LSH

Normale Version: In welchen Club soll ich Samstag gehen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe kommenden Samstag 05.01. einen Termin in Düsseldorf. Danach will ich den Abend in einem FKK ausklingen lassen.
Freude 39, Luderland, Arabella, Villa Venus fallen mir da ein. Mir ist bekannt dass die Freude 39 wegen "Heizung" geschlossen ist. Aber nicht wie lange.
Ich kenne bisher nur das Luderland von einem Besuch, die anderen Clubs sind mir noch unbekannt.

Welchen der Clubs würdet ihr mir empfehlen? Falls in einem der Clubs anal angeboten wird wäre das ein fettes Plus.

Danke
der Kasper
Magnum. LivingRoom. Oceans. Um weitere Clubs in/nahe Düsseldorf aufzuzählen.

Freude39 ist in Bochum, Arabella auch, das sind 35-40min Fahrzeit. Da könntest Du auch noch in die andere Richtung ins GT.
@Liebeskasper
Ich persönlich würde in keinen von Dir genannten Clubs gehen sondern entweder ins Living Room, Golden Time, Acapulco oder eventuell noch YinYang.
Eigentlich ist das Golden Time speziell Samstags keine Empfehlung da es meist zu voll ist und es auch zu Wartezeiten auf ein freies Zimmer kommen kann. Da Du aber die Sache mit "anal" angesprochen hast koennte das GT doch eine Empfehlung sein, da in aller Regel der Aufpreis für diese Spielart dort nur 50Euro beträgt, in den meisten anderen Clubs hingegen100€. Im GT bieten meines Wissens relativ viele CDLs anal als Extra an.
Aber bitte beachte das es im GT Samstags echt voll werden kann und du manchmal auf einen Spind oder ein freies Zimmer warten musst. Je früher am Samstag Du kommst um so besser wäre es.
Ansonsten ist Living Room meine erste Alternative vor dem Acapulco, danach YinYang.
Viel Spaß wo auch immer es Dich hinverschlägt
LR Preis für AV: ebenfalls 50€.
LR Preis AV ebenfalls 50€.....Dann wäre Living Room meine Top Empfehlung für den Samstag
Hi,

vielen Dank für eure Tips.
Es hat schon seinen Grund dass ich die Clubs oben genannt habe. Muss ich hier nicht weiter ausführen, das könnt ihr euch denken.
In der Grimme sind bekanntermaßen einige Anal-ystinnen und der Aufpreis ist bescheiden.
(01.01.2019, 22:51)Bankster schrieb: [ -> ]In der Grimme sind bekanntermaßen einige Anal-ystinnen und der Aufpreis ist bescheiden.

Danke. Den Laden hatte ich vergessen.