LSH

Normale Version: Aliah, Noelle und Nora - deutsche NRW optikkracher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi...

gestern gegen 22:00 Uhr sind in der Oase drei Mädels, welche dort wohl zum ersten mal performen eingetroffen...

alle drei wirken wie schwestern, circa 170 groß...blond...dünn...typisch deutsches auftreten und optik....

gruß
drschneider
Hi Doc Schneider,

was ist "typisch deutsches" Auftreten in diesem Kontext?

Grüße CL
hi...

ups.....bevor es zu mißverständnis kommt....es ist nicht negativ gemeint....

ich meinte eher die zurückhaltende und kühle art....

deutsche mädels kommen auch häufig auch ein wenig "arrogant" herrüber....

gemeint habe ich auch die typische deutsche anbandlungs-rhetorik....

für mich im vergleich zur "ficki-ficki-zimmer-fraktion" die angenehmere variante...

die mädels offerierten gestern auch nicht nur den obligatorischen zweier sondern auch einen dreier....

gruß
drschneider
Und, welche davon haste getestet?

Stuart, ???????
Stuart schrieb:Und, welche davon haste getestet?

getestet?!

...verbal habe ich alle drei mal "angetestet" bzw. ne nette unterhaltung gehabt, zu einem näheren kennenlernen hat es aus verschiedenen gründen nicht geklappt....

aber vielleicht ein anderes mal....

;-)
falls es sie sein sollte, ca. 22 j. schlank, blond/braune schulterlange Haare,
leicht gelockt, schmales face, ca. 165 cm (wirkt tatsächlich leicht arrogant, eher schnippisch würde ich sagen)
war zuvor längere Zeit im GT, bei diesen Isjbären (oder so) gibts ne ganze Menge über sie zu erfahren,
geilen Sex kann man mit ihr haben, (hatte ich jedenfalls im GT) aber auch
relativ zickig und auch anstrengend.

Danach hatte sie ein längeres Debüt in diesem Col. Augsburg, eigentlich
ziemlich empfehlenswert die Gute...

Frauenfreund
These three girls Alina, Lara and Noelle know each other well and come from Nord Rhein Westfalen (NRW) to come work at Oase in Hessen.

I see you have the three new German girls as Nora, Noelle and Aliah. I defer to your better ear for names spoken in German and adopt them as such. I had them down as Alina, Lara and Noelle and I made myself repeat their names so that I could remember them.

I have seen these girls before at Villa Vertigo (especially Noelle) and they confirmed that they had worked there and also at Golden Time.

Noelle was the friendliest one to me and spoke the better English. Aliah and Nora were less talkative. Noelle was totally naked whereas Aliah and Nora wore gold waist chains to hide a tiny bit of their nakedness.

I actually asked the best looking one, to me, Nora to the room but she complained about the long waits for the rooms (maybe half a hour). With that attitude I decided that I best not press or insist to session with her.

I never got a chance to ask Noelle to the room as she was very busy.

I agree that these girls stood out being so blond, tall, slim and beautiful and typically German looking. They did not tout for business instead using their poise and beauty to attract customers to them.

I got the impression that these three girls will be at Oase for a period - maybe to work the October to November period for the Frankfurt messes before returning to closer to home Nord Rhein Westfalen clubs.

Kind regards

Londonbasketcase
am gestrigen dienstag abend waren sie nicht anwesend....