LSH

Normale Version: Paula - Chili Massage Gelnhausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin noch ein Bericht über Paula in Chili-Massage schuldig. Nach Diana als Reinfall, gab es noch Paula, danach Patricia. Über Patricia habe ich schon berichtet, aber Paula vergessen.

Nach dem Reinfall mit Diana wollte ich dem Studio von Patricia noch eine Chance geben und habe mir dafür Paula ausgesucht: Gute Figur, sehr schöne große OW

https://www.chili-massage.de/Damen/8624312

Die Natur-OW steht aufgrund der Größe (D-E) natürlich nicht mehr. Der Body ist schön schlank. Nette, sympathische junge Frau. Unten herum ein 3 Tage Bart.

Wir haben mit einer gemeinsamen Dusche angefangen und da war mein unterer Blutdruck schon verdammt hoch und sie hat schön damit gespielt.

Wollte/Konnte es nicht mehr aushalten und um eine Verlegung ins Zimmer gebettelt. Dem ist sie auch nachgekommen und wir haben am Kreuz weitergespielt. Das war schon in Ordnung, aber hier fehlt ihr die Routine. Sexy, aber der gewisse Kniff wie bei Patricia hat gefehlt.

Danach ging es auf das Bett und hier konnte ich die geile OW ausgiebig liebkosen und sie hat sie für das B2B hervorragend eingesetzt. Gefesselt habe ich mich von ihr quälen lassen und hatte nach gefühlter Ewigkeit durch ihre Handtechnik einen schönen Abgang.

Danach noch netter Smalltalk und von ihr den Hinweis auf ihre Ausbildung in der Massage erhalten. In unserem Land kann man mit der erotischen Massage halt deutlich mehr verdienen wie in ihrem Heimatland in einer Gesundheitspraxis. Beim nächsten Besuch werde ich es testen.

Schöne Stunde mit Dusch-Service für 115€.
Vielen Dank für den Bericht.

Hier noch ein paar Fotos der Dame:
[Bild: 8624312-f1d4cus.jpg] [Bild: 8624312-f2tyf97.jpg] [Bild: 8624312-f3a2e6j.jpg] [Bild: 8624312-f4lgfb2.jpg] [Bild: 8624312-f5ewczv.jpg] [Bild: 8624312-f6q0ehy.jpg] [Bild: 8624312-f72viyf.jpg] [Bild: 8624312-f8vsccs.jpg] [Bild: 8624312-f9mneuk.jpg]