LSH

Normale Version: Lilly Asiatin Ginsheim-Gustavsburg Gustavsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war gerade ganz in der Nähe und bin deshalb vorbeigefahren. Die Bilder von Lilly sehen einfach viel zu schön aus, um wahr zu sein. Und so war es dort mal wieder. Ganz andere ladies vor Ort, schon in die Jahre gekommen, nichts was man haben müsste. Bin dann gleich noch zum Tegut einkaufen gefahren. Da weiß man was man bekommt. 
Wenn man nicht wirklich absolut in der Nähe ist, sollte man den Laden nicht mehr aufsuchen. Absolute Verarsche und meistens pure Benzinverschwendung.
Danke für das Update. Sehe ich auch so. Leider.
Zitat:in dann gleich noch zum Tegut einkaufen gefahren. Da weiß man was man bekommt.

Lachen Lachen Lachen


Das ist dort mittlerweile so wie mit einer Pralinenschachtel man weiß nicht was man bekommt.
Früher waren die Bilder stimmiger.

(Kann man hier im Forum in den Berichten nachlesen)

Seit einiger Zeit  wird anscheinend mehr gemogelt.
Hallo zusammen,

War am 04.0.19 so gegen 12:00 Uhr in dem Flurgraben 43 bei Braun aufgeschlagen.Mir wurde gleich einlass gewährt.Eine HD die einen langen schwarzen Rock und eine Strickweste trug. Ließ mich ein.Sie führte mich durch den Flur bis zu einem Vorhang.Sollte mich hinter einen Vorhang stellen .Dieser verdeckte ein ich sag mal so ein Bett,Matratze mit Bezug und Kopfkissen.Also Notverrichtungsstätte.
Sie bot sich gleich mir zu ficken an.Sie meinte,alle anderen Damen wären besetzt.Da fragte ich nach einer anderen Dame.Diese kam aus dem vom Vorhang gegenüber liegenden Zimmer (Küche) nackt hinter den Vorhang und fragte mich ob ich sie ficken wolle?
Da habe ich meinen linken Mittelfinger ihr in die Scheide eingeführt um zu sehen wie feucht sie schon oder noch war.Vermute das sie vorher schon einen Kunden bedient hat.Die Hausdame die mich eingelassen hat war zu diesem Zeitpunkt auch anwesend.Meine Einwilligung gab ich ihr zur halben Std.die mich achtzig € gekostet hat.Die ausgezogenen Klamotten sollte ich auf die Komode hinter dem sogenannten Bett ablegen.Sie sagte zu mir :Brauch nicht Wäsche und nahm ein Feuchttuch.Der Vorhang war nicht sehr weit vom Bett entfernt.
Auf das Bett solle ich mich legen und sie kam sofort zu mir mit heftigen Zungenküssen.Sie hatte meinen nicht mehr kleinen Freund mit der rechten Hand wichsend umschlossen.WAr auch nicht faul und fuhr mit meinen rechten Mittelfinger in die Vagina ein und schaute mal wie enge sie gebaut ist.Dann kam das Gebläse dran.Es war schön feucht ohne Zahn und tief den Lurch aufgenommen.sie hatte das Programm kräftig zu Stöhnen.Bis ich meinen Finger auf meinen verschlossenen Mund legte und ihr zu Verstehen gab sie soll es lassen. hat sie auch gemacht.Dann kam sie auf mich im Reiter.
Die Türklingel ging wieder.Ein Kunde den man gehört hat .War ja hinter dem Vorhang.Da.
Dachte ich mir jetzt Machste mal Radau.Habe meine Ficke die auf mir saß heftig von unten gestoßen.So schön hat es laut geklatscht.
Der Kunde war weg und ich klatschte weiter meine Reiterin.Aufeinmal denke ich was ist das?Was ist an meinem Gehänge?
Machte die Augen auf beim ficken und da sehe ich die HD die mir an die Eier geht und schön streichelt.Mit der rechten Hand an meiner Brustwarze gerubbelt.Diese Gelegenheit habe ich genutz und habe ihr an den Euter gefasst.War sowas von geil Schade sie hatte einen langen schwarzen Rock an.Aber die Brust könnte ich schön abgreifen.Waren B Körbchen.Etwa fünf Minuten Später unter heftigen und stellenweise lauten ficken wurde der Gummi gefüllt.
Die Reiterin sichtlich erleichtert .War etwas heftig für sie.Aber schön war es .Eine ficken und die andere macht Hodenmassage.
Geduscht und ab auf die Piste.

Einen Link gibt es nicht weil es war nicht eine Dame die unter Ladies.de beworben wurde. die HD sagte zu mir beim Abschied,es seien fünf Frauen anwesend.Meine Dame auf dem Notfickbett war nicht bei den aufgezählten dabei.
A,so ist es dort etwas wie eine Pralienenschachtel.Mann weiß nicht was man bekommt.

Gruß
Igelrasur der nicht zum letzten Mal dort war.

Karlsexboy2001

Leider musste ich gestern auch diese erfahrung machen mussen die bilder sind im internet so geil das mann einfach nur lust bekommt die alte zu ficken.
tur auf bekommt mann sofort ein schock was ist mit der dame passiert fett ungeflägt und aus denn mund kommt ein geruch raus das mann denn atem anhalten muss.
was einfach ein nogo ist werden der gast da ist zu pfurzen sorry aber sowas ist mir noch nie passiert. ich wollte einfach die dame nicht fertig machen weil ich genung gute manieren hab. anber ein zweiten mal werde ich dort ganzu bestimmt nicht mehr ihn gehen.
Andere zahlen dafür vielleicht einen Aufpreis. Wink
Ich war mal wieder bei den Asialadies. Keines der drei vorgestellten Mädels hatte auch nur irgendeine Ähnlichkeit mit den Fotos in der Anzeige. Bin wieder gegangen, auch wenn die Hausdame das gar nicht verstehen wollte und alle drei Mädels mich anstarrten. Wink
Ja, ich hatte auch die Erfahrung gemacht und kein Glück gehabt. Jetzt war ich ewig nicht mehr dort. Ob es sich gebessert hat?
Äh - lies mal meinen Post. Der ist ein paar Tage alt. Es hat sich also nicht gebessert.

tom203

Lilly ist jeztzt in Worms
war letzte Woche zwei mal bei ihr in GiGu und kann nur sagen immer wieder und die Bilder waren identisch. Zumindest bei ihr.
Hatte dort aber auch schon das problem das andere mädels da waren als aus den bildern zu sehn. Am besten namen merken und nachfragen
Hallo @tom203 !

Netter Zug von dir der Hinweis ...
Zitat:Lilly ist jeztzt in Worms
... Link zur Anzeige, Adresse Grübel


Schön das du sie besucht hast  Dodgy ...
Zitat:war letzte Woche zwei mal bei ihr
... doch was hast du denn gebucht und dafür bezahlt ?

Neugierig, pussyschmecker