LSH

Normale Version: Monika aus Bulgarien (4. Stock, Zi 44)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halllo beisammen,

es trieb mich heute wieder einmal ins BHV. Rafaela hat mir zwar angeboten einen Dreier zu organisieren, aber nach meinem ersten Durchgang durch das Haus war ich irgendwie von Monika aus Zimmer 44 angefixt.

Sie hat mir schon rein optisch ganz gut gefallen, war aber etwas sehr passiv und zu sehr mit ihrem Handy beschäftigt.
Geboten hat sie mir das Standardprogramm zum Haustarif.
Als ich erneut vor der Zimmertüre stand lächelte sie und fragte, ob ich Lust hätte. Ich fragte nach ein paar Extras, die sie teils im Angebot hat, teils nicht, und trat ein.


Ich buchte tiefes Fingern dazu, gab ihr 30 Euro, zog mich aus und ging ans Waschbecken.
Nun fand ich es auch weniger schlimm, dass sie keine (Zungen-) Küsse anbietet: Es gab keine Seife!
Überhaupt war am Waschbecken lediglich Küchenrolle. Nicht mal Schminke, wie bei vielen anderen.

Monika kommt aus Bulgarien und ist 23 Jahre alt.
Sie ist maximal 160cm hoch, ein ganz kleines bisschen drall und hat mittelbraune Haare, die gerade so bis zur Schulter reichen.
Der rote Eintreiler, den sie trug, ließ auf eine hübsche Oberweite hoffen. Natürlich verstehen es die Mädels sich vorteilhaft zu kleiden, aber als sie nackt auf dem Bett lag, hielt sich die Enttäuschung in Grenzen. Alles war sehr ansehnlich und weiterhin straff.

Auf dem Bett zog ich sie erst mal näher zu mir und erkundete ihren Körper. Die Titten scheinen naturbelassen zu sein, und fühlten sich sehr schön an. Monika lächelte lediglich, und nutzte die erste Gelegenheit, nach unten abzutauchen, um sich um meinen Schwanz zu kümmern. Das Gebläse war jetzt nicht variantenreich oder engagiert, aber geil. Sie hat mir den Schwanz und die Eichel mit reichlich Spucke und Unterdruck geblasen, so dass ich schon befürchtete geilch zu kommen, zumal sich mein Mittelfinger nun langsam aber sicher seinen Weg in ihr Inneres suchte... und fand.
Ihr Fötzchen, das anfangs fast schon trocken zu sein schien, wurde zunehmend feuchter und dehnte sich mit zunehmender Dauer. Nach relativ kurzer Zeit konnte ich den Zeigefinger dazu stecken und mit beiden bis zum Anschlag in sie eindringen.
Es war einfach nur geil!
Viele andere DLs hätten schon längst protestiert oder mich zumindest gebremst. Monika keine Spur.
Sie fragte lediglich, ob ich sie gerne ficken würde. Klar!

Sie nahm meine Antwort zur Kenntniss, bließ aber noch einen Moment weiter, bevor sie von mir abließ und sich neben mich hockte. Ich bat sie zu reiten, aber dazu wäre mein Schwanz zu groß.
Ich bat sie freundlich, es doch wenigstens mal zu probieren, und siehe da: Für ein bis zwei Minuten reichte es.
Es ware ein herrlicher Anblick, wie sie auf mir Ritt, das nette Gesicht und die schönen Titten vor den Augen.
Als ich merkte, dass es ihr tatsächlich unangenehm werden könnte, wechselten wir in die Missio, und auch hier hatte ich freie Hand.
Sie lag einfach unter mir, mal mit einem, mal mit beiden Beinen auf meinen Unterarmen weit gespreizt. Ich konnte sich langsam oder schnell vögeln mir beide Beine auf die Schultern legen, und dabei mit ihren Titten spielen. Für Monika war alles ok.
Erst als ich mich auf sie legen wollte, um etwas mehr Körperkontakt zu bekommen protestierte sie: "Keine Küsse"
Als ich sie beruhigen konnte, dass es mir nicht darum ging, war alles wieder in Ordnung.

Inzwischen wurde die Fickerei doch ganz schön anstrengend, so dass ich Monika bat mit der Hand zu beenden.
Das machte sie dann auch, allerdings - wie fast alle DLs - viel zu lasch. Ich bat sie etwas fester zuzupacken, was nach mehrmaliger Ansage auch klappte. Ich habe ihr dabei wieder die Möse gefingert und hatte nach kurzer Zeit einen richtig geilen Abgang.
Monika lächelte, fragte, ob alles ok wäre und als ich ihr das bestätigte hatte sie wieder ihr Handy an der Hand.
Ich "wusch" mich mit klarem Wasser und zog mich dann an.
Ich wurde dann mit 2 Küsschen verabschiedet, wobei sie hier sogar einmal kurz die Augen vom Telefon nahm, und kam höchst befriedigt zurück auf die Straße.

Fazit: Monika ist schon recht ansehnlich. Kein Optikkracher, aber ich fand ihr Äußeres sehr ansprechend.
Alles in allem ist sie sehr ruhig und zurückhaltend, und wenn man nach einer Leistung fragt, die sie nicht anbietet, sagt sie das auch (andere sagen ja, lassen sich das bezahlen, und verweigern wenn es soweit ist die Leistung).
Was zugesagt wurde, wird eingehalten und hat auch wirklich Spaß gemacht.
Man darf halt nicht erwarten, dass auch nur irgendeine Form des Engagement von ihr ausgeht.

Ich kann mir trotzdem gut vorstellen, dass ich Monika wieder buche, da sie mir optisch schon zugesagt hat, und mir die Session bei ihr schon Spaß gemacht hat. Bedenken habe ich lediglich ein wenig wegen der mangelnden Ausstattung mit Körperpflegemitteln. Ob das ein Ausrutscher war, oder ob sie grundsätzlich auf Seife verzichtet, wäre zu überprüfen.
Sie arbeitet täglich (außer Sonntag) vom Vormittag (ab ca. 9:00 Uhr) bis in den späten Abend (22:00 bis 24:00 Uhr)

Gruß
Bart
Ich war heute mal wieder richtig geil auf Linda, die mir vor ihrem Urlaub gesagt hat, dass sie am 8.1. wieder da wäre.
Nun, sie war es nicht. Und bei Nycoletta war auch keine Buchung möglich. Auf meinem Weg nach unten traf ich im 3. Stock (oder war's der 4.?) auf Monika!
Sie schaute vom Stuhl - auf dem sie saß - zu mir auf und sagte lächelnd "Ja, heute bin ich hier..."

Es muss nicht viel beschrieben werden. Das Date verlief wie das oben beschriebene. Es gab auch dieses Mal keine Küsse - anderes, als bei einem Dreier, an dem sie und ich teilnahmen. Allerdings hatte sie dieses Mal Seife im Zimmer.
Das andere Haus (E44) sei eine Katastrophe. Ich fragte ob es hier (T32) besser wäre. "Nein."
Also in Sachen Smalltalk sind ihre Fähigkeiten durchaus ausbaufähig.
Immerhin habe ich erfahren, dass sie vorerst in der T32 zu bleiben gedenkt.

Fazit: Sie gefällt mir, aber sie ist zu zurückhaltend. Sie ist sehr nett und freundlich, aber so ganz springt der Funke nicht über.
Sie schafft es mich innerhalb der Zeit GUT zum Kommen zu bringen (bzw. sie macht keinerlei Zeitdruck) und wenn sie mal vom Handy hoch schaut, lächelt sie mich an - Ich werde sie wieder buchen, um dann wieder nicht einordnen zu können, ob es ein weiteres Mal geben wird oder nicht.

Gruß
Bart
Neues Haus - neues Glück!

Bei meinem heutigen Streifzug durch das BHV entdeckte ich Monika - dieses Mal in der T39.
Das Zimmer ist das erste auf der rechten Seite, wenn man das Treppenhaus verlässt. Beim Stockwerk bin ich mir (mal wieder) nicht ganz sicher. Ich denke, es war der 3., und das Zimmer somit die Nummer 36.

Sie fragte mich, ob ich zu ihr kommen wollte, und ich fragte, was wir machen. Monika meinte "wie immer", und als ich am überlegen war, schob sie nach, dass sie hier im Haus 25 € als Standard nehmen müsste.
Ich fragte, wie es mit meinen "üblichen Extras" aussähe. Sie lächelte schief und sagte mir, dass das wie immer mit 10 € extra zu Buche schlagen würde. Ich tat erneut so, als würde ich überlegen, und fragte, ob ZK dabei wären. Sie lächelte etwas schief und stimmte zu.
Wir waren im Geschäft.

Ich kam zu ihr ins Zimmer und fragte, ob sie jetzt immer hier wäre.
Ja. Das Haus wäre einfach viel besser. - Wegen der 5 Euro mehr? - Nein, die Kundschaft und die Mädels wären hier anders.
Na gut. Ich war inzwischen ausgezogen und gewaschen und bat sie die High Heels anzulassen. Sie war schon ein geiler Anblick, so nackt in schwarzen Nuttentretern.  Als ich dann bei ihr auf dem Bett lag, wollte Monika gleich meinen Schwanz blasen. Kann ich natürlich verstehen, aber wir hatten ja ZKs ausgemacht. Ich habe sie also neben mich gezogen und begonnen sie zu küssen. Sie war anfangs sehr zurückhaltend, hat dann aber gemerkt, dass es mir ernst damit ist, und so lagen wir dann Seite an Seite, küssten uns, und ich knetete ihre weichen Titten. Mit der Zeit ging es ganz gut, aber ich wurde inzwischen so geil, dass ich sie bat meinen Schwanz zu blasen.
Das macht sie schon recht gut. Irgendwie saugt sie mehr, als dass sie bläst, was seine Wirklung nicht verfehlt.
Ich bat sie dann, sich so über mich zu knien, dass sie blasen kann, während ich ihre hübsche, fleischige Möse mit den Fingern beackert habe.

Monika fragte dann, ob ich sie ficken möchte, und ich stimmte zu. Zuerst hat sie mich etwas geritten, was aber nur sehr verhalten war. Ich legte sie dann auf den Rücken, nahm die Füße in den High Heels hoch, und fickte nach allen Regeln der Kunst. Ich habe ihre Beine weit gespreizt und den Anblick genossen.
Ich hatte freien Blick auf ihre Fotze, die von meinem Schwanz gefickt wurde, auf ihre Titten, die im Takt vor und zurück wippten, und - nachdem ich sie aufforderte mich anzuschauen - auf ihr Gesicht, dass eine Mischung aus Lächeln und Anstrengung zeigte.
Ich habe meinen Schwanz zwischendurch raus gezogen und ihre Fotze mit 2 Fingern gedehnt, was ihr aber sichtlich nicht gefallen hat. Nachdem ich dann noch etwas gefickt habe, bat ich sie mit der Hand zu beenden, was sie dann auch zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt hat.

Es war das bisher beste Date mit Monika. Anscheinend muss man ihr tatsächlich konkrete Ansagen machen, und sich wirklich wohl bei ihr zu fühlen. Das ist eigentlich nicht so mein Ding, aber es hat sich gelohnt.

Aufgefallen ist mir noch, dass das Bäuchlein ein kleines bisschen angewachsen ist. Und es scheint ein ziemlich rundes Bäuchlein zu sein. Sie wird doch kein AO anbieten und dabei unvorsichtig sein?

Wie auch immer, zum aktuellen Zeitpunkt ist das zu vernachlässigen, und die Fickerei macht mir immer noch Spaß mit ihr.
Weiterhin eine Empfehlung.

Gruß
Bart