LSH

Normale Version: Herrenüberschuss am Mittwoch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen 
War vergangenen Mittwoch, dem Tag nach Neujahr, vor Ort. Schon beim bezahlen sagte die Dame an der Rezeption mir, dass heute sehr wenige Damen hier wären. Und dem war dann auch so. Meist sind mehr Herren im Kontakraum gewesen als Mädels. Und auch zu späterer Stunde wurde es nicht besser.
Was vor den Weihnachtsfeiertagen zu viele da waren, sind es dieses mal zu wenige gewesen. 
Dafür machten die Anwesenden um so mehr Zimmer. Auch ich hatte ein Zimmer mit der bereits in anderen Berichten genannten Violetta und eines mit der allseits beliebten und fast ohne Pause werkelten Mandy. 

Ich kam mir wie auf einer Herrenüberschussparty vor.

Gruß Blaus
Die übliche Situation in den Clubs. Da hilft auch die Prämie nichts, die Mädels müssen halt auch mal frei machen.
Hab mir dann wenigstens das Geld für einen Zimmergang gespart. - Deswegen war ich aber nicht in den Club gegangen ! ? !
(05.01.2019, 11:36)Blaus schrieb: [ -> ]Hallo zusammen 
War vergangenen Mittwoch, dem Tag nach Neujahr, vor Ort. Schon beim bezahlen sagte die Dame an der Rezeption mir, dass heute sehr wenige Damen hier wären. Und dem war dann auch so. Meist sind mehr Herren im Kontakraum gewesen als Mädels. Und auch zu späterer Stunde wurde es nicht besser. .......
Auch ich hatte ein Zimmer mit der bereits in anderen Berichten genannten Violetta und eines mit der allseits beliebten und fast ohne Pause werkelten Mandy. 

Ich kam mir wie auf einer Herrenüberschussparty vor.

Gruß Blaus

Stimmt, da war Mega-Pimmelparty! 
Kann es sein, daß Du die Viorica meinst, wenn Du von Violetta schreibst?
(05.01.2019, 11:36)Blaus schrieb: [ -> ]Hallo zusammen 
War vergangenen Mittwoch, dem Tag nach Neujahr, vor Ort. Schon beim bezahlen sagte die Dame an der Rezeption mir, dass heute sehr wenige Damen hier wären.

Warum bist du dann trotzdem rein?

LG Haba
(05.01.2019, 12:17)Stuart schrieb: [ -> ]Die übliche Situation in den Clubs. Da hilft auch die Prämie nichts, die Mädels müssen halt auch mal frei machen.

richtig haben sicher frei gemacht 
gestern war tolles line up...wer mittwoch war 
hatte die A karte gezogen
Ist doch generell so dass Mittwochs sehr viele Männer da sind die untätig sind Big Grin
Und gerade zwischen den Jahren sollte man sich selbst einmal Urlaub gönnen. Ist doch logisch dass weniger los ist.
Und wer trotz Warnung trotzdem rein geht.... Da darf man den Damen am Empfang schon vertrauen wenn man einen Tip bekommt Smile
(05.01.2019, 16:43)Dick-Milch schrieb: [ -> ]
(05.01.2019, 11:36)Blaus schrieb: [ -> ]Hallo zusammen 
War vergangenen Mittwoch, dem Tag nach Neujahr, vor Ort. Schon beim bezahlen sagte die Dame an der Rezeption mir, dass heute sehr wenige Damen hier wären. Und dem war dann auch so. Meist sind mehr Herren im Kontakraum gewesen als Mädels. Und auch zu späterer Stunde wurde es nicht besser. .......
Auch ich hatte ein Zimmer mit der bereits in anderen Berichten genannten Violetta und eines mit der allseits beliebten und fast ohne Pause werkelten Mandy. 

Ich kam mir wie auf einer Herrenüberschussparty vor.

Gruß Blaus

Stimmt, da war Mega-Pimmelparty! 
Kann es sein, daß Du die Viorica meinst, wenn Du von Violetta schreibst?
Hi Dick-Milch

Ich meine sie hier
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=170890

[url=https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=170890][/url]Gruß Blaus
Am Mittwoch waren sowohl die blonde Violetta als auch Viorica anwesend.
(06.01.2019, 20:01)Blaus schrieb: [ -> ]
(05.01.2019, 16:43)Dick-Milch schrieb: [ -> ]Stimmt, da war Mega-Pimmelparty! 
Kann es sein, daß Du die Viorica meinst, wenn Du von Violetta schreibst?
Hi Dick-Milch

Ich meine sie hier
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=170890

[url=https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=170890][/url]Gruß Blaus

Oh, das ist dann wohl eine andere Violetta. Gibt anscheinend zwei dem gleichen Namen im Sharks! 
Die Violetta, die ich meine, die schon länger da ist, habe ich zuletzt am Mi., 19.12.2018 gesehen, aber nicht am Mi., 02.01.2019!
(06.01.2019, 22:00)Dick-Milch schrieb: [ -> ]Oh, das ist dann wohl eine andere Violetta. Gibt anscheinend zwei dem gleichen Namen im Sharks! 
Die Violetta, die ich meine, die schon länger da ist, habe ich zuletzt am Mi., 19.12.2018 gesehen, aber nicht am Mi., 02.01.2019!

Die Violetta, die schon länger da ist, heißt nun Anita ... und richtig, sie war am 02.01. nicht da.