LSH

Normale Version: Ludertreff Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzten war mir mal wieder nach etwas Spaß und bin auf die Werbung vom FKK Luder(n)-Lounge gestoßen, bzw. reingefallen. Gegen 11.30h vormittags habe ich den Club besucht. Ein in die Jahre gekommenes Haus in Bahnhofsnähe, Eintritt 10€, das Flair ist 20€ wert, mehr nicht. Es waren 4 Damen dort, von denen keine meinem Geschmack entsprach. Egal, ich erkannte Anastasia aus der Freude 39 und hatte schon den einen oder anderen positiveren Bericht über sie in Erinnerung. 

Ich setzte mich zu ihr, Zunge im Hals zur Begrüßung, im Anschluss wurden die Namen ausgetauscht, weitere 2 Minuten geknutscht, ab aufs Zimmer. Sie gab sich mühe, blieb aber furztrocken, eben Profi. Also habe ich sie ausgiebig blasen lassen und verzichtete auf GV. Als Dank gab ich Ihr 30€, ging Duschen und verließ diesen Club.

Insgesamt eine preiswerte Erfahrung, allerdings habe ich deutlich mehr Spaß in Läden, mit einem höheren Eintritt. Kann man mal hingehen, muss MANN aber nicht.
Warst Du wirklich in der Luder-Lounge oder im Luder-Treff in Aplerbeck?
Danke für den Hinweis. Ludertreff. Bitte Überschrift ändern