LSH

Normale Version: Lily, Scholvinstraße 9, Libelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Lily ist eine zuckersüße 19jaehrige Maus aus Bulgarien. Sie hat blonde schulterlange Haare, eine super Figur und ist auf eine nette Art irgendwie frech. Sie bewarb mich zu 30 Talern in Ihre Kemenate, wofür ich blasen, ficken, lecken und vernünftiges abgreifen bekommen sollte. Als wir die Tür von innen geschlossen hatten wurde sich entblößt und am Waschbecken etwas gesäubert. Dann ging es auf die Matte, wo ich eine gute halbe Stunde mit dieser optischen Rakete in den verschiedensten Positionen gevögelt, geleckt, geblasen und geküsst habe. Sie ist noch sehr verspielt und frech bei der Sache, was mir aber extrem viel Spaß gemacht hat. Nachdem ich zum Schluss den Gummisarg befüllt hatte, gab es noch ein paar Streicheleinheiten von Lily. Eine rundum prima Aktion endete mit einem guten AST, wonach ich via Kuß verabschiedet wurde. Gerne wieder, Sie spricht gut Deutsch, Namensschild hängt vor Ihrer Tür.

So long
welches Zimmer wäre nicht schlecht,danke
(02.01.2019, 16:35)markman schrieb: [ -> ]welches Zimmer wäre nicht schlecht,danke

Zimmer C, 2.Etage. Vielleicht könnte jemand den LH Plan einbauen Grübel ?

So long
Büdde

[Bild: attachment.php?aid=5075]

Gruß Andyy...
Sie ist z.zt. nicht dort.
(29.12.2018, 23:14)Palerider schrieb: [ -> ]Lily ist eine zuckersüße 19jaehrige Maus aus Bulgarien. Sie hat blonde schulterlange Haare, eine super Figur .....  

..... Namensschild hängt vor Ihrer Tür.....
(03.01.2019, 22:45)Palerider schrieb: [ -> ]Zimmer C, 2.Etage.....
(09.01.2019, 20:35)cityshark schrieb: [ -> ]Sie ist z.zt. nicht dort.

Ich schaute gestern wieder im Libelle vorbei und stellte in der 2. Etage fest, daß sich ein Schild mit den Namen "Lily" immer noch an der Tür zu Raum A befindet und nicht zu Raum C. Auch die Beschreibung zu der genannten Dienstleisterin passt und länger aufhalten tut sie sich dort auch. Wer sonst noch neulich in diesem Laufhaus war und ebenso die aktuelle Besetzung kennt, darf sich hier gerne äüßern.
das mit dem Raum würde ich bestätigen. Als ich kürzlich im Dachstuhl war, habe ich Sie wohl auch gesehen, meinte dann aber auch, dass eine Blonde links im Zimmer war. Als ich mich umschaute und leider weiter ging, kamen ein paar Worte und ein Finger auf mich zu, dass sie mich wohl gerne ficken würde (oder so ähnlich). Aber nicht derb, sondern witzig gemeint.
Als ich später aus dem Dachstuhl kam und ins 2. OG reinschaute, sah Sie mich an, ich Sie und ich zog die Schultern hoch, nach dem Motto, schade, ich war gerade ficken :-)


Aber ich denke, da werde ich auch aufschlagen,

Gruß,
Markman
Gestern wollte ich mir das Wunderkind auch mal anschauen. Stellte aber fest, dass Ihre derbe Art mich in der Vergangenheit (kein Neuzugang) schon mehrmals abgeschreckt hat. Mal abgesehen von dem unwirtlichen Ambiente des Hauses insg.
(15.01.2019, 11:44)colley schrieb: [ -> ]Gestern wollte ich mir das Wunderkind auch mal anschauen. Stellte aber fest, dass Ihre derbe Art mich in der Vergangenheit (kein Neuzugang) schon mehrmals abgeschreckt hat. Mal abgesehen von dem unwirtlichen Ambiente des Hauses insg.

was meinst Du mit "derbe Art"?
Ich fand sie unangenehm laut
Aber wieso interessiert Dich das? Sahst sie doch selbst.
Nehme an, Du empfandest anders. Auch gut. Denke nur, dass eine Bandbreite von Meinungen hier vielleicht hilfreich ist. So geht es mir zumindest.
ach so, aber laut ist für mich nicht derb. Ich dachte, die hätte Dir gesagt:" Hey, du Ficker, kein Alte zuhause und mich willst Du auch nicht ficken?"
Das nicht, aber hätte mich auch nicht überrascht Wink
ich wollte nachher mal vorbeischauen, werde dann berichten
(15.01.2019, 14:53)markman schrieb: [ -> ]ich wollte nachher mal vorbeischauen, werde dann berichten

und, warst Du schon da?

So long
ja, aber die war nicht da. Direkt am Tag meines Posting. Das war auch dann auch der Tag des Grauens. Ich war erst in der SV9, Tür war zu, andere dort waren nicht ansprechend. Alle saßen gelangweilt mit Ihrem Handy, ebenso in anderen Laufhäusern. Zum Schluss dann im Crazy Love, war ich blöd. 1. Etage von einer Esmeralda (glaube ich) abgezogen, nur auf die Titten geschaut. Hätte mal Ihren fettem Arsch betrachten sollen, Kraterlandschaft vom Mond ist schöne. Sorry, das war und ist abstoßend, aber auf flachbrüstige schlanken Rumänen/Bulgaren hatte ich keine Lust.
Bericht lohnt sich nicht, Griff ins Klo, war deprimierend,

Gruß,
Markman
Morgens gg 12:00, viel war nicht los in den Häusern.
Hatte vor Lily zu testen, der Bericht von Palerider hatte mich neugierig gemacht bzw gierig auf Neues.
In Zimmer A saß sie auf dem Bett, ich habe sie allerdings im ersten Run übersehen, als ich dann von oben kam stand sie in der Tür und es hat bei mir geklingelt.
Lily gefällt mir optisch sehr, Teenie-hardbody mit nicht zu kleinen wohlgeformten Titties, auch ihre Art mag ich. Abgerundet wird die Erscheinung von sehr hübschen wachen Augen.
Leider kaum Deutsch und null Englisch.
Gezahlt habe ich 70 für Ficken-Lecken-Auf-die Titties-spritzen.
Die Aktion war dann ein durchschnittlicher LH-Fick mit dem Manko das ihre Möse NULL Gripp geboten hat, nach 2 Stellungswechseln wurde es etwas besser aber das ein so zierliches Mädel eine derart geräumige Möse hat überraschte mich dann doch. Habe es deshalb mit der Hand zu Ende gebracht.
Fazit: hübsch aber langweilig.

Bei der anderen Lilly in der Deister war ich dann auch noch, da war es klar besser.
(24.02.2019, 20:40)morten schrieb: [ -> ]Morgens gg 12:00, viel war nicht los in den Häusern.
...
Gezahlt habe ich 70 für Ficken-Lecken-Auf-die Titties-spritzen.
Die Aktion war dann ein durchschnittlicher LH-Fick ...
Fazit: hübsch aber langweilig.

dafür war es dann ganz schön teuer - schade ...
Das passt schon, Geld ist nicht alles.
Für 30 € sollte es Lecken, FM und GVM geben.

Name: Lilly
Herkunft: Bulgarien
Alter: 19 Jahre
Konfektionsgröße: 34 A bis B
Haare: schwarz, lang
Intimbereich: sauber, rasiert
Größe: ca. 1,60m bis 1,65m
Verständigung: ausreichende Deutschkenntnisse
Augenfarbe: braun

Nach dem Ausziehen hat sie sich auf das Bett gelegt und ich begann mit dem Lecken. Fingern war verboten. Ich habe dabei ihre Brüste gestreichelt. Sie war während der Aktion recht teilnahmslos.
Nach kurzer Zeit hat sie gefragt, ob sie blasen soll. Also habe ich mit dem Lecken aufgehört.

Dann hat sie gummiert und begann mit dem Blasen. Das kann sie überhaupt nicht. Sie hat sehr hektisch geblasen und dabei gewichst. Ich habe ihren Kitzler etwas gestreichelt.
Trotz des schlechten Gebläses stand er irgendwann.

Sie hat dann geflutscht und es ging in die Missi. Insgesamt war die Nummer recht unspektakulär. Nach einer Weile bin ich dann gekommen.

Ich habe dann den Conti entsorgt, mich am Waschbecken gewaschen, angezogen und bin gegangen. Sie hat ihre Muschi in der Dusche gewaschen.

Fazit: Eine Wiederholung wird es wohl eher nicht geben. Ich fand die Nummer mit ihr durchschnittlich.
Hallo LSH'ler,

Suchend stiefelte ich durch die SV und die Häuser, entweder waren die Türen zu oder die SDL war nicht nach meinem Geschmack. In der SV 9 sollte sich das schlagartig ändern. Ich war schon wieder auf den Weg nach unten als ich Lily sah. Beim hochgehen hatte sie auf dem Bett gesessen und war am telefonieren. Jetzt sah ich sie von vorn. Bildhübsch, klasse Body, schöne Rundungen. Sie sah mich, streckte mir frech die Zunge aus und grinste. Ich erwiedere ihr genauso. Das wiederholte sich ein paar Mal, schließlich stand ich in ihrer Tür. Hast du Lust?. Ich nickte und blieb. 30,00 € für 20 Minuten wechselten den Besitzer.

Ausklatern, waschen und ab auf die Matratze. Lily hatte ihr weniges abgelegt und wartete bereits. Lily hat ein schönes Gesicht, schwarze lange Haare, hat einen klasse Body, schöne passende Rundungen, alles fest. Ein wenig streicheln, ihre Argumente fühlen sich sehr gut an. Lily packt meinen kleinen geschickt ein und beginnt mit Blasen. Mein kleiner wird dadurch gut stimmuliert, erreicht somit volle Betriebsbereitschaft. Dann ist ficken angesagt. Lily legt sich in Empfangsbereiter Stellung zurecht, geiler Anblick, Flutscht ihr Döschen und mein kleiner verschwindet in der warmen Höhle. Nach einer Weile Stellungswechsel in die Doggy. Lily's kleiner fester Po vor mir, mein kleiner wird wieder warm empfangen, weiter geht's, Druck steigt. Temposteigerung. Stellungswechsel. Reiterposition. Lily über mir, mit einem Fuss steht sie, das andere Bein kniet neben mir. Erneuter Eintritt in die Lusthöhle. Lily gibt gleich ordentlich Gas, ich knete mit einer Hand sanft ihre Brust und komme so schließlich flott über den Berg.

Kurzes auszucken und mein kleiner verlässt Lily's Döschen. Ich bekomme ein paar Zewas, Tüte mit gefülltem Regenmantel wandern in den Korb.
Waschen, Anklatern, Küsschen und Tschüss.

Fazit.
Lily hat ein freches, erfrischendes und freundliches Auftreten. Ich hatte eine kurze schöne geile Zeit mit ihr.

maci
Seiten: 1 2