LSH

Normale Version: Dreier mit Lavinia und Alexia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An einem der Weihnachtstage wollte ich mich auch selbst beschenken und bin kurzerhand ins Feigenblatt.

Weihnachtsfeiertag gegen 18 Uhr eingetrödelt und die Rezeptionsdame hat gerade jemand am Telefon und sagt zum Anrufer es wären nicht so viele Mädels heute da. Hui, was heißt dann denn viele, denn da waren sicherlich 15-20 leckere Gretels anwesend und zur Ankunftszeit gerade mal 5-10 Customer. Hat sich dann doch viel Gutes getan in meiner Abstinenz seit letztem Sommer?

Heute will ich mal Abwechslung, war die letzten Male doch immer mit Lavina auf dem Zimmer - zu ihr gibt es ja bereits Berichte, muss ich nicht wiederholen. Nur Kurzfassung: blond, Ü30, KF 36/38, geile Lache / hübsches Lächeln, anschmiegsam/gut für GFS und dicke Dinger der Marke D-Cups, sehr fest aber leicht hängend aufgrund der Gravitationseinwirkung Wink

Sind auch viele hübsche Blondchen heute da, auch Gestelle mit geilen Titten - da werd ich ja immer schwach. Natürlich hab ich noch nicht mal meinen georderten Kaffee, findet mich Lavinia und kommt gleich zu mir. Wir setzen uns erstmal auf die Couch und quatschen ein wenig. Sag ihr auch, dass ich heute mal auch was Neues will. Hab aber auch Bock auf einen Dreier. Isabella laut Lavinia heute nicht da, sie schlägt aber ein anderes Mädel vor, das auch zufällig gerade den Raum betritt: Alexia.

Alexia ist ebenfalls aus RO, angeblich schon ein Jahr hier, 21 Jahre alt, schwarze lange Haare als hochgesteckten Zopf gebunden, KF 34/36, sehr schöne runde B-Cups. Erkennungszeichen ist etwas Akne auf der linken Backe, was sie mit Schminke nicht ganz verstecken kann. Aber sie hat eine geiles Lachen, ist lustig drauf und nur Blödsinn im Kopf - I like!

Nach bisschen Geplänkel zu dritt gehen wir dann auch bald aufs Zimmer. Bissl Blödsinn immer dabei, ist geil wenn die Runde lustig ist - die Chemie scheint gut zu passen.

Zunächst spielen die beiden geil mit meinem Schwanz, beide blasen abwechselnd und auch zusammen. Dann performt Lavinia solo während ich die geile kleine Maus Alexia gut abgreifen kann und sie auch immer mehr ZK liefert (hatte den Eindruck, ZK waren nicht ihr Ding, gegen Ende haben wir aber immer mehr geknutscht, geile Illusion des "Warmwerdens" mit mir - ob gespielt oder nicht mir egal). Abwechselnd das gleiche Spiel bis ich irgendwann gummiert war und Alexia mich reitet. Hmmmm lecker ist das. So geil faul rumzuliegen und die beiden Mäuschen machen zu lassen Big Grin

Dann hab ich aber Lust auf bissl Bewegung und positioniere Alexia ins Doggy. Geiler Anblick sie von hinten zu nehmen und dabei mit Lavinia zu knutschen. Lavinia streichelt dabei auch abwechselnd Eier und Arsch, während ich das kleine jung Ding da ficke. Schönes Weinachtsgeschenk denke ich Wink

Dann gehts mit Alexia noch mal in Missio, ich komme aber noch nicht, will jetzt auch mal Lavinia ran nehmen. Sie leckt sich gleich auf den Rücken und macht ihren üblichen (guten) GFS mit viel Küsserei. Ich komme aber noch immer nicht, weiß nicht warum, weil eigentlich alles supergeil. Also lege ich mich wieder auf den Rücken, Alexia wischt meinen Schweiß liebevoll von der Stirn während Lavinia noch liebevoller meinen Schwanz bläst.

Irgendwann bin ich auch erlöst, Lavinia will auch noch was haben und bläst noch bisschen weiter - das ist immer so geil wie sie das macht nachdem man gekommen ist.

Danach bisschen quatschen, eine rauchen, bissl Blödsinn. Klar verlänger ich Mausis, die Stunde reicht mir nicht. So liegt dann während dem Quatschen Alexia schön im Löffelchen, ihre geilen schönen handgroßen Titten perfekt in meiner Hand und ich werd dann auch wieder geil. Diesmal bleibe ich total faul. Erst wieder Gebläse im Doppelpack, diesmal komme ich schon fast, Lavinia sattelt aber auf und reitet mich in Hockerstellung während ich Alexia knutsche und ihre geilen Titten knete. Volltreffer, diesmal gings schneller und das Gummi ist voll.

Noch bisschen AST, ich mag die beiden echt, da passt alles. Wiederholungsfaktor 100%

Kosten: 4 CE pro Mausi (1,5h plus Extra) = 8 CE + x


Nach der ganzen Action erstmal duschen, Kaffee trinken und nach was Neuem Ausschau halten. Das wird Ella, ist aber Thema für anderen Fred, weil anderes Mädel.
Hallo, das hört sich doch nach einem tollen Zimmer ab, wenn auch nicht ganz in meiner Preisklasse.
Da bietet sich für mich doch eine interessante Option zu meinem Standard-Dreier mit Isabella und Lavina.

Weißt du, ob Alexia auch Dreier mit Isabella macht und inwiefern man sie auch von ein paar lesbischen Spielen überzeugen kann?
Nein, leider nicht. Hab auch nicht gefragt.
Auch ich hatte in 2018 ein paar Dreier mit Alexia und Freundinnen! - Alle Zimmer waren ein Traum und Alexia  Herz zumeist die aktivste Protagonistin.

Nach meinen Erfahrungen gehört ein Zimmer zu dritt bei allen CDLs zum Standardprogramm und man muss sich nicht um die Chemie zwischen den Gils sorgen. Bei speziellen Vorstellungen zum Beispiel Lesboeinlagen usw. wird das anders sein und auf jeden Fall sollte das Programm zuvor mit beiden Mädchen abgesprochen werden.

@Homer
Einfach vertrauensvoll an Alexia wenden und ob der Damenwahl beraten lassen.
Eine Dreier im FB steht bei mir auch noch auf der ToDo Liste,
dazu mal eine kurze Frage, nehmen die Mädels etwas extra für einen Dreier? und wenn ja, wieviel?
Vorab schonmal danke für die Hilfe.

Euer
Rudi
@rudirammler2

Auf der Rechnung steht nur die Zeit. Also je 30 Minuten Total 100 Euro bei zwei Gils.
Etwas Obacht bei den Extras wie Lesboshow usw., weil geht dann auch doppelt. Ich vergebe aber auch bei einem Zimmer zu dritt gelegentlich nur eine Zusatzleistung nur eine der beiden Dame und vergüte dieses dann auch nur einmal.