LSH

Normale Version: Neuling will sich jetzt auch zu Wort melden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Tekener

Hallo alle zusammen,

ich lese hier schon seid einiger Zeit mit und wollte jetzt auch mal einen Bericht schreiben.
Ich gehe zeit längerer Zeit öfters ins Feigenblatt und ich muss sagen ich bin sehr begeistert von diesem Club.
Er ist schon gemütlich und nicht überlaufen. Meistens sitze ich in der hinteren Bar wo auch die Fussball spiele Laufen.
Meistens bin ich eher ruhig freu mich aber auch immer wenn ich mit jemand anderes ins gespräch komme.
Meine Vorlieben im FB sind mit abstand die Levinia und die Violetta.

War vor 3 Wochen das letzte mal im FB und muss sagen das LineUp war wie immer ausgezeichnet. Wollte zwar wie immer erst in die Sauna und dann die Lage abchecken, aber was soll ich sagen bin direkt Levinia über den Weg gelaufen und dann ist es halt wieder passiert. Kurz entschlossen sind wir aufs Zimmer gegangen und mein Kleiner Freund hat vor lauter Vorfreude den Kopf gehoben. Nach ein paar Minuten Streicheleinheiten hat sich das Levinia wie immer sehr viel zeit genommen um den nicht mehr so kleinen Freund richtig zu bearbeiten. Da ich mich aber selbst sehr gut kenne und weis das ich bei der Ersten Nummer relativ schnell abspritze wolllte ich noch ein bischen Ficken. Also Levinia drauf hingewiesen und sie direkt die Lümmeltütte übergestülbt und los ging der wilde Ritt. Nach ein paar Minuten wollte ich dann schon kommen und bat sie noch in die Doggy Position was sie auch gern mitgemacht hat und so kam es wie es kommen musste schön abgespritzt. Nach dem AST gemütlich nach unten gelaufen und die wohl verdiente CE übergeben.

Jetzt konnte es in die Sauna gehen und ich schaute mich nach der Nummer 2 des Tages um und was soll ich sagen die Wahl viel auf eine blonde mit echt geilen Titten wo mir leider der Name nicht mehr einfällt vielleicht kann mir ja einer meiner Kollegen hier aushelfen. Sie war ohne schuhe ca 160 groß 75D brüste und hat geknutscht also ob es kein Morgen mehr gebe. Die nummer weil sie so geil war ging über zwei runden wobei runde zwei in einem schönen Arschfick endetete.

Glücklich und ausgepumpt ging ich nach Hause. Ich hoffe mein erster Richtiger Bericht hat euch gefallen und ja ich weis ist noch ausbau fähig, aber da ich morgen wieder hingehe werden weitere berichte folgen.

MFG Tekener
Hey,
schön, dass noch ein weiter Kollege aus dem Feigenblatt schreibt, zumal wir mit Lavinia und Violetta die gleichen Vorlieben haben, ich empfehle dir zudem mal noch Isabella, die ist vom Service her in der Liga von Lavinia und reicht von der Figur fast an Violetta heran.

Noch zwei Anmerkungen zu deinem Bericht:
Gib bitte noch an, was die 2. Nummer gekostet hat und reich den Namen nach, wenn du ihn morgen in Erfahrung bringen solltest.

Danke und weiterhin viel Spaß im Club

Tekener

Hi natürlich werde ich denn Namen nachreichen wenn ich ihn morgen in Erfahrung bringe. Die Nummer hat 150 Euro plus Tip. Sry das ich nicht an alles gedacht habe.
Eleonora???
(05.01.2019, 09:54)bernie62 schrieb: [ -> ]Eleonora???

... hat aber keine 75 D Titten!
ich denke, wir sollten langsam mal einen Lavinia Herz -Fanclub gründen Smile

Selbst ein Freund von mir, in dessen Beuteschema Lavinia Gott so überhaupt garnicht passt, bucht sie mitlerweile fast bei jedem Besuch.

Sie halt halt schon was Besonderes an sich und bei Stammkunden zeigt sie immer ihr großes Herz Herz
(05.01.2019, 10:38)RoyBlack schrieb: [ -> ]
(05.01.2019, 09:54)bernie62 schrieb: [ -> ]Eleonora???

... hat aber keine 75 D Titten!

naja aber gute C-Titties, laut Ihrer Aussage Sili...
@bernie62

Vieleicht hast Du recht. Ich hatte erst einmal das Vergnügen und Knutschen kann sie wie so vieles Andre auch!