LSH

Normale Version: Mia große Superfrau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

war am Wochenende in der Oase. War super viel los. Sehr viele hübsche Schnitten. Bin dann aber bei Mia gelandet. 1,88m große geballte Erotik.
Hammer, kann ich nur jedem empfehlen.
Sehr nett, verschmust und bietet einen super Service.
War eine Stunde bei ihr, die ich nicht bereut habe, leider bietet sie keinen Anal an. Big Grin
Kennt einer dort noch so eine Frau, die auch groß ist, und guten Sex anbietet.
Also sollte mindestens 1,80m, schlank, braungebrannt sein.
Naja, da bist Du aber einer der wenigen, der mit ihr zurechtkam. Meine Nummer mit ihr im Palace war unterirdisch, und die meisten anderen Berichte gehen auch in diese Richtung. Glückwunsch für ein gutes Händchen.

Stuart, der die Optik schon sehr ansprechend fand
Vermutlich ist die andere Mia gemeint - ebenfalls recht groß, aber aus Osteuropa (Kroatien?), und pünktlich zurück zur Messe...

Es gibt noch ein paar andere größere Mädels in der Oase, z. B. die blonde Sunny und ihre ebenfalls deutsche Kollegin (Name entfallen). Gebucht habe ich sie noch nicht, und über Sunnys Servicequalitäten gehen die Meinungen ziemlich auseinander...

Gruß Fritz,

mit anderem Beuteschema... Wink

Normanne

Hallo Fritz,

die von vanhelsig beschriebene Mia ist Kroatin, wohnt aber schon lange im "Ländle", wie auch ihr Dialekt verrät.

Gruß vom Normannen
Ja, meine die Kroatin. 1,88m groß.
Sunny ist gerade mal 1,75m.
Suche Frauen die größer als 1,80m sind.
Also Mia kann ich immer wieder empfehlen Cool
vanhelsig schrieb:Suche Frauen die größer als 1,80m sind.
Cool


wie wärs mit der hier auch schon beschriebenen Ungarin Timea,
ist ein nettes Mädel das denke ich die 180cm erreichen könnte-
hab aber nicht nachgemessenWink

Gruß
newbie
newbie schrieb:wie wärs mit der hier auch schon beschriebenen Ungarin Timea,
ist ein nettes Mädel das denke ich die 180cm erreichen könnte-
hab aber nicht nachgemessen

Aber ich hab nachgemessen ! Big Grin --> 181cm Wink

Viel Spaß und Gruß

Sniper Cool
Ja, die ist auch nett. War schon mal bei ihr.
Aber ich steh mehr auf gebräunte Frauen.
Gibts denn da sonst niemanden?
Vielleicht eine die auch AV anbietet.
:wein
vanhelsig schrieb:Kennt einer dort noch so eine Frau, die auch groß ist, und guten Sex anbietet.
Also sollte mindestens 1,80m, schlank, braungebrannt sein.

Groß (184 cm), schlank, toller Sex..... da fällt mir spontan noch Julie ein. Sie ist zwar nicht braungebrannt, die sonstigen Attribute erfüllt sie dafür aber zu 100%.
Julie, wann ist sie denn da?
Schade, dass die Homepage keine Fotos der anwesenden Damen hat.
Würde die Entscheidung deutlich vereinfachen, wie z.B. beim Kölner FFK Samya.
Julie ist definitiv nur tagsüber anwesend. Ich glaube nur Mittwochs und Freitags, bin mir da aber nicht so ganz sicher. Fotos der anwesenden Damen wäre natürlich toll. Andererseits ist es manchmal auch ganz lustig, anhand der Beschreibungen hier im Forum, zu versuchen die entsprechende CDL zu finden. Kommt doch auch immer wieder mal zu der einen oder anderen ÜberraschungLachen.