LSH

Normale Version: Steffi vom Container
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hab Steffie ne Freundin von Simone am Container getroffen, nen blowjob für 20 € genossen, bläst schön tief und nach Wunsch, gerne wieder
Moin,
ich weiß aussehen wird überbewertet: könntest Du die Frau trotzdem beschreiben, für alle die sie wieder erkennen wollen ?

lw
Ca. 165 groß.
Brünett
Jeweils unterschiedliche Frisur, meistens halblang, glatt nach hinten gekämmt.
So ca. 37 Jahre jung.
Übergewichtig.
Ständige Alk-Fahne.
Deutsche.
Immer nett und freundlich.
Spitzname "Koksnutte Steffi".
Nicht zu verwechseln mit der dunkelhaarigen, kleineren Steffi.
Service in der Regel sehr gut.
Hält alle Abmachungen ein.
(28.12.2018, 08:32)Lustwandel schrieb: [ -> ]Moin,
ich weiß aussehen wird überbewertet: könntest Du die Frau trotzdem beschreiben, für alle die sie wieder erkennen wollen ?

lw

Steffi ist ein Urgestein des SS.

Sie steht meistens schon ab 11.00 uhr am Kreisel.
Und damit sie nicht so alleine ist gönnt sie sich öfters ein Getränk aus der "Halbenliterklasse".
Erkennungstechnisch braucht man ned viel zu schreiben.

Sie ist die einzigste mit einer richtigen "Bierplauze".

Sorry für die harten Worte, aber es entspricht der 100% Wahrheit.

Es gibt hier schon einige Threads über sie...beginnend ~vor 11 jahren.

Einfach nach Steffi oder Stefanie suchen und schon wird man fündig.

so long Matze Winke
Steffie, ist zwar nicht das Optik Highlight aber Performance Technisch gesehen ist sie Top !
Ja, sie gehört praktisch wie der Container, der Zaun und die Laternen seit über 10 Jahren zum 'Kreisel' dort unten. Kumpelhafter Typ ohne Starallüren. Klar, die Halbe-Liter-Bombe ist auch ein Erkennungsmerkmal.
Aber hässlich oder abturnend fett ist sie nicht. Kein Rappeisen.
Bei Kokssteffie Zuhause auf der Folsterhöhe gewesen, macht sich immer ganz nackt gut zum abgreifen der Titten. Mir einen blasen lassen, was sie sehr variantenreich kann, nimmt ihn tief rein und auch die Eier ganz in den Mund, was will man mehr.
Ausgiebig genossen und abgerotzt für schlappe 20 Euronen
Hatte sie am Freitag nochmals, nachdem Betriebshärte erreicht war durch ihr feines Mäulchen, liess ich sie aufsitzen, war ihr aber bald zu anstrengend, dann in Missio rangenommen, schliesslich noch in den Doggy dann spürte ich wie die Säfte stiegen, rausgezogen und mit dem Mund das Finale gemacht, wieder lohnenswerte 30 Euro
Gestern Mal wieder bei ihr gewesen, schön blasen lassen, Eier und Eichel gekonnt wie immer bearbeitet, dann aufsitzen lassen,am Schluss mit Mund fertig machen lassen,war wie immer zufrieden
War sie am Kreisel oder hast du sie Privat Besucht ?
War privat
Hast du evtl. Kontaktdaten von ihr ? Wenn die weitergegeben werden dürfen selbstverständlich ?
war auch vor einigen Tagen bei Steffi privat oben in ihrer wohnung. kann nur bestätigen, eine ganz liebe, freundliche frau, nur quatscht sie einfach zu viel
klamotten ab und auf dem sofa bequem gemacht, blasen kann sie wie keine andere dabei schön die titten abgegriffen, muschi gefingert und dann reiten lassen, dann missio und abschluss in doggi stellung, sie geht gut mit alles in allem guite leistung werd sie demnächst wohl nochmal besuchen, sie hat mir sogar einen dreier vorgeschlagen mit einer freundin von ihr,
40 gelöhnt und zufrieden auf den heimweg gemacht nach fast 3/4 stunde Smile
salo
Die Tage auch bei Steffi gewesen, einfach eine sichere Bank, sie bläst einfach klasse während ich ihre Titten und Nippel bearbeitete. Diesmal wollte ich nur blasen, als ich soweit war hab ich ihr mein Saft ins Gesicht und auf die Titten gespritzt und sie hat geil gegrinst, so muss das sein.Dann noch mit Tuch gesäubert worden, immer wieder gerne für 20 Euro
War gestern auch Mal wieder bei Steffi, hat ganz nackt vor mir knieend schön tief geblasen und die Eier ganz in Mund genommen. Dann wollte ich ficken und bat sie in doggy, rammelte sie hart bis zum Anschlag durch und pumpte ihre Muschi voll. Die Mädels merken die schlechten Zeiten auch, unterstützt sie so gut es geht
Bitte den letzten Beitrag nicht ernst nehmen.

hurenlover:  Machst du wirklich Taka Taka in dieser Zeit? Kann ich nicht glauben.
Ich habe den Post gelöscht. Besser für alle.
Hallo Gemeinde , hat vielleicht jemand die Kontaktdaten von Steffi!
Grüße an alle , bleibt Gesund
Weiß jemand ob und wann sie im Moment am SS anzutreffen ist oder ob anderen Frauen dort anzutreffen sind
Klar sind die Frauen anzutreffen, wer das machen will kann das, muss jeder für sich entscheiden
Seiten: 1 2 3 4