LSH

Normale Version: Casual Dating
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Forum und deren Mitglieder,

Ersteinmal Frohes Neues !

ich habe diesbezüglich nichts finden können, aber wollte mal trotzdem die Frage loswerden.

Neuerdings gibt es ja viel Werbung sogenannter Casual Dating Plattformen.
Ich würde gern mal von euch wissen, ob jemand schon Erfahrung damit gemacht hat und was es gebracht hat.

Also haut mal in die Tasten!

Danke
Tinder scheint sehr gut zu funktionieren. Ein guter Bekannter zieht sich da regelmäßig teilweise sehr hübsche Frauen aus fast allen Altersklassen raus für unverbindlichen Sex
Tinder ist eine Dating app mir gehts um Sexdatinig
Ich habe das erst mal rausgegoogelt was das so sein soll. Es gibt da ja so einige Anbieter auf dem Markt. 
Ich habe schon ein paar wenige Dates auf poppen.de gehabt. Es kommt aber auch drauf an was und wo man sucht. Ist der Umkreis nur 50km oder ganz Deutschland weit. Egal ob dünn oder dick, alles was nicht schnell genug den Baum rauf kommt?  Lachen
Je mehr Eingrenzungen, umso länger die Suche. Nieten gibt es überall. 
Ich bevorzuge ja Foren die nicht gleich nach der ersten Nachricht die Hand aufhalten. Wink
Also ich meine Seiten wie C-Date, Firstaffair, Joyclub etc.

Björn

(01.01.2019, 15:04)sarut schrieb: [ -> ]Tinder scheint sehr gut zu funktionieren. Ein guter Bekannter zieht sich da regelmäßig teilweise sehr hübsche Frauen aus fast allen Altersklassen  raus für unverbindlichen Sex

Das kann ich aus meinen Erfahrungen aus allen Altersklassen nicht bestätigen. Eher scheinen mir die meisten gleich in ihrem Profil "keine ONS" oder "keine Freundschaft+" und dergleichen klar auszudrücken.
Wenn Du Anbieter im Casual Dating Bereich suchst, kannst Du die bei einem [/url][url=https://singleboersen-aktuell.de/Casual-Dating/]Vergleichsportal meist sehr übersichtlich finden.
Viel Erfolg!
Erfahrungen habe ich persönlich mit "Firstaffair", "Lovepoint" und "Secret.de" gemacht. Fazit: Es lohnt sich nicht. Man verschwendet Geld aber vor allem unglaublich viel Zeit mit dem Versuch, Kontakte herzustellen, aus denen dann doch nichts wird. Alle Plattformen, die ich genannt habe, sind meinem Eindruck nach von Fake-Profilen überschwemmt, die entweder bloße "Karteileichen" sind, oder bei denen jemand am anderen Ende sitzt, der einen eine Weile mit Hin- und Herschreiberei hinhält, damit man möglichst lange zahlender Kunde bleibt. Es gibt einfach viel zu viele Männer und viel zu wenige Frauen, die auf solchen Seiten Sexkontakte suchen. Eine (!) Verabredung zum Kennenlernen hatte ich via "Firstaffair"; es hat dann aber nicht gepasst - aber wenn ich den Zeitaufwand einrechne, den ich naiverweise bei drei (!) Plattformen dieser Art investiert habe, hätte es sich selbst bei einem "Treffer" nicht gelohnt. Natürlich, die Erfolgsquote wäre vielleicht besser gewesen, wenn ich unter vierzig und hübscher wäre ... aber so recht glaube ich das nicht. Das erwähnte Missverhältnis zwischen Männer und Frauen auf diesen Seiten ist einfach zu groß. Man sucht sprichwörtlich die Nadel im Heuhaufen.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Plattform gemacht? 

https://einfachersex.com/

Lohnt sich eine Anmeldung? 

Gibt es da tatsächlich echte Frauen?
Natürlich. Die warten da auf dich, die naturgeilen unterfickten Hausfrauen.
Scherz beiseite, ist halt noch ne Seite...

lw