LSH

Normale Version: Evelyn - Meine Perlen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Hoffe es klappt damit ein Thema zu Evelyn von den Perlen in OF zu eröffnen.

Also ich habe bei ihrem letzten Besuch in OF (schon länger her) ein Date zu 45 Min. mit Evelyn ausgemacht. Zur Übersichtlichkeit gliedere ich das mal ein wenig:

1. Terminvereinbarung
Top! Bisher hat es bei den Perlen immer optimal geklappt und es war auch dieses Mal so. Da ich zu früh war, habe ich kurz über den Chat angefragt, ob ich schon klingeln kann. War auch kein Problem und Evelyn hatte sogar etwas früher für mich zeit.

2. Evelyn
Also Evelyn ist wirklich außerordentlich süß. Schön schlanke Top-Figur mit sehr geilen (gemachten) Brüsten und sehr geniale Tattoos. Ihr Gesicht ist auch sehr hübsch, wobei es schon irgendwie außergewöhnlich ist. Denke sie ist so der alternativ-lockere Typ und ich habe mich gleich sehr wohl bei ihr gefühlt. Dazu sagen muss man, dass ich wohl ihr letzter oder vorletzter Gast war und sie etwas müde war. Trotzdem hat sie sich unheimlich angestrengt mir eine schöne Zeit zu bescheren.

3. Das Date
Wie bereits geschrieben war Evelyn evtl. etwas müde, aber trotzdem war die Zeit mit ihr super. Evelyn war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Als ich meinte das ich bei 1-Dates immer nervös bin, meinte sie dafür gäbe es keinen Grund. Sie hat mich sehr zärtlich und innig geküsst und war allgemein sehr zärtlich. Auch ihr BJ war sehr hingebungsvoll, wobei sie (denke ich) schon auch selbst eher etwas schüchtern bzw. zurückhaltend ist. Sie weiß ja auch nicht wer da so bei ihr ist, wenn man sie das 1. Mal besucht. Da ich auch etwas müde war, habe ich mal Evelyn machen lassen und sie hat mich wirklich sehr gut befriedigt. Wie schon geschrieben ist ihr BJ wirklich super und auch die ZK bzw. der Sex waren toll.

Trotz der eher kurzen Zeit mit 45 Min. hat Evelyn von sich aus mit einer 2. Runde begonnen. Ich habe diese zwar erst einmal verneint, aber als dann vom küssen und streicheln ihres tollen Körpers ich doch wieder hart wurde vorsichtig gefragt, ob das Angebot noch gilt. War mir wg. der Zeit nicht sicher, aber Evelyn war hier sehr freundlich und hat (kurz gesagt) es mir ein 2. Mal wirklich gut besorgt.

Hoffe der Bericht ist nicht zu trocken geschrieben, aber da es länger her ist (habe gerade mal Zeit und schreibe aus Diskretionsgründen eher lieber nach einiger Zeit) ist es etwas schwieriger.

Ich kann Evelyn auf jeden Fall empfehlen und würde sie auch wieder besuchen!

Bis dann
H.
Zitat: Alter 24
Künstler model
Haarfarbe Brünett
Körbchengröße 75B
Größe 175 cm
Augenfarbe Braun
Schuhgröße 38
Intimbehaarung Rasiert
Piercing Bauchnabel
Körperform Dünn (XS / 32)
Sprachen [b]Deutsch[b]advanced[/b] [/b]
Über mich:
Ich heiße Evelyn, habe ein paar hübsche Tattoos und kann für Dich einen kleinen Spriptease aufs Parkett legen bevor es richtig zur Sache geht. Wie wäre es mit einer Handentspannung zur Abwechslung oder vielleicht doch einen geilen Footjob?
[Bild: perlen_15240886135ad7bf25302fb.jpg&w=1920&zc=2]
Zitat:Basic Service:
  • Körperküsse i
  • Bondage (Fesseln) aktiv i
  • Spanisch i
  • Kuscheln i
  • Körperbesamung i
  • Facesitting i
  • Fußerotik i
  • Fetisch Spiele i
  • Fingern i
  • Frauenempfang i
  • Handentspannung i
  • Eierlecken i
  • Massage i
  • normal
  • Französisch i
  • Stellung 69 i
  • Prostatamassage i
  • Zungenanal passiv i
  • Rollenspiele i
  • Sanfte Schläge i
  • Umschnalldildo aktiv i
  • Striptease i
  • Dreier i
  • Zungenküsse i
  • Dildospiele i
  • Geschlechtsverkehr
Spezialservice:
  • Französisch Aufnahme i
  • Duo Date 30min
  • Faustverkehr aktiv i
  • Gesichtsbesamung i
  • Goldenshower (Natursekt) aktiv i
  • Goldenshower (Natursekt) passiv i
Evelyn Tabus
  • Anal i
  • Anal Faustverkehr i
  • Paare i
  • Deepthroat i
  • Devote (Bizarre) Spielchen i
  • Film
  • Faustverkehr passiv i
  • Foto
  • Foto/Film i
  • Zungenanal aktiv i
  • Sperma- Zungenküsse i
  • Schlucken i
  • Zwei Männer i
  • Lesbenspiele i
Hört sich gut an. Danke für den Bericht!

Hier noch die restlichen Fotos:
[Bild: perlen_15240886135ad71wirl.jpg] [Bild: perlen_15240886135ad7hid43.jpg] [Bild: perlen_15240886135ad7tlcc3.jpg] [Bild: perlen_15240886135ad76ri87.jpg] [Bild: perlen_15245848105adftwel5.jpg] [Bild: perlen_15245848105adfrhiqs.jpg] [Bild: perlen_15245848105adfnreb9.jpg] [Bild: perlen_15245848105adfatebn.jpg] [Bild: perlen_15245848105adfu5il8.jpg]

Edit: hm...irgendwie dachte ich, die Fotos wären größer. Da habe ich wohl doch das Falsche aus dem Quellcode der Seite herauskopiert. Big Grin
Danke für den Bilderservice Winke .
(26.12.2018, 14:06)Homer J schrieb: [ -> ]das Falsche aus dem Quellcode der Seite herauskopiert. Big Grin

Tja. Ganz so einfach machen die es einem nicht. Aber es geht trotzdem Wink

[Bild: perlen_15240886135ad7x1dip.jpg] [Bild: perlen_15240886135ad741f1d.jpg] [Bild: perlen_15240886135ad775ds0.jpg] [Bild: perlen_15240886135ad7jzdlj.jpg] [Bild: perlen_15245848105adf3bfsb.jpg] [Bild: perlen_15245848105adfk8idg.jpg] [Bild: perlen_15245848105adfyadvj.jpg] [Bild: perlen_15245848105adf80dor.jpg] [Bild: perlen_15245848105adfxvfzd.jpg]