LSH

Normale Version: Vivian von Markt.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weia Hi Gemeinde,

mir war mal wieder nach einem Blind Date.

Hatte daraufhin mal wieder die Erotik Seiten von Markt.de durchstöbert und bin dabei bei folgender Dame hängen geblieben. https://erotik.markt.de/niedersachsen/si.../04af7823/

[url=https://erotik.markt.de/niedersachsen/sie-sucht-ihn/deine+vorlieben/a/04af7823/][/url]Klang erstmal interessant, habe die Dame dann höflich angeschrieben und nach der Speisekarte gefragt. Sollte mal wieder ein BJ werden und dafür wollte sie 50€. 

Also haben wir den Tag und Uhrzeit ausgemacht. Den Abend vor dem Treffen sollte ich die Adresse bekommen. Der Abend war gekommen und besagte Dame hat mich auch prompt wieder angeschrieben. Adresse wollte Sie mir nun erst am nächsten morgen vor dem Treffen senden. Stattdessen wollte sie ein Bild von mir vorab, da gingen bei mir schon die Alarmglocken an. Auf die Frage warum sie ein Bild möchte, hab ja auch keins von ihr, kam dann die Antwort das man sich vielleicht kennen würde und das wäre ihr unangenehm, ach so...Ich ihr nett und höflich zurückgeschrieben das es umgekehrt ja genauso wäre und man bei so etwas Diskretion von beiden Seiten erwarten kann. Ja aber sie hätte doch so gerne ein Foto vorab, könnte ich ihr ja auch per Whatsup senden und gleich wieder löschen. Manchmal fragt man sich schon für wie blöde man am anderen Ende gehalten wird Verwirrt  Na auf jedem Fall kein Foto gesendet und auf den nächsten Morgen gewartet. Und es kam auch gleich eine Mail ob es bei der Uhrzeit bleibt, natürlich bleibt es dabei. Würde jetzt aber auch gerne wissen wie die Adresse lautet...bekomme ich wenn ich starte, nee klar !!
Stattdessen fragte sie mich was sie anziehen solle, Nylons bitte!! Hat sie nicht, nur Strapse mit Strümpfen... Weia Naja Ihr könnt Euch denken, kam natürlich zu keinem Treffen... Aber diesmal bin ich erst überhaupt nicht losgefahren, sondern hab stattdessen eine Nachricht gesendet das ich unterwegs bin und gerne die Adresse hätte. Und ab da war dann wieder Funkstille...
Also falls ihr über diese Anzeige stolpert, vergesst es...Fake und Bildersammler

In diesem Sinne ein Frohes Fest in die Gemeinde...
(mal schauen wo ich jetzt noch einen BJ herbekomme Verwirrt)

Bevor ich es vergesse, das Treffen sollte in Liebenburg stattfinden
Nur zur Info ...
Zitat:Hallo mein Lieber,
du hast Vorlieben ? Aber noch nicht die richtige Person dafür gefunden ? Biete dir auch meine Füße ?Dann meld dich bei mir vielleicht bin ich die richtige
Ich bin 29 Jahre 1,67 groß Schwarze Haare und nicht schlank aber auch nicht dick ?
Würde mich freuen
meld dich ?
Sie hat aber bei Markt.de , Bewertung 268 , hervorragend
Mag sein, Fakt war was ich hier beschrieben habe
Bewertungen auf den Verkaufsportalen sind "nett", aber wertfrei. Die als Argumentation heranzuziehen ist naiv.

lw