LSH

Normale Version: Nadia - Hameln (vorher: Bad Nenndorf)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo in die Runde,

nach einem totalen Reinfall mit nicht eingehaltenen Terminen in der Anderten Str. 88 bei Stern in Hannover, wollte ich ja mein übrig gebliebenes Weihnachtsgeld thailändisch vervögeln. Also bin ich nahc Bad Nenndorf gefahren.
Es wurde mir geöffnet und ich wurde in ein Zimmer gebracht, in dem mir kurz darauf zwei Mädchen vorgestellt wurden. Ich habe mich für Nadia entschieden und so einigten wir uns auf 50EUR für 30min.
Hier die Anzeige:
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...04578.html
Telefon: 0152-16631416

Ich konnte ins Bad und auch Nadia ging dann nochmal zur Säuberung. Zurück im Zimmer ging es zunächst im Stehen los und und ich konnte sie überall abgreifen. Der Körper ist wirklich sehr gut in Form. Die Titten sind gut geform, da hängt nichts und haben eine für mich ideale Größe. Auf der linken Arschbacke ist jedoch ein riesiges dunkles Tatoo, was ich da irgendwie too much finde. Ich lies mir dann erstmal im Stehen einen blasen, was ich als zu grob empfand. Eine leichte Führung konnte das korrigieren, aber sie wurde mir da immer zu schnell zu "wild". Auf dem Bett habe ich sie dann erstmal wieder abgegriffen. Die Muschi ist wirklich sehr schön und ich habe selten eine so frisch und sauber rasierte Spalte gesehen. Nach einiger Zeit ging es weiter mit dem Blasen, was zwischendurch ein hartes Wixen war. Ich korrigierte Nadia, aber die fand das wohl lustig und wurde immer härter. Sogar so hart, dass es wirklich schmerzte und ich dachte, dass sie mir dne Schwanz abreissen will. Korrigierende Worte und leichte Führung wurden hier korrigiert, so dass ich echt gröber eingreifen musste. Ich legte sie auf den Rücken und wieder dachte ich, dass sie mir den Schwanz abreissen will. Das war zu viel und nun griff auch ich ihr mal deutlich härter an die Titten. Das hatte sie dann wohl kapiert.
Ich habe sie dann in der Missi richtig hart gefickt und ihr schien das so auch zu gefallen. Ich glaube, die steht auf sehr hart.
Nach dem Abschluss gab es noch eine kurze Massage, die aber nicht so berauschend war. Nochmal eine Säuberung im Bad und dann wieder auf die kalte Straße in Richtung Heimat.

Letztendlich war das kein richtig guter Start in 2019, aber vielleicht lag das auch an meinem totalen Reinfall in der Anderter Str. 88, wo ich zuvor unverrichteter Dinge wieder gehen musste und das meine Grundeinstellung negativ beeinflusst hat.
bis bald
640i
Diese Angewohntheiten kenne ich, immer fest und hart bei HJ und BJ...das nervt, ich glaube die Gören haben einfach kein Feingefühl.
Sonst klingts ja aber in Ordnung :-)

Gruß
Seit Heute inseriert Nadja in Hameln
https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...17040.html

Mal schauen ob ich mir nöchste Woche auch mal den Schwanz abreißen lasse   Verwirrt

Gruß M
Und noch kurz allen Mitstechern ein  "Frohes Neues"
Hallo jungs,
ich wollte meine Erfahrung mit teilen mit Nadia. Erst mal einiges stimmt nicht in ihr Profil...
Körpergröße: 1.52 m ist er 1.65, Gewicht: 45Kg niemals er 60Kg.
Ich rede hier nicht von dick! Nur wenn jemand ein ein typische zierliche Thai (laut Profil) erwartet wird eintauscht/geschockte sein. Dodgy

Schlimmer ist, das ist jetzt meine persönliche Meinung und ich wird ein Monats lohn darauf wetten das Nadia war vor nicht allzu langer Zeit ein Man war!!!! Unentschlossen

Ich zähler vieler kleiner dinger zusammen zu beispiel.
Kein typische zierliche Thai figure
Breiten kreutz
keine Taille
tiefe stimme (für ein Thai Frau)
Ihre Umgang ist gar nicht weiblich und sehr grob
zitat von 640i
 “Die Muschi ist wirklich sehr schön und ich habe selten eine so frisch und sauber rasierte Spalte gesehen.”
Meine meinung ist weil es ganz neu und frisch vom Dr. Ist (Es ist bekannt das die Thai Dr’s sind die besten der welt wenn um kunst geht)
Muschi Geruch??? kann ich nicht spezifizieren
und zu letzt mein bauch! Über die Jahre habe ich viele Frauen gehabt Schöne und nicht so schön, aber das hier war ganz anders!!! Verwirrt
Eine kleine Warnung und zu info...
Hallo,
ich wird gerne eine zweite Meinung zu hören... Jemand ?
ist mein radar kaputt? Verwirrt
Die Stille gibt mir Recht...
oder Vom Recht auf Stille...
egal Engel

MfG