LSH

Normale Version: Reinfall im Ruhepunkt DA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hesse1202

Hallo Mitstreiter,

Ich hatte heute leider ein unerfreuliches Ergebnis im Ruhepunkt Darmstadt.
Gut erzogen wie ich bin, vereinbare ich einen Termin 6h im Voraus und schlage 10 Min vor dem Termin auf. 
Wunschmasseurin sollte Cleo sein. Sie öffnete mir auch die Tür und brachte mich ins Zimmer. Kurzer Smalltalk, ob ich einen Termin hätte und bei wem.  Grübel
Nun die Frage, wie lang und welche Art der Massage. Gebucht war von vornherein 60 Min Tantra. 
Sie verließ das Zimmer, mit der Aussage, sie müsse nachfragen was das kostet und sie könne keine Tantra-Massage. (Auf der Website steht was anderes)
Daraufhin kam eine weitere Kollegin und fragte mich, ob auch B2B okay wäre. Ich, schon leicht genervt, bejahte es und sie zuog von dannen. Sogleich kam Cleo wieder ins Zimmer und sagte, sie müsse dringend nach Hause und die Kollegin würde es übernehmen. Meine Laune ging in den Keller. Dann kam die Hausdame herein und erkundigte sich was los sei. Nach kurzer Schilderung der Sachlage, teilte ich ihr mit, dass ich nun das Etablissment verlassen werde. War ihr wohl nicht ganz recht, aber ich kam mir leicht verarscht vor. 
Ein weiterer Besuch bzw Versuch kommt vielleicht irgendwann...

So long, noch einen schönen Restweihnachtstag!
Ich bin auch der Meinung das es in Ruhepunkt lange nicht mehr so wie früher ist. Ich Persönlich gehe nur noch ganz selten dorthin da mir das Nachkobern einfach nicht gefällt. Bei Nancy ist das nicht so. Da bekommt man das was man vorher auch besprochen hat ohne Nachkobern.
Nancy ist nicht mehr im Ruhepunkt in DA.
Weiß jemand ob sie noch aktiv ist und wo ?