LSH

Normale Version: Russin Angie - 1. Stock - Zimmer A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nach einer durchwachsenen Nummer bei Rosita in der E44 im BHV hat es mich noch mal in die BG verschlagen.
Eigentlich ja nicht so mein Revier, aber im BHV sind meine Stamm DLs alle im Heimaturlaub und von denen die da waren hat mir keine so wirklich zugesagt.

Nun gut, auch in der BG1 konnte mich keine so recht überzeugen - nun eigentlich schon, aber ich schaue ja immer noch mal gerne, ob da nicht noch was besseres zu finden ist (Dumme Angewohnheit!)

In der BG7-9 lief ich aufgrund der langen Gäng 2 mal an der offenen Tür von Zimmer A vorbei (dem ersten von zweien auf der linken Seite - wenn man reinkommt). Auf dem Bett saß eine recht große, schlanke Schönheit mit glatten braunen Haaren, die etwas länger als schulterlang waren.
Sie winkte mich zu sich herein und ich folgte. Für 25 € sollte es BFA geben 20 Minuten, mit alles Anfassen und schön langsam das Ganze. Das übliche halt.
Auf Nachfrage war Finger in Pussy ok, eigentlich aber nur Streichel. Küssen würde sie auch.

Nun hatte ich ja nicht ewig Zeit, den die Bayern sollten ja heute noch von der hiesigen Eintracht geschlagen werden, also stimmte ich zu.
Sie stellte sich mir zwar vor, aber ich habe mir ihren Namen nicht gemerkt. Sie wäre 28 Jahre als und aus St. Petersburg. Für die 8 Monate, die sie erst in Frankfurt sein will, ist ihr Deutsch ziemlich gut.
Ich wurde als erstes ins Bad geschickt, wo ich mich waschen sollte, um dann, bevor es aufs Bett geht, zu zahlen.
Nachdem die Formalitäten erledigt waren, wollte ich sie noch etwas abgreifen. Das war ihr aber gar nicht so recht. Ebenso wenig, wie mein Finger an ihrem leckeren Fötzchen.
Wenigstens bei den Küssen hat sie Wort gehalten: Ich habe versucht sie zu küssen, was sie vehement abwehrte.
Anschließend wurde mein noch schlaffer Schwanz in einen roten Plastiksack gepackt und mit dem Mund bearbeitet.
Ich mag es ja hier schon etwas härter, und so hat es mich nicht sonderlich gestört, dass sie etwas gezahnt hat. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass das nicht für jeden von Euch etwas befriedigendes wäre.

Nach sehr kurzer Zeit bat sie mich zum Ficken. Sie wollte, dass ich mich auf sie lege, aber ich bat sie, mich erst etwas zu reiten. Keine gute Idee. Sie hat mich zwar, wenn auch wieder nur recht kurz, ganz engagiert geritten, aber ein wirklicher Spaß war es nicht. Auch die Missio war für mich kein wirklicher Lustgewinn, so dass ich sie gebeten habe mit der Hand zu beenden.
Ich habe ihr zwar ziemlich deutlich gemacht, wie ich es gerne hätte (etwas härter am Schwanz, dafür vorsichtig an den Eiern), aber als sie das für einen kurzen Moment verwechselt hatte, was es bei mir aus.
Im Gegensatz zu meinem Schwanz sind meine Eier schon ziemlich empfindlich.

Nun für mich war die Sache damit gelaufen. Ich will ihr nicht unterstellen, dass es Absicht war und jemand der schneller kommt, als ich könnte sicher seinen Spaß mit ihr haben. Sie ist rech hüsch, hat schöne Titten und eine noch hübschere Möse.
Leider kosten die meisten Sachen, die mir Spaß machen würden, mindestens 25 € extra. Egal ob das nun Küssen, richtig tiefes Fingern, usw. usf. sind.

Ein weiteres Problem könnte für die meisten von Euch sein, dass sie einen knallroten Lippenstift trägt, der schon vom genauen Hingucken Flecken auf die Klamotten und den Hals macht. Sie entschuldigt sich zwar dafür (vielleicht hat sie ja sonst einen anderen), aber das könnte schon zu Konflickten führen - je nachdem wer ihn entdeckt.

Sei es drum - ich werde sie wahrscheinlich nicht noch mal buchen, sondern mir den Quatsch mit "Ich schau' noch mal" abgewöhnen und das nächste Mal auf meinen Bauch hören.

Ach ja: Und die Eintracht hat auch nicht gewonnen.

Gruß
Bart
Ihr Name ist Angie und sie war vorher im selben Stock nur hinten rechts im Zimmer.
Habe ich auch schon mal getestet. Der normale Durchschnitt halt. Ichgefühl besonderes.