LSH

Normale Version: Wohnwagenladies Freiburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Immer wieder bin ich in der letzten Zeit spät abends von der Arbeit kommend auf dem Autobahnzubringer FR-Süd unterwegs gewesen. Und immer wieder waren da die 5 bis Wohnwagen mir ihren blauen Leuchten.
Letzten Freitag konnte ich dann doch nicht anders und bin "verbotenerweise" links abgebogen.
Fünf damen mittleren Alters boten auf dem Parkplatz am Eugen-Keidel-Bad ihre dienste an. Meine eigentlich Favoritin, eine echt süsse schwarze Perle, in sexy minni und schwanrze lack-overkneestiefeln:ficken2:, nannte mir aber zu astronomische Preise (franz. = 50€ und gv = 100€).
Also entschied ich mich für den letzten Wagen (von der Autoban kommend), mit eine dunkelhaarige endvierziegerin. Für franz. wollte sie schlappe 30€ und anblasen war sogar ohne, gv wäre bei 50€ losgegangen. Ich entschied mich erst einmal nur für franz. Der Service war ok, d.h. so gerade noch eine 3-4. Die Dame war gepflegt, ihr Wagen könnte mal wieder aufgeräumt werden. Aber im großen und ganzen war es recht sauber.

Wiederholungsfaktor: Im Moment eher nicht wirklich. Evtl. doch mal bei der Perle.
Hey, willkommen im LSH. Schön das Du aus einer recht unbekannten Ecke Berichtest.

Hättest Du noch eine etwas genauere Ortsangabe für die "auswärtigen" ?
Und weist Du was für Öffnungszeiten die Damen haben ?

Danke & Gruß
lw
A 5 Ausfahrt FR-Süd. Richtung Freiburg nach dem Eugen-Keidel-Bad rechts.

adamit
Oh, da hat die schwarze Perle wohl die Preise erhöht. Vor einem halben Jahr habeich mal den Preis nachgefragt und da war er noch bei 80,- Euro für GV einfach. Habs aber dann doch gelassen.

Nebendran war noch eine dralle Deutsche, die nur FO anbot für 50,-

Auch auf dem Platz war eine Endfünfzigerin, die fürs Buuuummmsen 50,- haben wollte. Da muss man aber hart im nehmen sein.

Weiß jemand, was aus der etwas älteren Französin geworden ist, die dort vor 1 - 2 Jahren immer mit einem alten VW Bully stand. Sie war zwar kein Optikbrüller, aber sehr nett.

Grüße Ramage
[FONT=&quot]Gestern Abend, Sonntag, habe ich mir jetzt dann doch die schwarze Perle, ihr Name ist Betty, gegönnt. ES HAT SICH GELOHNT!!!
Habe fürs erste Mal zwar nur franz. mit Gummi (30€Wink genommen. Aber dafür, so einiges bekommen. Zu erst ein kleiner small-talk bei dem sie mir ihre geilen Oberschenkel zwischen meine Beine presste und mir durch die Jeans meinen Schwanz massierte. Dabei schaute Sie mir tief in die Augen und als ich mich ihr näherte, ging einen geile Knutscherei los. Ich dachte schon sie will mich durch die Hose hindurch abfertigen, so geil machte sie mich. Sie machte mir die Hose auf, schnell ein Tütchen drüber und schon fing sie an zu blasen. Dabei massierte Sie mir geil meine Bällchen. Als ich es kaum zurückhalten konnte, hört sie auf, kniete sich rücklings über mich, so das ich ihre geile Fo** e durch ihr Höschen direkt über meinem Gesicht sah. Vorsichtig fing ich an mit den Fingern sie durch ihr Höschen zu streicheln, als keine Widerrede kam, schob ich es zur Seite und fingerte ihr teilrasiertes Pfläumchen. Nur zu gerne hätte ich sie geleckt, aber bei dem Ausblick konnte ich nicht mehr länger. :-( ...und pumpte das Tütchen voll. Beim sauber machen, massierte sie mir noch immer die Ei*r. Doch die Zugabe, nehme ich mir ganz bestimmt beim nächsten mal. Bei Betty war ich ganz bestimmt nicht das letzte Mal.
Ihr Service; nach eigener Aussage: franz., GV, AV, DS, 69, span., NS geben. Ich habe Sie noch auf die Video-Kamera angesprochen, auf Wunsch macht sie auch Fotos, bzw. Videos.
Wiederholungsfaktor: 100%[/FONT]