LSH

Normale Version: Toto Asia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich auf der Durchfahrt war und Lust auf eine Asiaten hatte, bin ich in Eisenach eingekehrt. Die Dame dürfte die 30 Lenze locker überschritten haben. Ich schätze sie auf Mitte 30. Körperlich ist sie aber super drauf, schlanker Bauch, schlanke Beine, lediglich der Hintern weist leichte Tendenzen zur Reiterhosen auf  und ist natürlich nicht mehr straff.  Japanerin ist natürlich wieder mal Quatsch, es handelt sich eindeutig um eine Chinesen. Ihre dort vor Ort mit Werken der Kollegen ist eben solcher Abstammung. Auch sie machte keinen schlechten Eindruck und wäre durch aus mal einen Stich wert. Das Gesicht von Toto ist auch sehr hübsch. Man wurde beflissen mit asiatischer Höflichkeit empfangen und in das VerrichtungsZimmer geführt. Auf meine Nachfrage wurde mir auch gerne eine Dusche gewährt. Die eigentliche Nummer war ganz zufriedenstellend, mehr aber auch nicht. Die im Profil zugesagten Zungen küsse wurden nicht eingehalten lediglich ein paar Schmatzer auf die Lippe gab es, mehr aber war absolut nicht drin.
Das Eierlecken fiel auch absolut spärlich aus, sehr zu meinem Bedaue4n. Blasen mit Gummi war so la la , auf keinen Fall ausdauernd. Das Fixken bestand darin, dass die gute Frau zuerst etwas geritten ist, dies aber nicht besonders geschickt. Anschließend habe ich sie in der Miso ordentlich durchgerammelt.  Begleitet wurde dies durch „ oh, uuuhh, aaah ja komm...“ - braucht man so gewiss nicht.
 Immerhin scheint der Laden gut frequentiert zu sein, während der ganzen Nummer klingelt es insgesamt dreimal an der Tür. Da die Kollegin offensichtlich auch beschäftigt war, hatte es meine Dame ganz eilig, die Nummer zügig zu beenden, um endlich die Tür öffnen zu können. Nach etwa 20 Minuten war der ganze Spaß vorbei. Nachschlag in Form einer Massage oder sonstige Dinge gab es nicht. Es wurden überhaupt keine Anstalten gemacht, die halbe Stunde auszufüllen.
Nachtrag: Kosten 80 € für 30 Minuten, wobei nur 20 min eingehalten wurden...