LSH

Normale Version: Preiserhöhung VIP Lounge Trier ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Privatadresse / VIP-Lounge in Trier scheint den Tarif für das Stundenangebot deutlich erhöht zu haben.

Der bisherige Supertarif von 100 euro für eine volle Stunde ist auf der Homepage verschwunden. Dagegen steht unter Angebote auf http://www.die-privatadresse.de/

was von 120 € für die volle Stunde !


Wenn man bedenkt dass der Tarif vor etwas über einem Jahr noch bei 90 euro lag und dass damals FO noch Standard war, kann man den alten Zeiten schon hinterher trauern...

euer Dago
Danke für deine Info. 
Hoffentlich stimmt dann auch die Dienstleistung der Damen.
… sofern man sie vor Ort erkennt laut den im Internet abgebildeten Bildern :-)
Grüße an alle Winke
War dort ja auch des öfteren.

Die Bilder wenn vor Ort geschossen sind immer unbearbeitet!

(siehe Beispielfotos)

20 Min 50€ Quicki
30 Min 70 € Vollservice die Preise sind geblieben

Problem ist das es dort Damen gibt die bei 70e keine ZK machen.

Die Kartei wo man sich mit einem ausgedachten Ficknamen eintragen lässt  mit dem  10 Fick für umsonst
ist geblieben.

Zitat:[Bild: th_604213978_a2_123_88lo.JPG][Bild: th_604214315_a4_123_900lo.JPG][Bild: th_604214459_a5_123_434lo.JPG][Bild: th_604215484_a8_123_417lo.JPG]
Guten Tag Kameraden,
In der Privatadresse gibt es zur Zeit wieder das Angebot für 100 Euro die Stunde.
War einer von euch schon mal bei Susi gewesen und kann etwas berichten?
Schönen Abend noch Micky.
Rein optisch hat sie mich positiv überrascht ... da kommt sie für meinen Geschmack bei den Bildern auf der HP nicht ganz so gut weg. Vor Ort geriet ich dann letzte Woche aber sehr in Versuchung, sie zu buchen. 
Da ich mich dann aber für Jasmin entschieden habe, kann ich über den Service von Susi nichts berichten. Sie ist aber bereits für meinen nächsten Besuch vorgemerkt.
Hat von euch schon jemand das Quickie Angebot für 35€ genutzt? Bieten das alle Damen an oder nur bestimmte? Was kann man während der Zeit anstellen? Ist französisch etc mit dabei bis die Zeit halt um ist oder gibt es da Einschränkungen?
Beachtet man die Neuzugänge in der VIP Lounge, die vorher nichts unter 100,- €/ halbe Stunde gemacht haben, wäre das ja ingesamt noch günstig!
Das sind nur Lockangebote, vor Ort wird mehr verlangt.
Gestern dort gewesen, die Damen laut Homepage waren nicht alle dort oder andere, die Ähnlichkeit zu den Bilder war zu erahnen, mehr aber auch nicht und ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen zum Erstaunen der Hausdame!
Ich denke die Hausdame war nicht sonderlich erstaunt, ich bin dort regelmäßig wieder abgezogen. Auf der Hompage sind meist 4 bis 5 Frauen anwesend, in Wirklichkeit sind dann 1 oder 2 da und die sind 10 bis 15 Jahre älter als angegeben
Hallo Gemeinde

War vor 2 Jahren auch dort. Ist sehr öffentlich gelegen im Vergleich zu anderen Adressen... Kunden der Bäckerei nebenan wussten wohl was ab geht an einem Nachmittag mitten in der Woche als ich dort parkte und dann im Nebenhaus verschwand.

Hausdame war etwas füllig und älter and da ich keinen Termin hatte fragte sie mich wie lange ich denn wollte? Ich nahm die Stunde... Dann kamen 2 Damen rein, eine GILF und eine MILF die beide nicht unbedingt meiner Wunschvorstellung von einer "guten Stunde" entsprachen.

Habe mir dann die Milf ausgesucht. Auch etwas voll in den Hüften, blond etc... Kann mich natürlich nicht mehr an den Namen erinnern... aber egal.

Dusche und Zimmer sind mehr also ok.

Die Dame war dann allerdings alles andere... Sie wollte bedient werden und so musste ich ackern. Ich habe schnell abgeschossen und nach 20 Minuten sollte ich sie dann massieren. Oh hah gibt es noch mehr Arbeit die ich machen kann? Nein danke. Nach 30 Minuten wieder draussen. Schad ums Geld.

Ich glaube es waren 150 damals und war nie wider dort. Allerdings haben mich verschiedene Beiträge von Damen der Adresse immer wider neugierig gemacht. Jasmin zB... Wer weiss.

Ciao

F.
… ja, ich kann ich nur zustimmen, die besten Zeiten sind dort wohl in meinen Augen vorbei.
Eine weitere Preiserhöhung bei VIP Privatadresse: Für die 1/2 Stunde wurden jetzt 100 euro aufgerufen . Innerhalb kurzer Zeit von 70 auf 80 auf 100.  Verärgert  Verärgert 

Damit hat sich diese Adresse in kurzer Zeit von einer preisgünstigen zu einer recht teuren Adresse entwickelt -  auf gleich hohes Preisniveau wie die meisten Trierer Gross-Etablissements.

Bekam man letztes Jahr man noch eine ganze Stunde für 100 euro, sind es jetzt halt nur noch 30 Minuten für da gleiche Geld.

Bei meinem konkreten Fall , sprich einem Besuch bei Jasmin Herz , war es wie immer jeden Euro wert   (meine Berichte zu Jasmin an anderer Stelle in diesem Forum)
Ob bei den anderen Damen an dieser Adresse, Optik und Service diese Preise rechtfertigen, wage ich mal zu bezweifeln...
 
Sehnsüchtiger Blick nach Saarbrücken oder KL, wo man regelmässig kommende oder  gar fest anssäsige Top-SDL für 80f30 findet. Wenn in Trier demnächst noch die Roonstrasse 8 schliesst, wird die Auswahl noch schlechter.
 
euer Dago
Ihr werdet sehen, die Preise werden im nächsten Jahr in allen Betrieben steigen. Wenn die meisten Wohnungspuffs geschlossen sind, gibt es nur noch ein
paar Clubs, die dann die Preise festlegen können wie sie möchten. Einfach weil dei Konkurenz fehlen wird.
Hallo Kollegen,
Kann jemand von euch sagen was denn aktuell die Stunde in der Privatadresse kostet?
Vielen Dank .
Vor einem Monat war es 150 die Stunde.
Verärgert  Somit auch Hyperinflation im Stundenpreis !
Vor weniger als 3 Monaten noch 120 euro die Stunde. Vor einem Jahr 100 euro die Stunde...

Wer treibt denn da so die Preise ?? Die Damen selbst oder ... ?
(16.10.2019, 10:34)dagobertduck schrieb: [ -> ]Verärgert  Somit auch Hyperinflation im Stundenpreis !
Vor weniger als 3 Monaten noch 120 euro die Stunde. Vor einem Jahr 100 euro die Stunde...

Wer treibt denn da so die Preise ?? Die Damen selbst oder ... ?

Das ist wohl der plausibelste Grund.

Paris gehört ja mittlerweile dort zum Stammpersonal. Und ihr üblicher Satz an ihrer alten Adresse war 100 für 30, bzw. 150 pro Stunde.