LSH

Normale Version: Jessica Geil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach dem ich zunächst bei Julia war, siehe Bericht dort, versuchte ich mein Glück bei Jessica. Sie war gerade erst freigeworden und saß im Bademantel auf dem Sofa. Als ich klopfte stand sie bereits mit gelangweilten Blick auf. Sie ratterte ihren Service herunter und schaute dabei auf ihr Handy. 
Zum Glück hörte ich diesmal auf meinen Verstand und ging wieder, das hätte kein gutes Ende genommen.  
 wie man als Dienstleisterin ein derart gelangweilten Eindruck seinen potenziellen Kunden gegenüber an den Tag legen kann ist mir einfach schleierhaft. Sie mag ja ein Optikkracher sein allerdings ist ihre Art unmöglich ich muss zugeben dass ich in der Vergangenheit oft genug auf solche Damen hereingefallen bin. Wenn sie keinen Bock hat soll sie halt einfach Pause machen das wäre fair gegenüber den Kunden.
Bereits umgezogen ... nur zur Info ...
Zitat:Ich bin Jessica, 20 J. alt, 173 cm groß, Kf. 34, OW 70 B, 57 kg, glattrasiert, temperamentvoll und verdorben.
Ich habe langes, gelocktes blondes Haar.


Ich spreche deutsch und englisch!
Optik laut Fotos Hui Service Pfui...  Liest man woanders ....Schade


Zitat:[Bild: th_574273749_r2_123_416lo.JPG][Bild: th_574274211_r3_123_894lo.JPG][Bild: th_574275187_r4_123_209lo.JPG][Bild: th_742771000_r5_123_147lo.JPG][Bild: th_574279305_r6_123_483lo.JPG][Bild: th_574281623_r8_123_1131lo.JPG]
Guten Morgen 

Mir ging es gestern Abend genau so ich dachte mir, bin bei Bürger King oder so wie ne Bestellung auf einem Zettel abgeredet ?

Bin dann auch gegangen war mir zu dumm
War im letzten Sommer bei Jessica in Köln. Sie war sehr nett und das meine ich sowohl ernst als auch im Sinne von "nett ist der kleine Bruder von Sch... ".

Sie war sehr freundlich. Ich hatte aufgrund der guten Erfahrung mit ihrer Schwester Eva eine etwas höhere Erwartungshaltung als bei ihrer Schwester selbst. Küssen war dann aber nicht ihr Ding. Blasen war sehr mau,dafür konnte sie zumindest gut auf mir reiten. Alles in allem kam null Stimmung auf und man hätte auch eine dieser neuen Sexpuppen vögeln können. WDHF 0%. Da hilft es auch nicht, daß es sich um ein liebes Mädel handelt.