LSH

Normale Version: Veronika - Bulgarin, 29 Jahre
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Soo...weiter geht's.

Nachdem ich von der Abzockerin raus bin, bin ich die Straße wieder hochgelaufen.
Ich war nicht mehr so ganz nüchtern, daher bin ich mir mit den Fensternamen nicht ganz sicher. Dodgy

Nachtfalter oder Gondel.

Dort öffnete mir eine junge Schwarzhaarige das Fenster, ich sah das hinten noch eine Freundin von ihr saß. Ich meinte, nee nee eine reicht. Ja gut, Freundin ging dann auch raus.

Sie sagte, 20 Minuten 30 Euro, und halbe Stunde 50.

Hab die 30 Euro übergeben und mich hingelegt. Sie machte dann auch keinen Zeitdruck, ließ sich erstaunlich viel Zeit den "kleinen" auf volle Größe zu bringen. Sie bekam das Gummi nicht richtig rüber, musste ihr dann helfen.

Bißchen geblasen, war ganz okay.

Und dann ab in die Missi.  bzw. erstmal ein Stop, sie bekam die neue Tube Gleitgel  nicht auf. Ich habs dann probiert und habs auch nicht aufbekommen Lachen Na ja irgendwann klappte es dann aber doch.

War okay, guter Standard, hier waren auch Körperküsse erlaubt.


Auch sie ließ ihren BH an, dachte erst, da ihre Brüste sich ziemlich fest anfühlten, wunderte mich das sie ihn an ließ.

Sie sagte sie hieß Veronika, war 29 Jahre. Schlank, ca. 165cm, Teenyfigur . Sie war aber nicht stark geschminkt, nah dran konnte man sehen das ihre Haut ein klein wenig unrein war, aber nicht schlimm.

Sie hat eine Tätowierung am rechten Unterarm mit einem Namen. Als ich danach fragte , sagte sie, das ist der Name ihres Babys, das wäre noch ganz klein.

Da war mir dann auch klar, warum sie ihren BH anließ, sie stillt vielleicht noch. Deswegen warne wohl auch die Brüste so fest.

Ich fand sie sehr nett und lieb. Ich denke ich werde nochmal zu ihr gehen und dann mal gucken, was noch so möglich ist bei ihr.