LSH

Normale Version: Freitags vor dem Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Stammtisch is zwar wieder 2 Wochen her, aber immer noch gut in Erinnerung
das relaxen im Feigenblatt.Big GrinBig Grin
Da freitags der Feierabend meist frueher beginnt als sonst ueberlegte ich wie ich
die verbleibende Zeit bis zum Stammtisch optimal nutzen koennte. Auf Massage und Heidelberg hatte ich irgendwie keinen Bock. Da fiel mir das Feigenblatt ein, und so wurde der Traktor angeworfen und ab noch Worms. Zum Glueck hoerte ich noch rechtzeitig das die Rheinbruecke gesperrt war und ich nahm einen anderen Weg. Als ich ankam musste ich feststellen das die Parkplaetze fuer faule
alle besetzt waren. Naja vom Parkhaus gings gerade noch.
Eingecheckt und erstmal die Lage gepeilt. Es war so gegen 16.00 Uhr und nur ein paar Maedels auserhalb meines Beuteschemas anwesend. Nach einem Coffeinstoss ging ich erstmal saunieren. Echt super immer gut auf Temperatur.
gEcht nd nach und nach kamm immer wieder mal ne CDL rein um sich aufzuwaermen.
Als ich gerade fertig war wollte ich ein bisschen ins Aussengelaende, aber das war leider geschlossen. War kein Problem da zwischenzeitlich noch paar Maedels gekommen waren die in mein beuteschema passtenBig GrinBig Grin. Nach nem weiteren Kaffee beschloss ich eine dunkelhaarige Grazie namens Melanie anzuquatschen. Sie hat dunkle lange haare ist 173 gross kommt aus Bulgarien und hat mit Ihren 25 Lenzen ne schoene Handvoll ca B - C Cups. Kurzer Smalltalk und dann gings die Treppe hoch ins Spiegelzimmer. Nach kurzem Geknutsche widmete sie sich Kleinluigi um ihm eine Franzoesischlektion zu erteilen die Ihn richtig erstarken lies.Smile. Natuerlich wollte ich auch Ihr Paradies verwoehnen und begab mich auf Tauchstation was sie mit einer gewissen Feuchtigkeit qittierte. sie wollte dann zuegig zur Sache gehen aber mir war heute nach entspanntem Petting zumute welches auch sogleich vollendet wurde.
Alles in allem nettes Maedel mit ner normalen Performance und netter Optik.
Ach ja sie liess sich leider nicht fingernVerärgert Ansonsten okay.
Clubeinheit uebergeben und nochmals sauniert um dann gestaerkt zum Stammtisch zu fahren.
Echt gemuetlicher Club der gerade fuer 2- 3 Stunden optimales relaxen bietet.

Allzeit gute Stiche

Luigi