lecken etwas zu ihrer kreativen Preisgestaltung hätte sagen müssen. Sie dreht weit begeistert ab und das war es dann. 

Also Augen auf in Mauros verwinkeltem Landpuff. Wink Glücklicherweise gibt es auch dort noch genug Mädels mit gutem/sehr gutem Service zum normalen Tarif.
unverschämte göre
(16.12.2018, 10:29)Stuart schrieb: [ -> ]Sie schaut mich irritiert an und meint, dass ihr 150 EUR zustehen würden. Ich frage erstaunt nach. Sie erklärt es mit Küssen und Lecken. 2 Extras zu 50 EUR. Ich kläre sie über die Preise auf und dass sie vor den 2-3 Küssen und den 2 Minuten Lecken etwas zu ihrer kreativen Preisgestaltung hätte sagen müssen. Sie dreht weit begeistert ab und das war es dann. 

Guckst Du hier https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid964740
Winke
Danke. Hatte den Namen nicht im Kopf. Wink

Xxx69

Dazu kann ich leider auch nur sagen Service unter aller Sau... hatte Ende letztes Jahr ein Zimmer mit ihr und kann nur sagen versucht lediglich den Betrag ständig durch dubiose Extras zu erhöhen. Nach etwas weniger als ner halben std aus den Zimmer. Erst 100€ verlangt und dann sogar 150€ - nicht mal richtig geküsst oder geleckt (was normal im Preis mit drin ist)

WDH 0%
Abzocke pur ?vorher war von den Extras keine Rede. Nach dem Zimmera auf einmal zu hohe Summe verlangt. Absolut nicht zu empfehlen außer man will Geld verbrennen.
Hast ihr hoffentlich nur den Standardtarif bezahlt.