LSH

Normale Version: Manchmal ist es anders als Mann denkt (Roona)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
In diesem Thread https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=ronja wurde über

Ronja (Moldavien)
Anfang 20
Kf 34, jetzt: D-Cups (vom Dr.)
Aufgespritzte Lippen
jetzt: hellblond fast bis zum Hintern (meist gebündelt)
Sportlich knackiger Body (9,5/10)


im Wesentlichen nur gerätselt, da niemand wirklich berichten konnte. Positives wurde dabei eher nicht vermutet ...

Da Ronja mit einer meiner Stamm-CDLs (Elena) befreundet ist ergab sich bei meinem letzten Besuch ein langes Gespräch aufgrund mangelnder Beschäftigung: sie nicht gebucht; ich versetzt. Entgegen dem unnahbaren Eindruck in den Monaten zuvor war sie sehr zugänglich und eine sehr nette Gesprächspartnerin. Auch wenn das Gespräch kein akademisches Niveau hatte - das hätte ich wahrlich nicht gedacht. Fazit: Ihr Verhalten im Club basiert eher auf Schüchternheit als auf Arroganz.

Danach kam es wie es kommen musste ... es wurde ein Zimmergang daraus. Hier war das Bemühen einen guten Service zu machen aber ebenfalls eine vorsichtige Zurückhaltung zu verspüren. Das volle Potential für einen GF6-Fanatiker wie mich wird sich vermutlich erst beim zweiten oder dritten Zimmergang erschließen, worüber ich dann berichten werde. Sport- und Optikficker werden sicherlich auch bei ersten Zimmergang zufrieden sein. Mann sollte etwas Zeit in das Kennenlerngepräch und 100 für eine Stunde investieren.

Anfang Januar will Sie 3 Wochen Urlaub machen.
... sicher dass sie 'RONJA' heisst?
also, mir ist heute nachmittag nur eine absolute 'Granate' aufgefallen, die allerdings dauergebucht war:
Typ Pamela Anderson, schätze 170 netto, KF 36, lange blonde Haare, KF 34/36, Sili-Tits C/D, das einzige Top-Highlight heute im Sharks.
Sie hat Ihren Stammplatz vor der Pole-Dance-Stange.
Hatte nur kurz Gelegenheit mit ihr zu quatschen: Sie buchstabierte mir Ihren Namen als 'ROONA' und ist wohl 23 Jahre jung aus Moldavia, diverse Tattoos an den Armen und Beinen!!!

Keine Chance zwischen 13:30 und 17:30, da sie jeweils bereits vorab ne weitere Buchung hatte - 3x davon in den Katakomben im früheren Kino... von wo sie nach je 10-15 Min wieder zum nächsten 'Date' zurückkehrte!
Da ich um 17:30 weg musste kam es zu keiner Buchung.

Also, denke, es handelt sich hier um diese ROONA? Selten so eine sexy SDL gesichtet...
Der Platz an der Stange passt (jetzt), hatte ch vergessen zu erwähnen. Zum Namen muss ich gelegentlich nachfragen.

Bei dem Body dürfte so mancher Kollege schneller als sonst zum Ziel kommen. Das hat mir auch schon mal Alma - geradezu enttäuscht - berichtet: die jungen Männer würden bei ihr immer so schnell kommen ...
ist Roonja!!! sie beachtet mich null..
Sie ist mit Abstand die geilste Granate aller
Clubs!! ..aber ich trau mich nicht , glaube sie mag
nicht nicht u denke eher zu 80% an ne Abfuhr

habe sie heute auch ständig auf dem zimmer oder
kabine gesehen..bin kein Schnellspritzer, daher
wäre sie wohl nicht happy wie lange ich brauche ( heul)
Hätte sie um 1830 die Chance gehabt zu ihr zu gehen
aber wieder nicht gemacht ( !!)
Dann kam Palace Daniele u ich habe sie
ne std durchgeknallt :-) auch mega der Body !!
da wusste ich was ich bekomme...

aber Roonja hat Augen u ein Ausstrahlung wie
keine andere..dazu der sport body mit Silis
Mumu Piercing , tattoos.
PS: ist der erste Bericht in dem Forum zu ihr !!

Freerider, der irgendwann mal die Eier in
der Hose hat
(30.12.2018, 22:31)Gambler69 schrieb: [ -> ]Der Platz an der Stange passt (jetzt), hatte ch vergessen zu erwähnen. Zum Namen muss ich gelegentlich nachfragen.

Bei dem Body dürfte so mancher Kollege schneller als sonst zum Ziel kommen. Das hat mir auch schon mal Alma - geradezu enttäuscht - berichtet: die jungen Männer würden bei ihr immer so schnell kommen ...

haha bei Alma im doggy spritze ich wie
ein Schuljunge  Lachen dieser krasse braslien Arsch
ist hammer
Ja, Roonja ist richtig. Evtl kann Admin Titel ändern.
ROONA!!!
ausgesprochen: RUH-NA...

gibts denn zu Ihr und Ihrer performance auch einen aussagefähigen Bericht???
nach meinen gestrigen Beobachtungen dauerten die zahlreichen Zimmergänge nur max. 15 Minuten. Bin daher doch sehr skeptisch
Ich halte mich mit Details zurück weil ich davon ausgehe, dass die Details der Performance vom Einzelfall abhängen.
Sie ist keine Profi-Hure die bei jedem Zimmer in etwa das gleiche Programm bietet, das wird meiner Meinung nach noch mindestens 6 Monate dauern.
Zur Zeit kann man sie für Optikfick bzw Fuck & Blow uneingeschränkt empfehlen.
Ich finde solche Situationen bei denen man mit Fingerspitzengefühl die Performance "herauskizeln" muss (nicht wörtlich gemeint) durchaus reizvoll
Wer gleichbleibenden Top-GF6 bei jedem Kunden erwartet ist bei ihr (noch) falsch.
sorry bin mir aber sicher dass es bei ihr
niemals GF6 geben wird..unabhängig von den Kosten
@gambler:
also ist sie noch nicht lange im Geschäft?
und du konntest ne ordentlich Leistung 'rauskitzeln'...?
mag sie ZK? lecken?
kann man Ihre Sillis schön anfassen?
Tabus?
sie habe ich im Sommer im sharks entdeckt
gehe davon aus, dass es die erste Rotlichtstelle
ist
Klar. C/D Silikontitten. Typisches Zeichen für eine Anfängerin. Big Grin
(31.12.2018, 13:35)Stuart schrieb: [ -> ]Klar. C/D Silikontitten. Typisches Zeichen für eine Anfängerin. Big Grin

Lachen Megalach  

freerider und Anfängerinnen — ist wie ein Auto ohne Räder  Ausruf 

OR
(31.12.2018, 14:03)oberroemer schrieb: [ -> ]
(31.12.2018, 13:35)Stuart schrieb: [ -> ]Klar. C/D Silikontitten. Typisches Zeichen für eine Anfängerin. Big Grin

Lachen Megalach  

freerider und Anfängerinnen — ist wie ein Auto ohne Räder  Ausruf 

OR
lach mich tot
sie hat sicher mehr Erfahrung als deine frisch vom bus weiber
die noch nie richtig gefickt wurden u am Schwanz lutschen 
wie mein kleiner Neffe am Eis  Lachen Lachen
Wegen des großen Interesses dann doch mehr Details:

- vorher war sie in der Schweiz tätig; also kein frisch vom Bus.
- Rumgezicke oder Ansagen gab es gar nicht, ich bin es aber auch vorsichtig angegangen
- Vor dem Zimmer habe ich nichts abgesprochen, könnte aber sein, dass sie von Ihrer Freundin wusste was ich wollte
- Anfassen am Körper OK, ich bin nicht sicher ob ich es im Gesicht probiert habe
- Fingern nicht probiert
- Lecken war möglich, hier war etwas zurückhaltung bzw. unsicherheit wie weit es gehen soll zu verspüren
- ZK wird von Stimmung / Sympathie abhängen
- Blowjob und ficken gut. Reiter mag sie nicht. Doggy und PaM geht gut.

Aber auch nochmals der Hinweis: die volle Leistung ist (vermutlich) es erst beim zweiten oder dritten Mal zu erwarten da sie noch zu nervös/angespannt/unsicher ist. Bei einer Schnell- oder Flugbuchung ohne Kennenlerngespräch ist vermutlich Fuck & Blow zu erwarten.

PS: PaM = Pappa auf Mamma
ich wollte schon schreiben , dass sie in die Schweiz
mal eben soll ..da wird sie das Geld im Sackkarren
raus fahren :-) haha
ok sie war schon
ich hatte die Eier in der Hose !!:-)

eben Roona erwischt u aufs Zimmer !!
ganz liebe und nette!! gute Nummer mit
dieser Hammer Frau...sagte ihr sie wirkt
draußen arrogant u zu kûhl....

freerider, der Ausnahme machte u
100 für 30 zahlte :-)
(05.01.2019, 15:14)freerider schrieb: [ -> ]freerider, der Ausnahme machte u
100 für 30 zahlte :-)

Schäm Dich, sowas unterstützt man nicht Wink


Memphis
quatsch net...muss mal Ausnahme machen
(05.01.2019, 15:14)freerider schrieb: [ -> ]freerider, der Ausnahme machte u
100 für 30 zahlte :-)

Unglaublich  Weia   

Hirn kaputt — es kann nur vom vielen Kontakt mit ,,Silikon haltigen,, Stoffen kommen .....    Unglücklich
Seiten: 1 2