LSH

Normale Version: Sylvester
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
moin gutes neues Jahr

kann mir einer ein kurzer lage Bericht schreiben was an Sylvester los war.kammen viele girls oder gleich wie in anderen clubs das aie alle in den Urlaub fahren

danke
mich wundert es, dass es noch keinen Bericht 
von der Silvester Party gibt  Verwirrt 
ist wohl keiner zum ficken gekommen?! hhhmmm
also irgendeiner der Herren war doch da??
(02.01.2019, 00:18)Tuvok1999 schrieb: [ -> ]moin gutes neues Jahr

kann mir einer ein kurzer lage Bericht schreiben was an Sylvester los war.kammen viele girls oder gleich wie in anderen clubs das aie alle in den Urlaub fahren

danke

also ohne vor Ort gewesen zu sein! ( ich war 
ja die Woche davor da) mit Sicherheit waren 
60-80 girls da! Müssten alle kommen die auch
an Weihnachten anwesend waren...
Der Laden war brechend voll, aber viele girls da gewesen, wartezeiten für zimmer waren ab mitternacht teils abartig. Sehr viele frauen ausm BHV zu besuch...

Für meinen geschmak waren etwas viele in Frankreich lebende Gäste da, was den einen oder anderen konflikt verursacht hat.

Im Großen und ganzen wars aber ok, 6 Uhr morgens gingen die Lichter an.
ich bin nicht überrascht !!!
Meisten gabs im Palace in Frankfurt an Silvester oft Probleme
Mit dem franzosen die grant nation spricht halt Werder
Deutsch noch englisch und das führte schon oft zu
Konflikten in Sachen preis und Ablauf beim sex .
(02.01.2019, 22:52)MrMoney777 schrieb: [ -> ]..... oft Probleme mit den Franzosen die grande nation ....

Wundert mich nicht wirklich.

Gibt nur wenige Nationen die so lernfaul sind, eine andere Sprache zu lernen.
Eigentlich fallen mir da nur noch die Engländer ein.

Gibts nen schönen Spruch hier in Spanien, der da lautet:

Wie nennt man Menschen, die mehrere Sprachen beherrschen?
"Multilingual!"
Wie nennt man Menschen, die zwei Sprachen beherrschen?
"Bilingual!"
Wie nennt man Menschen, die nur eine Sprache beherrschen?
"Engländer"! Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

LG Haba
Weiß vielleicht jemand was genaueres wie es vom 20.bis zum 1. aussieht im Sharks? Habe Gerüchte aufgeschnappt das eine CE dann 100 kostet... und sind überhaupt Frauen da in der Anzahl wie sonst auch? Wie ist der Laden so besucht? (Sylvester sehr voll steht ja hier und sie machen ja dick Party mit Eintritt)
Bin sicher ich hatte dazu sogar schonmal was gelesen hier aber hab trotz SuFu nix gefunden. Mir gehts vorallem um die "normalen" Tage (also nicht 24-26 und 31-1)
Die "normalen Tage" sind und bleiben normale Tage. Mädels sollten genug da sein (Prämie seitens des Clubs) und die Mädels werden da keine anderen Preise aufrufen als jetzt. Zumindest werden sie damit nicht durchkommen. An Silvester und am Heiligabend vielleicht, falls dann Mädels Mangelware sind.
I talked to a girl who currently works in another club. She told me that she had worked in Sharks during New Years a couple of years ago and that the manager told her that it was ok to charge the men 100E/30min. She didn't even ask, he just straight up told her.
As I said, 31st - yes. normal days - no.
offiziell u völlig verständlich, an Silvester
geht keine für 50 hoch! wurde auch schon in vielen
Berichten erwähnt
30min ist auch unmöglich da der Laden brechend
voll ist u man Wartezeiten bis zu 45-60min hat!
also mind Buchung 1h u zu Recht

freerider, der nie verstehen wird warum man da
in den Club muss
Letztes Jahr hab ich mir silveater angetan, das dürfte auch das letzte mal gewesen sein. Dann lieber an den restlichen feiertagen vorbei schauen
(13.12.2019, 12:51)freerider schrieb: [ -> ]freerider, der nie verstehen wird warum man da
in den Club muss

Geht mir genauso.

Stress, Hektik und viel zu viele DB, das kann nicht gut gehen.

LG Haba
Ich denke mal Silvester ist für Leute, die mal was ganz besonderes machen wollen. Und sonnst nicht in den Clubs unterwegs sind.
Ist doch im Prinzip das gleiche mit den Silvesterpartys von Disotheken etc.: Überfüllt und überteuert, weil die ganzen Normies aus den Löchern gekrochen kommen.

Wer sowieso regelmäßg da ist, der bleibt eher zuhuse.
Aus Sicht des Sharks wird Silvester endlich mal ein Dienstag an dem es im Schuppen richtig brummt - und das ohne 20 Euro Rabattmarke oder gerade weil es noch mehr kostet als an normalen Tagen.
Die immer gleichen Gesichter auch an Silvester. In einem völlig überfüllten verrauchten Club. Mit überteuertem Eintritt, minderwertigem Essen und Mädels, die das Doppelte des üblichen Tarifs verlangen, gestresst sind und unterdurchschnittlichen Service bieten. Wer es mag...
Die guten Zeiten, wo man den Jahresübergang in einem FKK-Club feiern konnte, sind sowieso schon längst vorbei. War bei mir Übergang 2011/2012 im Sharks,..das war noch ne Nacht.
Ein Jahr später, nach der im Prinzip -->> Gay-Party (200 Dreibeiner/8-12 CDLs) im Palace 2012/13, hab ich mir persönlich gesagt... genug mit dem Bödsinn am 31.12.
Gute Clubs, die nicht auf Abzocke und Verprellung ihrer Stammgäste aus sind (z,B. Sakura), haben am 31.12. geschlossen.
Da sich die FKK Szenerie ab 2016 dramatisch verändert hat, sind die Top-Shots, die an den Hauptmonaten des Jahres (im FKK Bereich) permanent anwesend sind, längst ab 51 KW im Urlaub oder treten im Dez.gar nimmer an.

Gruß JS, der für dieses Jahr ''fast Flasche leer''  Unentschlossen
fast kein Zimmer zubekommen da die Kunden
über den Jahreswechsel die Buden stundenlang
buchen . Natürlich ist das mit den "beliebten"
Mädels dann genauso ....
Einmal und nie wieder .
und trotz all der Kommentare wird die Bude aus
allen Nähten brechen!
da vewette ich alles was ich besitze:-)

freerider, dem Silvester total egal ist u sich
fragt was an dem Tag so besonders sein soll..
Seiten: 1 2